frage an alle männer

S

Benutzer

Gast
Ich würde jetzt auch nicht zu meiner Freundin gehen, ihr meinen Arsch in's Gesicht halten und sagen "Na los, steck ma rein da" Zwar ne witzige Vorstellungen dieser Situation, aber neeee... Irgendwer hatte mal geschrieben das seine Freundin beim BJ in der Dusche mit dem Finger den Anus massiert hätte, das wär noch drin, aber momentan kann ich mir ehrlich nicht vorstellen mir nen Finger in den Arsch schieben zu lassen

Greetz

3 Woche(n) später

Benutzer50973 

Verbringt hier viel Zeit
Analsex ist was, was mich extrem abtörnt, komm ich nich gegen an, allein der Gedanke daran , neeee, auf keinen Fall. Gibt soviele andere schöne Sachen.

LG

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
das passt grad genau, wir hatten vor drei tagen unser erstes mal anal. bei der "hinarbeit" darauf hat sie mich auch mal anal verwöhnt. so auf richtig eindringen mit dem finger steh ich nicht so, war irgendwie etwas unangenehm, fand ich. aber streicheln und leichtes drücken find ich schon sehr anregend!
wir haben jetzt nicht wirklich groß drüber geredet, es hat sich so ergeben, und war für beide in ordnung. sie steht sehr darauf, wenn ich es bei ihr mache.

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Bißchen spielen am Loch, aber würde vorher ein Stoppzeichen ausmachen. Es kann muss aber nicht :zwinker:.

1 Monat(e) später

Benutzer46646  (38)

Verbringt hier viel Zeit
erleben wie das ist nen prostata orgasmus zu haben würd ich schon gern mal. aber nur wenn es ne zärtliche sie macht. bin nicht schwul.

Benutzer54419 

Verbringt hier viel Zeit
ich tus bei ihr und wenn sie es möchte darf sie es natürlich auch bei mir tun.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hat mein Mädel schon gemacht und ich fands ziemlich angenehm... wenns langsam gemacht wird. :zwinker: Was das ganze allerdings mit schwul sein zu tun haben soll versteh ich nicht.

Benutzer22452  (39)

Verbringt hier viel Zeit
yep, nicht immer, aber ab und zu. und nicht zuu tief...eher mitem kleinen Finger.
was soll daran schon schwul sein? verklemmte männer gibts ja hier :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren