Frage an die Fetischisten: Wie lange...

G

Benutzer

Gast
findet ihr die Beschäftigung mit einem Fetisch reizvoll? Wann habt ihr genug? Gibt es too much of a good thing für Euch?

Setzt irgendwann Sättigung, Langeweile ein? Nach wievielen Minuten, Stunden, Tagen?
 

Benutzer148012  (33)

Öfters im Forum
Ne, also an meinen fetischen hab ich mich noch nie satt gesehen oder satt gefühlt XD
könnte ich eher öfters haben :-P
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab ja keinen richtigen Fetisch, bin da zu breit gestreut mit meinen Vorlieben, aber kenne das nur so das bestimmte Vorlieben (die manche bestimmt in den Fetischbereich einsortieren) immer mal phasenweise sehr aktiv und wichtig sind und es dann immer wieder Phasen gibt wo sie mal wieder weniger eine Rolle spielen oder ganz von allein in den Hintergrund treten. So Phasen dauern oft Wochen oder Monate und aus heiterem Himmel ist das Thema dann plötzlich wieder extrem present.

So eine Art "schlagartige Übersättigung" haben manche Dinge direkt nach dem, durch den Fetisch ausgelösten Befreiungsorgasmus, in dem Moment wird schlagartig das, was Sekunden vorher noch geil war zum Teil abstoßend und befremdlich oder zumindest ernüchternd.
 
G

Benutzer

Gast
So eine Art "schlagartige Übersättigung" haben manche Dinge direkt nach dem, durch den Fetisch ausgelösten Befreiungsorgasmus, in dem Moment wird schlagartig das, was Sekunden vorher noch geil war zum Teil abstoßend und befremdlich oder zumindest ernüchternd.

Danke für Deine Anwort. Das mit der Ernüchterung kenne ich auch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren