• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage an alle Frauen (seid ehrlich)

L
Benutzer32975  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
HAT SICH ERLEDIGT!! Frage an alle Frauen (seid ehrlich)

Worauf guckt ihr beim Mann??

Ich bin etwas dick ( nicht übertrieben, halt nur ein bischen) und ich bin eigendlich super glücklich da ich ne hübsche freundin habe und alles ist super.... aber ich bin halt ein mann (nein ich will nicht fremdgehen) und flirte halt mal einfach nur um wie jeder andere mann eine Bestätigung zu haben (ich weiss Männer sind komisch).

Ich finde super viele freundinnin aber wenn es um ein bestimmtes thema geht merkt man dass die halt etwas auf distanz gehen. Ich bin wirklich nicht aufdringlich oder so... aber woran liegt das? nur weil ich etwas dick bin??

Gruß aus Hamburg
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich finde super viele freundinnin aber wenn es um ein bestimmtes thema geht merkt man dass die halt etwas auf distanz gehen. Ich bin wirklich nicht aufdringlich oder so... aber woran liegt das? nur weil ich etwas dick bin??
Dazu müsste man vielleicht wissen, bei welchem "bestimmten" Thema die Damen auf Distanz gehen

EDIT: Oder meist du generell?
Vielleicht haben die ganz einfach kein Interesse. Mal unabhängig von deiner Figur
 
L
Benutzer32975  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ja es ist halt das thema worum es um beziehung, sex und ähnliches geht...
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
ja es ist halt das thema worum es um beziehung, sex und ähnliches geht...

Und wie gut kennst du die Frauen? Vielleicht wollen sie einfach nicht mit einem Fremden darüber reden?! Unabhängig vom Aussehen.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #5
Also du sprichst Frauen an und willst mit denen gleich über Sex und Beziehungen sprechen?
Da würde ich auch das Interesse verlieren.
 
L
Benutzer32975  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
nein nein nein das versteht ihr falsch :smile2:
Ich meine Arbeitskoleginen oder so die ich schon länger kenne. So über 3-4 monate... hehe.

Bei einer fremden Frau würde ich natürlich auch nicht sowas ansprechen :smile2:
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #7
Ja,weiß nicht.
Wenn ich ehrlich bin, rede ich nicht mit jedem über Sex oder meine Beziehungen - schon gar nicht mit Arbeitskollegen, die ich erst kurz kenne.

Vielleicht erwähne ich, dass ich einen Freund hab,etc. Aber mehr erzähl ich nicht. Und vielleicht solltest du dir das auch mal überlegen. Beziehung und Sexualität sind eigentlich sehr intime Themen - die muss man nu echt nicht mit jedem besprechen, den man länger als eine Woche kennt.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #8
ach so... na ja aber trotzdem.

Ich red da ja auch nicht mit jedem darüber und das hätt immer noch nichts mit dem aussehen zu tun.

Beziehung und Sexualität sind eigentlich sehr intime Themen - die muss man nu echt nicht mit jedem besprechen, den man länger als eine Woche kennt.

:jaa: das seh ich genauso...
 
L
Benutzer32975  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
naja ich habe trotzdem das gefühl das mein aussehen was damit zu tun hat... wie auch immer...

Ich würdet doch wohl auch lieber jemanden nehmen der wie Adonis aussieht und Dumm wie brot ist als einen dicken charmanten und klugen mann....

vieleicht beim zweiten mal... aber nicht auf den ersten blick.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #10
naja ich habe trotzdem das gefühl das mein aussehen was damit zu tun hat... wie auch immer...
Einbildung? Was muss es mit dem Aussehen zu tun haben, dass man nicht mit jedem Kerl über intime Dinge sprechen will?
Ich würdet doch wohl auch lieber jemanden nehmen der wie Adonis aussieht und Dumm wie brot ist als einen dicken charmanten und klugen mann....
:rolleyes: Jetzt kommst du auf die Tour...

Weißt du was ? Es gibt sogar Frauen, die achten auf Aussehen und den Charakter.
Ich streite gar nicht ab, dass mir ein Mann auf gewisse Weise gefallen muss und ich ihn attraktiv finden muss, um da ernsthaft eine Beziehung zu führen (Stichwort Anziehung).
Aber es gibt sogar Frauen,die achten sogar nebenbei auf den Charakter und müssen auch nicht zwangsläufig einen Adonis im Bett haben. Stell dir vor :rolleyes:

Bestes Beispiel scheint ja deine Freundin zu sein.
 
S
Benutzer Gast
  • #11
Ich nehme den dünnen, charmanten, intelligenten Mann.

Und mit fremden Leuten rede ich garantiert nicht über Sex, egal, wie sie aussehen.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #12
Aber beim reden ist mir doch egal wie der aussieht... :ratlos:

Und du hast doch eine Freundin... was ist also jetzt dein Problem?
Ausserdem find ich den Charakter generell wichtiger als Aussehen.
 
L
Benutzer32975  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Oh man.... ich will mich hier nicht steiten... bitte versteht mich nicht falsch es kann echt sein das ich das alles hier schlecht geschrieben habe...
@SexySellerie:Anziehungskraft.... das ist ein super Stichwort...

gibt es sowas??? kann sich eine Frau mit jemandem wohlfühlen (und vieleicht mehr) dessen Aussehen nicht gerade des Vorstellung entspricht?
Das ist glaube ich die frage die ich von anfangan stellen wollte.... danke SexySellerie.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #14
gibt es sowas??? kann sich eine Frau mit jemandem wohlfühlen (und vieleicht mehr) dessen Aussehen nicht gerade des Vorstellung entspricht?
Das ist glaube ich die frage die ich von anfangan stellen wollte.... danke SexySellerie.
Wohlfühlen mit Sicherheit.

Ob darüber hinaus aber eine sexuelle Anziehung entsteht, hängt doch von so vielen Sachen ab. Sympathie, Geruch, persönliche Gemeinsamkeiten und letztlich auch die eigene Gewichtung von Aussehen und Charakter.

Ich kann nur für mich sprechen: Wenn ich jemanden nicht attraktiv finde, kann daraus auch keine sexuelle Anziehung entstehen. Wobei da eben persönliche Vorlieben eine Rolle spielen. Attraktivität bedeutet ja nicht zwangsläufig das aktuelle Schönheitsideal.
 
L
Benutzer32975  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
naja ok..

Dankeschön--

Gruß
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer32975  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Ne tut mir leid auf so was lass ich mich nicht ein...

Ich komm ins forum um "hilfe" zu suchen und dann diskutiert ihr über so ne dummen dinger...

Wir wissen alle das männer halt ein bissl durchdrehen sobald sie ne schöne Frau sehen... gut was sollen wir machen ist halt so.

Was macht ihr denn wenn hier jemand postet das der freund gestorben ist oder so??? sagt ihr dann auch das Männer sowieso scheisse sind??
Denk mal ein bischen nach... ich seh schon ich bekomme hier keine hilfe... obwohl... ich habe ein schöne nachricht per PN bekommen, die hat mir mehr geholfen als das alles hier.

Also. Schönen abend noch
 
S
Benutzer Gast
  • #28
Ich sag mal so: Wenn ein vergebener Mann im Forum um Tipps bittet, wie er es am besten anstellt, mit anderen Frauen über Sex zu reden, dann muss er sich über gewisse Antworten nicht wundern.

Aber schön, dass Du noch ein paar Pick Up Anweisungen per PN bekommen hast, kannst ja erzählen, ob Du mit der Playa Masche den gewünschten Erfolg verzeichnest.

Aber warte mal! Wenn Frauen (also auch Deine Freundin) in erster Linie auf den Charakter schauen und ihnen das Aussehen egal ist, dann würde ich mich an Deiner Stelle erstmal um andere Dinge kümmern. Charakterstarke Männer sind zum Glück nämlich nicht so rar gesät, wie einem das Forum hier manchmal glauben lassen möchte :zwinker:
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #29
@metamorphosen: so könnte man die fragestellung natürlich besser ausdrücken ja... aber mit arbeitskoliginen mein ich auch solche mit denen man mal privat weggeht und so nicht irgendwelche die hier bei der Arbeit rumlaufen... könnte man halt auch als bekannte abstempeln..

gruß

Man müsste halt die Situation kennen, das was gesagt wird und die Personen. Das ist wahrscheinlich viel relevanter als Deine Körpermaße.

Es ist glaub ich prinzipiell nicht so ganz einfach mit Bekannten die man nicht so gut kennt, auf eine so private und intime Ebene zu kommen. Ich persönlich würde das auch nicht wollen, wenn mich Kolleginnen mit so etwas ansprechen.

Wie funktioniert das denn? Du trifft Dich abends mit denen und versuchst dann irgendetwas sexuelles anzusprechen?

So in der Art:

"Schön das wir mal Zeit gefunden haben, abends was zusammen zu machen. Ich heiß übrigens Frank."
"Sabine... ja finde ich auch... nette Kneipe hier... nur die Luft ist etwas stickig"
"Stimmt! Und heiß... apropos, wo wir grad beim Thema "heiß" sind :link_alt: ... rasierst du dir eigentlich die Muschi?"

:ratlos: Da ist dann wahrscheinlich das Gewicht nicht wirklich relevant. Die meisten Menschen sprechen nicht so schnell über solche Themen und schon gar nicht mit Arbeitskollegen anderen Geschlechts.
 
S
Benutzer Gast
  • #30
@meta

Genauso plump und einfallslos habe ich mir die besagten Situationen vorgestellt, wenn ich mir die bisher gezeigten rhetorischen Fähigkeiten des Threadstarters so anschaue :engel:
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Vielleicht gehst du bei manchen Frauen einfach zu weit.
Nicht jede Frau will mit einem Bekannten über ihr Intimleben sprechen, egal wie er aussieht.

Außerdem ist mir nicht ganz klar geworden, worauf du hinaus willst. Die Frauen anbaggern oder?
Für mich geht das nämlich schon übers Flirten hinaus.
 
A
Benutzer80297  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Privatfehde gelöscht. Macht das per PN aus. gruß mosquito

@lrx4u - Starla hat nicht unrecht, dieses Forum ist für deine Art von Frage nicht das richtige. Hier werden andere Dinge besprochen. Schreib mir ne PM und du kriegst von mir eine Plattform, wo du solche Fragen stellen kannst ohne dass dir gleich die Augen ausgekrazt werden :smile:

Weisst, das ist so ein pööses PU Forum, wo wir geheime Pläne schmieden um Matchos zu werden um die Frau zu unterdrücken, damit wir mit einem Bier vor dem TV Sitzen können und Frauen mit dem Tanga die Wohnung putzt. :zwinker:

Achilles
 
L
Benutzer32975  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Alles klar. so. STOP

Ich habe jetzt keine lust mehr.... ihr versteht es alle falsch...

Hier die ganzen männer flirtet ihr nicht oder was...

So wie metamorphosen es sagt ist es natürlich nicht...

Ich wollte einfach nur wissen ob ihr auch Dicke Männer atraktiv finden könnt... Aber egal... viel spaß noch ich klinke mich hier aus
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Wir wissen alle das männer halt ein bissl durchdrehen sobald sie ne schöne Frau sehen... gut was sollen wir machen ist halt so.
"Wir sind halt so!" Tolle Ausrede, kann man sich prima ausruhen damit :kopfschue

Zum Thema:
Die meisten Männer schauen eh nur aufs Aussehen, hab ich selbst hundertmal erlebt! Irgendwann denk ich mir auch, wenn die das machen, mach ich des auch. Vorbei die Zeit, wo man als Frau nix erreichen konnte und einen Mann nahm, der fett und hässlich war, hauptsache er bringt die Familie über die Runden.
Ich steh dazu, ich hab meine Ansprüche!
Wohlfühlen mit einem Typen, der mir nicht gefällt: Ja
sexuelle Anziehung: nein! (da kann er noch so lustig sein und mit den besten PUA TRicks ankommen, openings deluxe starten und gamen, ich nehm ihn nicht)
Mach einbissi Sport und alles ist gut! Oder ist deine Freundin auch leicht mollig? (ich wette auf nein!)
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #36
So, die Privatfehde mit diversen persönlichen Angriffen hab ich gelöscht. Tragt das per PN aus, wenn Euch das so wichtig ist.


-
Ein Mann muss nicht perfekt aussehen, aber er muss mir auch äußerlich gefallen. Das geht auch, wenn er nicht supertrainiert ist und etwas zu dick ist.

Mit Kollegen bei der Arbeit rede ich nicht über Sex.
 
sternschnuppe83
Benutzer54518  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
.....
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #38
So wie metamorphosen es sagt ist es natürlich nicht...

Das war ja auch ein bisschen überspitzt. Aber wenn du zu schnell was sexuelles ansprichst werden die meisten halt ablehnend reagieren.

Die Tatsache das Du ein vergebener Kollege bist der auf schnelle sexuelle Abenteuer aus ist, macht Dich in vielen Augen auch nicht attraktiver. Wer ein bisschen auf seien Ruf achtet wird da wahrscheinlich die Finger von lassen.
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #39
um noch mal ganz stur auf die ursprüngliche frage zurückzukommen und nicht auf die moralische schiene zu driften ...
ich achte bei männern zunächst eigentlich NUR aufs gesicht (na gut, auch ein bisschen auf die körpergröße, sollte halt nicht sehr viel kleiner sein als ich). augen, kinnpartie und so, find ich seeehr wichtig. wenn ne schöne kinnpartie von nem doppelkinn versteckt wird... nee! mein freund hat auch n kleines bäuchlein und wird wohl nie in die nähe eines waschbrettbauchs kommen, aber er hat sooooo ein hübsches gesicht :engel: :herz:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #40
Ein guter Freund von mir ist auch recht korpulent. Mehr als ein Kumpel wird er aber aus verschiedenen Gründen niemals werden und das weiß er.
Reden kann ich mit ihm aber sehr gut. Über alles. Das hat doch nichts mit Äußerlichkeiten zu tun.
 
L
Benutzer32975  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Du hast eine Freundin, aber möchtest nebenbei noch deinen Marktwert testen?
So meine liebe du hast es auf den Punkt gebracht... jetzt aber richtig... genau so ist es...

Ich höre immer wenn man vergeben ist kommen die ganzen frauen... bei mir ist das irgendwie umgekehrt... Als ich single war konnte ich "jede" haben (natürlich nicht einfach nur so gesagt) aber jetzt ist sense.... komisch

@mosquito... danke für das löschen, hat echt genervt

Gruß
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Frage an alle Frauen (seid ehrlich)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren