Frage an die Damen

Benutzer7986  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Welche Männer findet ihr persönlich am schönsten.

Welche die beharrt damit meine ich jetzt nicht nur im Genitalbereich sondern auch Brust, Bauch, Beine, etc. (was es halt so gibt :grin: ) oder gefallen euch gut braungebrannte mit Waschbrettbäuchen? :cool:

THX für Antworten :engel:
 

Benutzer4852  (38)

Benutzer gesperrt
Wenn man schon die Auswahl hat dann ein wenig gebräunt mit Waschbrettbauch *gg* und seeeehr wenig behaart :blablabla
 

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find ein Mann kann mit Haaren, sowie ohne schön sein. Es kommt dabei ganz auf die Ausstrahlung des jeweiligen an :smile:. Männer mit Waschbrettbäuchen mag ich persönlich zwar nicht so, aber das ist doch wie bei so vielen Dingen Geschmacksache..
 
V

Benutzer

Gast
Klar guck ich mir auch mal gerne braungebrannte Typen mit nem geilen Sixpack an...aber für den "Normalverbrauch" :zwinker: finde ich mehr die Typen geil, die etwas zum reinkneifen haben....nicht viel...aber etwas :drool: und haare dürfen auch da sein....das ist total männlich *rrrr* Aber er sollte auch nicht aussehen, wie ein Bär...und Haare im Nacken bzw auf den Schultern mag ich nicht so gerne :eek4:
Aber auf den Beinen müssen ganz ganz ganz ganz viele sein :smile: :smile: :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Haare gehören zu Männern einfach dazu.:eckig:
Ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass bei manchen Männern mehr Haare gut aussehen und bei anderen weniger.
Kommt wirklich immer auf den Typ an.

Die KLeine:engel:
 

Benutzer7539  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Was haltet ihr von dichten schwarzen haaren auf den Fingern und auf den Zehen?
Sollte man sich die rasieren?
 

Benutzer2069  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich zwischen "Supermodel" (waschbrettbauch, braungebrannt, kaum behaart/rasiert, "top"-gesylt), "durschschnittstyp" (normal gebräunt, kein Waschbrettbauch aber auch nicht dick, leicht behaart, höchstens gestutzt, gestlyt), dem als "unattraktiv" abgestempelten Typ (etwas dicker, behaart, nicht oder kaum gestylt), dem "hässlichen" Typ (dick/fett, heftig behaart, lässt sich total gehen etc.) und meinem Freund (eher so durchschnittstyp, wird aber von allen, die ich bisher gefragt hab [bekanntenkreis] als unattraktiv empfunden) würde ich jedes Mal wieder meinen Freund wählen... Auch ohne ihn vom Charakter her zu kennen!!
 
B

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Kuschelzwerg
Welche Männer findet ihr persönlich am schönsten.

Welche die beharrt damit meine ich jetzt nicht nur im Genitalbereich sondern auch Brust, Bauch, Beine, etc. (was es halt so gibt :grin: ) oder gefallen euch gut braungebrannte mit Waschbrettbäuchen? :cool:

THX für Antworten :engel:

Natürlich den braungebrannten (aber nicht kackbraun) mit dem Waschbrettbauch.
 

Benutzer2428  (38)

Verbringt hier viel Zeit
gut braungebrannt mit Waschbrettbauch :tongue:

und bitte unbehaart :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Furchtbar die Leude die 5 ma inne Woche auffen Assigrill rennen... die reinsten Dosenindianer
 
A

Benutzer

Gast
ich finde haare auf der brust ganz schlimm sonst ist mir das egal!
 

Benutzer7986  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also Zusammenfassung :blablabla

Der perfekt gemischte Mann besteht aus:

Einen Waschbrettbauch mit keiner Beharrung weder Brust noch Bauch. Er sollte relativ gut gestylt sein :bandit: Sowie sollte er wenn er Haare hat nur auf den Beinen welche haben. Also auf gut Deutsch: Weg mit den Haaren! :eek: (ausgenommen auf Beinen und auf Kopferl)

Zusatz: Den Knackarsch gibts umsonst dazu :grin:
 

Benutzer7857  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo

Mir ist das relativ egal, solange mein Freund keinen "Pelz" auf der Brust hast, daß find ich sehr abtöent...:eckig:
Ansonsten ein schöner Waschbrettbauch, ist doch was feines...
 

Benutzer6906  (33)

Verbringt hier viel Zeit
was für ne frage :grin:

gut gebräunt mit waschbrett :drool: :eek: :drool:
 
M

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Bea
"durschschnittstyp" (normal gebräunt, kein Waschbrettbauch aber auch nicht dick, leicht behaart, höchstens gestutzt, gestlyt), dem als "unattraktiv" abgestempelten Typ (etwas dicker, behaart, nicht oder kaum gestylt)
[/QUOTE

Ich würde diese beiden wahrscheinlich in die engere Auswahl nehmen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Waschbrettbäuche und gebräunten Kerle meist vom Intellekt her wenig zu bieten haben. Damit will ich jetzt niemanden beleidigen, natürlich gibt es auch intelligente Männer, die sich stylen, aber die Mehrheit der Gestylten ist nun mal nicht viel Intelligenter als eine Stubenfliege.

Solange ein Mann keine Haare auf Rücken und Schultern hat, kann er von mir aus bepelzt sein wie er will, das stört mich wenig.
Lustig sieht es dann nur aus,wenn er sich die Schamgegend enthaart und dann am Bauch wieder die Haare hat. Habe ich schon mal gesehen und mich halb tot gelacht.
 

Benutzer7986  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Lustig sieht es dann nur aus,wenn er sich die Schamgegend enthaart und dann am Bauch wieder die Haare hat. Habe ich schon mal gesehen und mich halb tot gelacht.

Naja ich weiss nicht ob er das so lustig empfunden hat. Dafür kann er ja nix :rolleyes2
 

Benutzer5059  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Rein von der Ästhetik her ist mir ein unbehaarter, leicht gebräunter Typ mit Waschbrettbauch am Liebsten. Aber sowas würde ich nicht selber haben wollen. Nett anzuschauen, aber nix für "jeden Tag", denn da will ich 'was zu kuscheln und zu wuscheln haben. :grin:
Also finde ich einen Mann mit etwas Kuschelbauch (nicht zuviel, aber auch kein Waschbrett) und etwas Haaren (nicht auf Rücken, Schultern, Hintern) am Besten. :smile:

Liebe Grüße vom kuschelbäuchigen :zwinker: Fabeltier

P.S. @AndyyRS: Nö, ich persönlich finde die nicht störend bzw. "rasierenswert".
 
M

Benutzer

Gast
von Ästhetischen her:Waschbrett bauch,
KnackArsch,wenns geht ohne Haare wenn nicht kann man ja nachhelfen:grin:
ansonsten schöne Hände,und schönen Mund..find ich besonders sweet.:eckig:
 

Benutzer7848  (36)

Verbringt hier viel Zeit
dann gebe ich auch mal meinen senf dazu...nunja...waschbrettbauch muss nicht unbedingt sein...sollte aber kein grischperl sein, aber auch net zuuu viel fett....dann unbehaart ist schon besser...aber jeder mann bekommt irgendwann haare auf der brust, schließlich sind es sekundäre geschlechtmerkmale...(ich finde am bauch ist es aber net so schlimm...)
einen schönen einladenten mund...wer küsst gerne zwei striche gg..
dann, warauf ich persönlich steh ist(sind) tolle oberarme...und fußballeroberschenkel....d.h. alle männer mit fußballeroberschenkel: her zu mir! gg...
schöne augen, in die man (frau) versinken kann...

dann sollte er passende klamotten tragen, passend zu seinem äußeren...

nen touch, würde es natürlich haben, wenn dieser mann nen schönen popo hat, aber das ist nun auch keine pflicht...
lg
 

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
oahr.. ich liiieeeebbbeee Männer die n bissl muskeln habn.. so schön straffe Haut.. *g.. braun is noch net ma n muss.. im Gegenteil manchma sinse zu braun-. *grumml.. *g
so breiten rücken un n bissl rückenmuskulatur.. ui ui ui.. *gg

Was ich besonders liebe, is wenn die unteren Arme "ausgebildet sin".. also zb. beim Gangwechsel während des autofahrens sich die muskeln bewegen un man des voll sieht.. oder manche haben so.. glaub das is ne Ader die da sich unter der Haut hervorhebt.. weiss net genau.. des lieb ich auch.. *fg

na ja.. also mein schatz sieht zur zeit genau gegenteilig aus.. er is schlank. unmuskeln.. na jo.. *g er is zwar net schwach aber fitnessstudio is au net.. G* aber dafür hat er goile "schmolllippen" *hrhr *g.. kann man voll gut dran rumknabbern.. :zwinker:
hm.. behaart is er auch eher weniger.. Beine sin ja eig. normal.. is bei ihm auch net so das man die beine vor dem wald net mehr sieht *lol.. un ansonsten hat er keine oder rasiert sich..

ha un seit neustem find ich Bart am KINN schön.. mein schatz hat einen.. *ggg
ABER diese BodyBuilder die kann ich net ab.. die find ich gar net "anziehend" *g :grin: :grin: :grin:

un der Rest muss mir einfach gefalln un zu ihm passn..

vana:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren