Frage an alle Frauen !!! Liebe/Sex

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ist schwer das jetzt an einzelnen Gründen festzumachen, gibt einfach bestimmt Persönlichkeitstypen, auf die ich gar nicht stehe; und wenn ich jmd. kennenlernen würde und er mir sagen würde, dass er was weiß ich wie alt ist und noch kein Sex hätte, dann würde ich halt befürchten, dass er zu solche einer Gatten gehört.
Ja, so ging's mir da auch teilweise. Hatte bei meinem Freund auch "Angst", daß er im Bett ziemlich "konservativ" oder total zurückhaltend/gehemmt wäre. Nicht wegen der Tatsache, DASS er noch nie Sex hatte, sondern weil ich den Eindruck hatte, daß er in die Richtung abblockt. Und weil ich in meiner vorherigen Beziehung eben schon ein ziemlich gutes, offenes, aufgeschlossenes, abwechslungsreiches Sexleben hatte. Ich glaube, mit 08/15-Missionarsstellungssex im Dunkeln (krass gesagt) hätte ich mich auf die Dauer nicht zufrieden gegeben.

Bei ihm hatte es einen ganz simplen und eigentlich idiotischen Grund, der ihn jahrelang gehemmt hat (und weshalb er auch noch nie Sex hatte). Und als das geklärt war, hat im Bett alles gepaßt, er ist absolut locker und "probierfreudig" bei dem Thema, alles andere als verklemmt oder prüde. :gluecklic :verknallt

ABER: Ich weiß, was du meinst. Schüchtern/zurückhaltend kann total süß sein, und so wie's bei meinem Freund war, daß es letztendlich nur eine "Kleinigkeit" war, die bei mir dann aber überhaupt keine Rolle mehr gespielt hat, da ist das dann auch kein Problem. Aber ich sag's mal so... wenn jemand in einem recht fortgeschrittenen Alter noch nie Sex hatte, dann ist das u.U. auch ein "Symptom" für etwas anderes, eben eine bestimmte Art von "Persönlichkeitstyp". Ich kann das auch nicht wirklich beschreiben... letztendlich ist es aber so: In so jemanden würde ich mich dann auch von vornherein (selbst wenn ich von der fehlenden Erfahrung gar nichts wüßte) gar nicht erst verlieben. Aber WENN ich erstmal verliebt und mit demjenigen zusammen bin und es paßt alles, dann "schreckt" mich fehlende Erfahrung auch nicht mehr ab, weil er ja offensichtlich nicht in diese "Kategorie" fällt. *ähm* :ratlos: Hat jemand kapiert, was ich meine? :tongue:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ach... da bin ich ja beruhigt. Hatte schon die Befürchtung, dass mich niemand versteht. :smile:
Und genauso wie du es geschrieben hast, Sternschnuppe_x, meine ich es auch.
...es geht halt nicht um die fehlende Erfahrung an sich, das kann man ja ganz leicht "beheben", sonder eher um das, was dahintersteckt oder dahinterstecken könnte.

@sternschnuppe: Darf ich mal fragen, was der Grund war, dass dein Freund vorher keinen Sex hatte?

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
@Sunbabe: Schau mal https://www.planet-liebe.com/threads/unerfahrener-freund-28-schwierig.44908/, müßte so auf der 6. Seite irgendwo sein... *gg* :grin: War ein ziemliches "Drama", bzw. ich hab mir da halt voll die Gedanken gemacht, letztendlich war's eine völlig unbegründete "männliche Urangst" *zwinker*, die zwar nicht nur, aber wohl mit entscheidend dafür war, daß er vor mir immer abgeblockt hat bei Frauen, wenn's vielleicht hätte "ernster" werden können.

Da hat ihm immer das Vertrauen gefehlt - bei mir war es zum ersten Mal 100%ig da, er hat mir von seinem "Problem" erzählt, hat gemerkt, daß es eigentlich überhaupt kein Problem ist, und *zack* wir sind in ein wunderbar schönes und problemloses und abwechslungsreiches Sexleben gestartet... :zwinker: Aber bei meinem Freund war das wohl in jeder Hinsicht eine ziemlich komplizierte Angelegenheit, er hat's mir nicht leicht gemacht am Anfang. Aber irgendwie hab ich gespürt, er ist es wert, und ich lag absolut richtig, das merke ich jetzt. :verknallt

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Warum muß um die Anzahl der Sexpartner der Vergangenheit ob jetzt viel oder wenige oder keiner so ein Wind gemacht werden ?

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
stört mich überhaupt nicht.interessiert mich doch gar nicht wieviele erfahrungen der vorher schon gemacht hat.wenn er keine hat dann soll er sie mit mir machen.ich finds sogar eher positiv.

B

Benutzer

Gast
Nien ich finds gut, weil das zeigt dass er irgendwo kein prolois der schon alle durchgepoppt hat...

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@ Stonic

denk damit man weiß ob die/der einen mega verschleiß hat.
War bis jetzt nur mit 2 männern im bett und die hatten vor mir auch net zig frauen. Nur das ich es doof fand das meiner net von anfang an ehrlich war, erst hat er gesagt das er vor mir nur 2 hatte und dann muss ich an nem abend bei seinem freund hören, das er mal so ne versoffene nacht hatte und da von bett zu bett, aber er kann sich net mehr erinnern, mei war ich da erst mal schmollig :frown: naja aber mit 4-5 vor mir komm ich schon klar solang es keine neben mir gibt.

G

Benutzer

Gast
Hilfe!

Soll ich ihr sagen, dass ich noch nie eine intime Liebesbeziehung gehabt habe?? Per SMS????

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Per SMS?! Bist du wahnsinnig?! :tongue: Nee, ernsthaft, sowas ist doch nichts, was man per SMS mitteilen oder klären sollte. Ich meine, was sollte sie denn dann bitte mit dieser SMS anfangen?!
Ich würd's ihr erstens auf jeden Fall persönlich sagen, und zweitens in einer Situation, wo sich das ergibt. Meinetwegen, wenn ihr gerade am Kuscheln seid und auf dieses Thema kommt... oder wenn sie vielleicht was aus ihrem Leben erzählt, von früheren Beziehungen oder so, dann paßt das vielleicht auch ganz gut...

Sternschnuppe

G

Benutzer

Gast
das problem ist, das alles nur bis jetzt platonisch war bei mir - in den früheren beziehungen

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ja und? Dann sag's ihr halt, wenn es sich das nächste Mal ergibt. Ich denke nicht, daß das für sie sooo ein großes Problem sein wird. Allerdings, seid ihr überhaupt zusammen? Weil wenn nicht, dann wird sie's vielleicht etwas seltsam finden, wenn du plötzlich damit rausplatzt: "Du, übrigens, ich hatte noch nie Sex" (weil das für SIE wahrscheinlich nichts ist, was man schon beim 1. Date klären muß). Rede mit ihr darüber, wenn der Zeitpunkt in einer ruhigen Minute irgendwanan mal paßt oder wenn der Zeitpunkt kommt, wo es für dich relevant wird (z.B. wenn's in Richtung Sex geht).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren