Diskussion Frage an alle Mädchen und Frauen

Wie schneidet euer Arm in Vergleich zu meinen ab?

  • Ich denke ich habe weniger Kraft in den Armen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer134321  (29)

Ist noch neu hier
Junge geh dich mal mit einem Kerl messen. Da wirst du merken du kannst keine Frau beschützen. Und dann messe dich mal mit Frauen. Die ziehen dich 100% reihen weise ab.

zu 100% nicht..kerle sind stärker gebaut als Frauen deswegen bin ich den meisten Frauen körperlich überlegen
 
F

Benutzer

Gast
Also angespannt habe ich schon..aber meinst du es ernst was du gerade geschrieben hast ? Wenn ich auf die Straße gehe sind schon paar Mädchen kleiner als ich

ja klar mein ich das ernst. Ich bin 1,63m alle außer eine Freundin sind deutlich größer als ich[DOUBLEPOST=1374483128,1374483029][/DOUBLEPOST]Schon schlimm wie du uns frauen grad runterspielst...
 

Benutzer130559 

Verbringt hier viel Zeit
zu 100% nicht..kerle sind stärker gebaut als Frauen deswegen bin ich den meisten Frauen körperlich überlegen

Mit einer Körpergröße von 1.62 bist Du zumindest kleiner als jede Frau in meinem Bekanntenkreis - von körperlicher Überlegenheit würde ich da nicht unbedingt sprechen :smile:. Und wenn ich mir Deine Arme ansehe, wird jeder Mensch (männlich wie weiblich) der nur ein bischen Sport macht da mehr Kraft haben als Du.

Aber: wenn Du Dich in Deinem Körper - so wie er ist - nicht wohl fühlst, dann schwing Deinen Hintern ins Fitnessstudio und arbeite an Dir. Wenn Du den Thread hier gemacht hast um Deine "Ich bin stärker als 95% aller Frauen"-These bestätigt zu bekommen, müssen wir Dich (wie anhand der bisherigen Antworten bereits zu sehen ist) leider enttäuschen.
 

Benutzer133082 

Verbringt hier viel Zeit
ich war mit 14 jahren 11cm größer als du jetzt und ich glaub das ich stärker bin als du
 

Benutzer112816  (24)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich musste echt lachen als ich mir das durchgelesen hast, du willst eine Meinung haben, lässt dich aber nicht drauf ein sondern schießt dagegen und redest die ganze Zeit nur von 'euch Männern' die vieeeel Stärkeren gegen die kleinen und schwachen Frauen. Du solltest erstmal dein Bild über Männer und Frauen überdenken und dann den Bizeps trainieren gehen. Ich habe bestimmt keine Riesenmuskeln, aber ich habe definitiv einen definierteren Bizeps als du. Außerdem bin ich größer als du (ich hielt mich immer für ziemlich klein, aber gut ) weshalb ich mal behaupte : Ich habe mehr Kraft als du, ob dir das jetzt passt oder nicht ist dein Problem :tongue:[DOUBLEPOST=1374483867,1374483464][/DOUBLEPOST]
armdrücken ist nichts für mich^^
*hust* warum bloß ? :whistle:
 

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Möööönsch... ist doch nicht so schlimm wenn Frauen stärker sind als Du....

Stell Dir mal vor, sie wären schlauer als Du... :whistle:
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Newsflash: Entgegen anderslautender Gerüchte sind Frauen nicht per se klein und schwach und müssen von Männern beschützt werden. Und die Exemplare, die in den 50er-Jahren hängengeblieben sind und sich tatsächlich noch so sehen, werden sich als Beschützer wohl kaum einen Kerl mit 1,62 m und nicht vorhandenen Muskeln suchen.
 

Benutzer122533  (32)

Sehr bekannt hier
Wenn ich das hier so durchlese... Bist du sicher, dass du nicht erst 14 bist?

Keine Ahnung, ob ich mehr Kraft habe als du. Allerdings sieht mein Arm vielleicht aus wie deiner auf dem Bild, wenn ich ihn nicht anspanne. :zwinker:
Na, geh halt trainieren und beschaff dir die Muskeln oder spar dir die blöden Sprüche, sonst könnte es sein, dass man dich nicht ernst nimmt.....
 

Benutzer118580 

Öfters im Forum
Ohne jetzt über seinen "Bizeps" urteilen zu wollen, sollten manche Leute sich nochmal überlegen was definiert überhaupt bedeutet. Was will er denn da definieren? Definiert bedeutet ja nicht gleich, dass er viel größer ist, sondern nur, dass man ihn besser sieht, also definierter.
So, um einen der talentiertesten Rapper zu zitieren: bring den Trizeps in Form, den Bizeps in Form und definiere den Körper, wie ein Anatomielexikon! ... Dann klappt's bestimmt auch als Beschützer ... Bestimmt :zwinker:
 

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
Ohne jetzt über seinen "Bizeps" urteilen zu wollen, sollten manche Leute sich nochmal überlegen was definiert überhaupt bedeutet. Was will er denn da definieren? Definiert bedeutet ja nicht gleich, dass er viel größer ist, sondern nur, dass man ihn besser sieht, also definierter.
So, um einen der talentiertesten Rapper zu zitieren: bring den Trizeps in Form, den Bizeps in Form und definiere den Körper, wie ein Anatomielexikon! ... Dann klappt's bestimmt auch als Beschützer ... Bestimmt :zwinker:


Off-Topic:
Kolle :grin:
 

Benutzer131635 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, dass ich dass so sage aber. Die Masse machts nicht immer. Das gesamte Paket muss stimmen. Ich hab zwar nicht ganz so große Oberarme, jedoch konnte ich schon öfters beweisen, dass ich stärker bin als andere, die mehr hatten. :zwinker:
 

Benutzer134321  (29)

Ist noch neu hier
Ich musste echt lachen als ich mir das durchgelesen hast, du willst eine Meinung haben, lässt dich aber nicht drauf ein sondern schießt dagegen und redest die ganze Zeit nur von 'euch Männern' die vieeeel Stärkeren gegen die kleinen und schwachen Frauen. Du solltest erstmal dein Bild über Männer und Frauen überdenken und dann den Bizeps trainieren gehen. Ich habe bestimmt keine Riesenmuskeln, aber ich habe definitiv einen definierteren Bizeps als du. Außerdem bin ich größer als du (ich hielt mich immer für ziemlich klein, aber gut ) weshalb ich mal behaupte : Ich habe mehr Kraft als du, ob dir das jetzt passt oder nicht ist dein Problem :tongue:[DOUBLEPOST=1374483867,1374483464][/DOUBLEPOST]
*hust* warum bloß ? :whistle:

lächerlich ganz ehrlich von der kraft her würdet ihr alle den kürzeren ziehen....jungs sind einfach kräftiger gebaut..da habt ihr keine chance ob ihr es glaubt oder nicht...und ich glaub auch nichts das ihr alle hier mehr in den Armen habt..ist sehr unrealistisch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren