Analsex Frage an die Damen.

B
Benutzer232943  (32) Ist noch neu hier
Hallo.
Mal ne frage an die Damen hier.
Fühlt sich analverkehr ähnlich an wie Vaginal? Würde gerne wissen ob ich das gleiche mit meinem Mann spüre wie einer Frau.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Für mich definitiv nicht, nein. Es sind für mich persönlich unterschiedliche Empfindungen die ich beide als sehr angenehm empfinde auf dem Weg zum Orgasmus. Die dritte Variante wäre beim SB mit Toys. Auch wieder was ganz anderes. Nichts davon ist vergleichbar.

Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer236153  (21) Ist noch neu hier
Ja, bei mir auch so, es fühlt sich unterschiedlich an, kann ich nicht als ähnlich beschreiben.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (43) Öfter im Forum
Ich finde es auch unterschiedlich. Aber für dich als Mann wird es sich vermutlich nochmal anders anfühlen, als als Frau.

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Nein, ist für mich persönlich ein ganz anderes Gefühl.

Der Schließmuskel ist ja als erstes im Weg - sowas besitzen wir vaginal ja nicht.
Das heißt, man muss erstmal den Muskel "überwinden" was anfangs sehr schmerzhaft sein kann.
Ich hatte noch keinen Analverkehr, bei welchem es anfangs nicht weh tat.
Der Mann sollte behutsam sein, vielleicht auch beim Eindringen immer wieder stoppen, bis die Frau ihr okay gibt, dass er weiter eindringen darf.
Irgendwann hat sich der Schließmuskel entspannt und gedehnt, dann darf der Mann auch hin und her stoßen.

So ein Theater habe ich vaginal bislang nur bei den ersten Malen Sex gehabt, oder wenn ich nach den Geburten wieder Sex hatte.
(Also das man vorsichtig sein muss)

Ansonsten sind im Enddarm viel mehr Nerven als in der Vagina (vielleicht weil bei einer Geburt ein Neugeborenes durchpassen muss und es sonst noch schmerzhafter wäre).
Das heißt die Penetration spürt man viel viel intensiver beim AV.

Meine Angst beim Analverkehr war und ist schon immer, dass der Schließmuskel Schaden nimmt und ich inkontinent werde.
Und eben für mich der Gedanke, dass es unhygienisch ist.
Hatte zu der Zeit, in der ich öfter AV hatte, auch öfter Blasenentzündungen gehabt.

Dafür habe ich glaub den einzigen Orgasmus, ohne Vibration an der Klitoris, meines Lebens beim AV gehabt.

Für mich gibt es also Vor-und Nachteile beim AV, wobei die Nachteile für mich überwiegen.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, das ist für mich völlig unterschiedlich.

N
Benutzer235789  (19) Ist noch neu hier
Ansonsten sind im Enddarm viel mehr Nerven als in der Vagina (vielleicht weil bei einer Geburt ein Neugeborenes durchpassen muss und es sonst noch schmerzhafter wäre).
Das heißt die Penetration spürt man viel viel intensiver beim AV.

...

Dafür habe ich glaub den einzigen Orgasmus, ohne Vibration an der Klitoris, meines Lebens beim AV gehabt.
Heißt das Analsex fühlt sich quasi unterm Strich besser an für die Frau?

Katzenauge123
Nein, nicht generell.
Er fühlt sich intensiver an, ist dafür grundsätzlich erstmal mit Schmerzen verbunden.
Außerdem die mangelnde Hygiene und die Ängste der Verletztung.
(meine persönliche Erfahrung)

Milk&Apple
Benutzer200985  Öfter im Forum
Nein, komplett unterschiedliches Gefühl. Mir ist Anal zu intensiv, ich habe schnell Schmerzen und ich find's unhygienisch. Daher bevorzuge ich Vaginal.

hts87
Benutzer173280  (38) Meistens hier zu finden
Sehr intensiv, intensiver als vaginal für mich. Kickt mich im Kopf aber mehr, fühlt sich verboten und wild an. Die Befriedigung ist anders, tiefer. Die Orgasmen sind noch mal anders als vaginal.

Muss man mögen, ich habe es sehr gerne und genieße es. Du siehst aber anhand der Antworten, die Meinungen dazu gehen sehr weit auseinander.

N
Benutzer235789  (19) Ist noch neu hier
Katzenauge123
Schmerzen nur beim Einführen bis er durch den Schließmuskel ist oder auch danach noch während er stößt?
Bis der Schließmuskel sich entspannt hat - das dauert unterschiedlich lang

Topfrose
Benutzer215713  (42) Öfter im Forum
Nein. DIE FRAU gibt es ja sowieso nicht, es ist für jede anders. Mehr Gefühl heißt ja nicht zwangsläufig gutes oder sexuelles Gefühl. Ich mag es nicht. Vaginalverkehr ist für mich sowohl vom Kopf her, als auch vom körperlichen Gefühl besser.

Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer233844  (29) Ist noch neu hier
Ist für mich vom Gefühl her komplett anders. Kann das gar nicht so richtig beschreiben. Auf jeden Fall viel intensiver (der ganze Akt) und der Orgasmus ist heftiger (wenn er den kommt)… AV hab ich aber auch nur mit nem Partner, dem ich zu 100% vertraue, sonst ist mein Hintertürchen absolut tabu. Zusätzlich muss ich mich sauber fühlen sonst könnte ich dabei nicht komplett den Kopf ausschalten und mich fallen lassen, was Grundvoraussetzung ist soweit entspannt zu sein, dass er auch einigermaßen problemlos den Weg hinein findet.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer180330  (26) Verbringt hier viel Zeit
Für mich fühlt sich beides total unterschiedlich an.

Atomic_57
Benutzer184702  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
Auch für mich fühlt es sich anders an :whoot:

A
Benutzer167118  (32) Sehr bekannt hier
AV fühlt sich definitiv völlig anders an als GV.
Intensiver auch, aber deswegen nicht per se besser.

B
Benutzer232943  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Danke für euren tollen Antworten. Also unterm Strich, ist es extrem unterschiedlich.

Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
Wie schon sehr viele vor mir es beschrieben haben, ist es auch bei mir ein total unterschiedliches Gefühl. Ich finde, man kann beides nicht miteinander vergleichen. Autofahren und Motoradfahren sind ja auch total unterschiedlich.
Für mich gibt es aber kein besser oder schlechter. Sowohl Anal als auch Vaginal haben ihren Reiz, und es ist sehr stimmungsabhängig, auf was ich gerade Lust habe.

N
Benutzer185322  Sorgt für Gesprächsstoff
Auch für mich fühlt es sich komplett anders an. Bei AV habe ich intensivere Orgasmen vielleicht auch durch den Lustschmerz dabei.

W
Benutzer141740  (37) dauerhaft gesperrt
fühle sich für mich total anders an; ich mag wenn er mit seinem Schwanz meine Rosette durchstößt; es hat etwas verruchtes, wenn es zu geht dann spürt mann auch einen leichten Schmerz;
ich habe meine Rosette auch viel mit Toys und Dildos trainiert; heute liebe ich den dicken (5,5cm) Penis meines Mannes anal eingeführt zu bekommen, meist allerdings mit ein wenig Gleitgel; er soll schließlich auch dann richtig hart zustoßen können;

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren