Frage an die Erfahrenen

Benutzer47448 

Verbringt hier viel Zeit
Hat sie die Hände zu Hilfe genommen? Wenn ja, dann würde ich das mal weglassen ...

Wenn meine Freundin mir einen bläst (ohne Hände), dann kann sie das stundenlang tun.. Aber zum Orgi ist dann doch etwas Handarbeit nötig. Oder ich muss in ihren Mund stossen, dann kann es auch schon mal "kommen".

Benutzer57222 

Verbringt hier viel Zeit
Naja nen wirklich Tip kann ich dir jetzt nicht wirklich geben, aber vielleicht solltest du dabei einfach kurzweilig an etwas anderes denken...?!

Vielleicht hilft das ja??? Ich bin ja kein Junge... :smile2:

LG Meem

ansonsten würde ich sagen, dass ich das mit der Zeit eh legen wird...

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Naja nen wirklich Tip kann ich dir jetzt nicht wirklich geben, aber vielleicht solltest du dabei einfach kurzweilig an etwas anderes denken...?!

Vielleicht hilft das ja??? Ich bin ja kein Junge... :smile2:

LG Meem

ansonsten würde ich sagen, dass ich das mit der Zeit eh legen wird...

Na klar.
Die Lippen feste um den Schafft geschlossen, die eine Hand krault liebevoll die Eier, die zweite streichelt meinen hocherrogenen Bauchnabel, ihre entblössten Tittchen mit den steil aufgerichteten Nippelchen rutschen über meine Oberschenkel und ich soll an etwas anderes denken!?
Du magst Fanatasy- und Märchengeschichten was? :grin:

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Als ich bemerkt hatte das es soweit ist musste ich schon Stop/Halt sagen sonst hätte sie es in den Mund bekommen (oder Gesicht).

oh das wär natürlich echt tragisch und eine völlige Abnormität gewesen...

Sie sah mich überrascht an, als ob sie etwas falsche gemacht hätte ...

kann ich verstehen. Schließlich will Frau ja auch ein Ergebnis ihrer Arbeit sehen, nämlich seine steigende Erregung mit -naturgemäß- nem Samenerguss als Höhepunkt.

Hmm, irgendwie ist es doch beim Blasen gar nicht Sinn der Sache, möglichst lange durchzuhalten.

genau. Erstens wirds mit der Zeit schmerzhaft am Kiefer, zweitens ist es doch ein Zeichen dass sie es gut macht, wenns schnell geht.