Frage an alle Mädchen bzw Frauen!!

Benutzer53510  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Was würdet ihr mir für ein Parfüm empfehlen bzw auf welches männer parfüm fahrt ihr total ab??

K

Benutzer

Gast
Purer Männerduft :drool:

Halt nicht zu viel, irgendwas dezentes, was konkretes kann ich aber nicht vorschlagen..

Benutzer53853  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hmm.......

Jede Frau steht auf nen anderen männerduft :zwinker:

B

Benutzer

Gast
bitte bitte bitte kein parfüm. nichts schmeckt besser als der normale körperduft :drool:

Benutzer32050  (37)

Verbringt hier viel Zeit
der eigene körpergeruch des mannes (und damit meine ich NICHT schweiß oder 3 wochen nicht duschen) ist das schönste parfüm was es gibt...und für besondere anlässe: Acqua di Gio von Gorgio Armani...!!

Benutzer52246 

Verbringt hier viel Zeit
bei den meisten Männer fand ich es immer sehr aufdringlich wenn sie sich einparfümiert hatten, das einzige was mir je richtig gefallen hat, war Calvin Klein

B

Benutzer

Gast
Dieter Bohlen - provocation :engel:

EDIT: Oupss dachte die Frage währe an alle gerichtet.

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Mensch.. wenn ich das bloß wüßte :schuechte
ich geh an einem Mann vorbei und rieche irgendwas, aber ich kann es nicht definieren welches Parfüm es ist. Dann könnte ich wahnsinnig werden:tongue:

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
egal was, solang es nicht abartig stink, aber hauptsache nur ganz wenig, und wenn es sich dann mit dem "männergeruch" vermischt...:drool:

F

Benutzer

Gast
leider kenn ich den namen nicht aber wenn ein mann mit diesem duft an mir vorbei geht könnte ich ihm sofort auf den schoß springen:drool:

Benutzer49006 

Verbringt hier viel Zeit
Bin zwar keine frau aber die meisten die ich kenne sind von meinem parfum begeistert: Memoire d'homme von Nina Ricci; Acqua di Gio von Armani is aber auch gut, genauso wie Fahrenheit von Christian Dior.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren