Frage an alle: Wie steht ihr zum Duschen nach dem Sex?

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
prima schrieb:
Und was ist mit dem Sperma? mein Freund hat danach immer etwas Sperma an sich kleben.. Also ich weiß ned.. Aber ich fänd es komisch da einfach ne boxershort drüber zu ziehn.. Kuscheln fänd ich auch schöner, trotzdem muss duschen irgendwie sein

warum boxershorts drüberziehen? kann doch nackt schlafen?

wenn ich tagsüber/morgens sex habe, mach ich mich nach dem sex schon frisch (waschen/duschen), bevor ich mich anziehe.

aber abends/nachts wird nach dem sex geschmust und dann geschlafen. "duschen muss irgendwie sein" nach sex finde ich übertrieben, man hat sich doch nicht im schlamm gewälzt?
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich meist vor dem Sex dusche, brauch ich hinterher nicht mehr, ausser es ging ziemlich wild zu Sache und ich bin total verschwitzt danach, dann schon..... :link:
 

Benutzer17855  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mosquito schrieb:
warum boxershorts drüberziehen? kann doch nackt schlafen?

Jo kann man schon.. Dann klebt man halt etwas.. Und das Bett wird etwas dreckig. Und ehrlich gesagt würd ich mich dann bald im Bett nimma wohl fühlen

Klar kann mans gut abwischen. Aber trotzdem wird man davon nicht richtig sauber.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
naja, "dreckig"...jede nacht schwitzt man so 1-2 liter meines wissens (bei der menge unsicher), körpersäfte landen also eh im bett. bin selbst kein spermaspielfreak, aber wenn man mit einem taschentuch oder handtuch das sperma wegwischt, ist das doch schon recht "sauber". was klebt denn da dann noch?

aber wer gern nach dem sex ins bad geht und duscht, weil er sich sonst nicht wohlfühlt, kann das natürlich machen, ich kanns halt nicht nachvollziehen, warum das nötig ist.
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
nö... nur wenns morgen oder abends vorm duschen war...

wenns mitten in der nacht war dann wasch ich mich kurz.. so ganz in den säften mag ich auch net schlafen...
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
nö, nachm sex ist nur kuscheln und zusammen einschlafen (je nachdem zu welcher tageszeit) angesagt. vielleicht mal kurz ins bad, das war es aber auch...

duschen sollte aber vorm sex schon sein :jaa:
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn wir Sex kurz vorm Schlafen haben wird auch nicht mehr geduscht. Ich muss dann meistens nur kurz aufs Klo und dann kann weiter gekuschelt werden. Morgens ist das was anderes oder wenn man´s zwischendurch macht und danach noch was vor hat. :tongue:
 

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es so richtig heftiger klebriger und verschwitzer Sex war, dann ist das gemeinsame Duschen danach doch ganz angepracht und gut um runterzukommen.
 

Benutzer33061 

Verbringt hier viel Zeit
kommt drauf an... wenns am sack klebt, mal ins bad und gewaschen, aber duschen versaut doch die meist schöne athmosphere!
kuscheln is danach viel schöner!
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Nur wenn wir tagsüber Sex haben und richtig verschwitzt sind, sonst wird gekuschelt.
 
G

Benutzer

Gast
Wenns sehr heiß ist und man schwitzt ist das auf jeden Fall 'ne Wohltat. Ansonsten isses mir eigentlich egal.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wir duschen nach dem Sex, wenn uns grad danach ist. Wir kuscheln danach sowieso und dann schlägt manchmal einer vor, ob wir zusammen duschen gehen und uns gegenseitig einseifen. Diesmal sind wir nach dem Sex zusammen baden gegangen, da es heute eh so warm war. Also nur ab und an...
 

Benutzer32868  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich dusche nach dem Sex nur,w enn ich sowieso vorhatte noch zu duschen, aber nicht weil ich gerade Sex hatte.
Find das irgendwie unromantisch gleich nach dem Sex unter die Dusche zu rennen
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Danach nicht, es sei denn, es ist morgens und geht in einen neuen Tag. Die Körpersäfte gehören nunmal zum Sex dazu.


Bella
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Also ins Bad geh ich danach schon noch mal, aber mitten in der Nacht anfangen zu duschen nein danke!
Außerdem warum sollte man sich vor seinen eigenen Körperflüssigkeiten ekeln?
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man es jetzt abends oder nachts tut und den Tag darauf duscht ist das ja wohl normal denke ich.

Davor zu duschen find ich wesentlich wichtiger......ich hab ja eh gerne das Gefühl, dass ich volller "Ihm" bin. :schuechte
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich gehe auch nicht danach duschen.
Kuscheln danach ist doch das allerschönste! Außerdem hab ich nach dem
Sex meistens keine Lust mehr, aufzustehen und noch groß aktiv zu werden -
sofern es abends ist...
Tempo - abwischen - fertig...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren