frage an alle männer

Benutzer45402 

Verbringt hier viel Zeit
habe da mal eine frage an alle männer, würdet ihr euch anal fingern lassen, wenn eure freundin bei euch dazu bereit wäre.
gruß peggy

Benutzer37925 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd nich drum bitten, aber wenns sies unbedingt will würd ich au net nein sagen :smile:

R

Benutzer

Gast
Wenn sie drauf steht, sage ich nicht nein, aber danach fragen würde ich nicht.

Benutzer49404  (36)

Verbringt hier viel Zeit
oha ich glaube nett das mich das geil machen würde aber ausprobieren warum net

Benutzer44480  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub nicht. Das macht mich irgendwie überhaupt nicht an.

Benutzer50374 

Verbringt hier viel Zeit
AHH! spinnt ihr ? also das finde ich net so toll - nicht mein ding!
bin ja nicht verklemmt oder so aber das würde ich nie wollen!
aber mal mit der zunge ran - das ist schon was anderes !! :smile: ^^ :grin:

Benutzer44480  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Wollen wir das? Also ich persönlich nicht. Cunnilingus sehr gern aber an die Puperze...nein Danke!

Benutzer50374 

Verbringt hier viel Zeit
ich wills ja auch net mit meinen finger da hinten rein - aber manche frauen/männer stehn drauf. :smile:

Benutzer45402 

Verbringt hier viel Zeit
gibt es hier auch frauen die es bei ihren freund machen würden?

Benutzer46114 

Verbringt hier viel Zeit
also beim besten willen ... ich bin ja für vieles offen :grin: ... aber eine schwuchtel bin ich nicht!

ich will es auch nicht bei einer frau machen! mann muss ja nicht jeden quatsch mitmachen!

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
aber sicher!!!!!
okok.... ich würd auch fragen, ob ich gelegentlich ihren vibrator haben kann.... *g*

S

Benutzer

Gast
an meinen arsch kommt auch keiner dran :zwinker: zum glück ham se des bei der musterung auch abgeschafft..........obwohl der satz....."bitte die pobacken auseinanderziehen" war schon sehr witzig *g*

Benutzer25738 

Verbringt hier viel Zeit
Also wir haben´s gemacht, sprich meine Frau hat einfach mal damit angefangen und ich kann´s nur weiterempfehlen........
es ist geil

Benutzer50363 

Verbringt hier viel Zeit
mein Arsch Bleibt Jungfrau Egal Ob Finger Oder Schwanz Nixda!!!!!!

L

Benutzer

Gast
bunnylein schrieb:
antwort von meinem freund: sicher!

Antwort von meinem freund: "Auf keinen fall...an meinen arsch kommt keiner dran!!! Weder mit zunge noch mit fingern noch mit irgendwelchen anderen gegenständen!!! Das kannste aber mal ganz verbrennen!!!

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
dream-like schrieb:
also beim besten willen ... ich bin ja für vieles offen :grin: ... aber eine schwuchtel bin ich nicht!

ich will es auch nicht bei einer frau machen! mann muss ja nicht jeden quatsch mitmachen!
solche kommentare sind echt zum kotzen,das hat mit schwuchtel nämlich rein garnichts zu tun!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren