Diskussion Frage an alle Mädchen und Frauen

Wie schneidet euer Arm in Vergleich zu meinen ab?

  • Ich denke ich habe weniger Kraft in den Armen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich bin ein Kerl ich will doch wohl stärker als iwelche Mädchen sein^^
Was bistn du für einer? Bloß weil man das will, ist es noch lange nicht so und bloß weil man männlich ist, hat man keine göttliche Zusatzkraft.^^ Wenn du kräftiger werden willst, dann trainier, aber ich kann dir sagen, es ist völlig egal, ob du stärker bist, alsn Mädel.
Bist du eigentlich ernsthaft 21? Kommst mir ganz schön weltfremd vor für das Alter.
 

Benutzer134321  (29)

Ist noch neu hier
:ROFLMAO: du machst dich hier gerade wirklich zum horst :grin:

ist aber so :smile: mädchen können meistens nur labern..aber wenn man die dann herausfordert haben sie angst :grin:[DOUBLEPOST=1374496910,1374496546][/DOUBLEPOST]Wenn ihr alle mal ehrlich sein würdet..habt ihr doch wirklich nicht mehr in den Armen als ich, oder? Wenn ich mir die Mädchen auf der Straße angucke..die haben alle kaum Muskeln...:grin:
 

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Sorry, aber um welchen Bizeps geht es hier, ich sehe kaum einen :whistle: Okay, jeder hat einen Bizeps, aber der sieht mir nicht stark trainiert aus.
Ob du jetzt stärker oder schwächer bist als andere kann man anhand eines Bildes nicht fest machen, das ist Blödsinn.
Witzig finde ich auch, dass du mit deinen 1.62 Mädchen klein findest :zwinker:

Also meinen Bizeps kann man auch sehen, wenn ich ihn anspanne.. sieht vielleicht so wie bei dir aus, vllt. mehr.. ist schwer Muskeln bei unterschiedlichen Geschlechtern zu vergleichen.
Auf jeden Fall würde ich mich als stark bezeichnen. Im Fitnessstudio war ich bei den Armen höchstens bei 35-40kg (bei den Beinen bei 100kg), aber so kann ich auch mal Freunde hochheben die >60kg wiegen. Hab auch kein Problem ne Kiste Bier oder was anderes zu schleppen.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Oder vielleicht fragen sie sich auch nur, warum ein 21-Jähriger sich benimmt wie ein Grundschüler in der "Mädchen sind doof"-Phase.
 

Benutzer131635 

Verbringt hier viel Zeit
ist aber so :smile: mädchen können meistens nur labern..aber wenn man die dann herausfordert haben sie angst :grin:[DOUBLEPOST=1374496910,1374496546][/DOUBLEPOST]Wenn ihr alle mal ehrlich sein würdet..habt ihr doch wirklich nicht mehr in den Armen als ich, oder? Wenn ich mir die Mädchen auf der Straße angucke..die haben alle kaum Muskeln...:grin:

Dein Ernst? :grin: :kopfwand::ROFLMAO:
Wach auch man, es gibt genug Frauen, die gewinnen würden. Aber weil sie wissen, dass du immer gewinnen willst, geben sie nach.
 

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ihr alle mal ehrlich sein würdet..habt ihr doch wirklich nicht mehr in den Armen als ich, oder? Wenn ich mir die Mädchen auf der Straße angucke..die haben alle kaum Muskeln...:grin:

Süßer, du hast auch nur ein klitzekleines Bizepchen weil du anspannst. Es gibt Kerle da sieht man die Muskeln ohne dass sie anspannen müssen. Es gibt Frauen da sieht man das gleiche wie bei dir wenn sie anspannen (kenne auch welche mit mehr).

Aber wenn dein Ego sonst gekränkt ist: du bist der Stärkste, alle armen kleinen Mädchen liegen dir zu Füßen und betteln dich an ihr Marmeladenglas aufzuschrauben... Und jetzt husch weg vom Computer, sonst verhungert da noch eine wegen dir :zwinker:
 

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
ist aber so :smile: mädchen können meistens nur labern..aber wenn man die dann herausfordert haben sie angst :grin:[DOUBLEPOST=1374496910,1374496546][/DOUBLEPOST]Wenn ihr alle mal ehrlich sein würdet..habt ihr doch wirklich nicht mehr in den Armen als ich, oder? Wenn ich mir die Mädchen auf der Straße angucke..die haben alle kaum Muskeln...:grin:

Ey Typ! Meine Freundin will! Und ich finde sicher genug die gegen dich Arm drücken machen wollen. Du hältst dich wahrscheinlich für lustig. Aber du bist nur zum lachen. :ROFLMAO:
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Lieber TS: Der durchschnittliche Mann mag etwas stärker sein als die durchschnittliche Frau - mit deiner Körpergröße und Bizepsumfang liegst du aber eher unter dem Durchschnitt, daher: dein meisten Frauen würden dir hier vermutlich so den Hintern versohlen, dass du nicht mehr weißt, ob du Männlein oder Weiblein bist :smile:

Und da wir kein Rumgeprolle mehr haben, ist hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren