Frage an Alle, bitte Antwort.

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
" meine Kollegen / Kumpels / Freunde sind mir verdammt wichtig, die kenn ich schon seit Jahren, haben Sachen erlebt, die kannst du dier nicht einmal träumen, die waren vor dier da, werden immer bleiben, wir haben es immer so unglaublich lustig zusammen, ganz anderst als mit dier, das kannst du mir und wirst du mir nicht nehmen!!!"
Entschuldige, aber das klingt so als hätte er ein super Leben, wenn du NICHT da bist und als würde er sich langweilen, wenn er denn mal wieder mit dir Zeit verbringen muss. Ach, Mensch, der Aaaarme Kerl! Soll ich dir was sagen? Mir kommt es so vor als bräuchte er den Sex mit dir, damit er nicht so fette Eier hat und als bräuchte er das Angeben vor seinen Freunden: so a la "Ach, meine Alte, die sitzt Zuhause und bügelt meine Hemden. Nachher rutsch ich nochmal drüber, dann isse wieder ruhig und gut is."
So klingt es, sorry. Ich glaube, du solltest dir mal ganz ernsthaft überlegen, ob du als "Notgeilheit-los-werden" leben möchtest oder ob du nicht doch was besseres mit deinem Leben anfangen möchtest. Er ist ein Machoarsch und das wird sich nie ändern. Mag sein, dass er auch mal lieb sein KANN, aber wer so einen Satz raushaut, der hat's echt verbockt.

Komisch, eigentlich hatte ich nach deinem ersten Post schreiben sowas schreiben wollen: Dass du es vielleicht zu eng siehst, dass du einfach mal tief durchatmen sollst, dass er dich wohl kaum mitnehmen würde, wenn er dich blöd finden würde, dass er vermutlich einfach nur geguckt hat und du einfach ein bisschen sehr eiferüschtig bist.
Aber der Satz... man man man... der hat mich jetzt echt umgehauen. Sowas hätte mein erster Freund rausgehauen und der war ein pubertierender Macho!

Ich wünsche dir, dass du glücklich wirst. Egal ob mit ihm oder ohne ihn.

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Hey zusammen, kleine Frage.

Mein Freund macht fast jedes Wochenende Männerabend, Freitag sowie Samstags. All seine Freunde haben keine Freundin, dann saufen sie sehr viel und ich habe mitbekommen (er hat mich mal mitgenommen) dass seine Freunde an den Partys total besoffen und geil den Frauen (eher billig gekleideten Frauen) hinterherschauen und hinterherbaggern. Nun stand ich letztens neben meinem Freund auf ner Party und es lief eine sehr wenig gekleidete "Schlampe" (so nennen sie diese Frauen) an uns vorbei und sein bester Freund sagte zu ihm:

bis hier hin, gehts mir mit meinem freund genauso... weiteres weiß ich nicht, und will ich auch nicht wissen :kopfschue

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also mein freund macht sowas nicht und überhaupt sind seine freunde auch nicht so.die meisten männer die ich kenne machen sich über frauen die sowas nötig haben eher lustig...

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Mit so nem Kerl könnte ich keine Beziehung führen. :ratlos:
Ich meine, jeder halbwegs vernünftige Mensch müsste doch merken, dass er seinem Partner mit so einem Verhalten wehtut? Er scheint ja überhaupt keinen Respekt vor dir zu haben. :ratlos: Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er dich wirklich liebt - denn solche Sprüche ('Mit meinen Freunden ist es lustig, mit dir langweilig.' ->sinngemäß) sagt man doch nicht zu dem Menschen, der einem mehr bedeutet als alles andere auf der Welt??
...Ich meine, du kannst den Spieß ja mal umdrehen, und ihn auf eine Party mit deinen Freundinnen mitnehmen und mal den Kerlen auf den Ar*** schauen und ihre geilen Körper kommentieren - und mal schauen, wie dein Freund reagiert. Vielleicht kapiert er's ja, dass sein Verhalten scheiße ist.
Aber ehrlich gesagt glaube ich da nicht dran. Er scheint einfach einer von den Typen zu sein, die keinen Respekt vor ihrer Freundin haben. :ratlos:

Benutzer1144 

Verbringt hier viel Zeit
Hm.. mein Freund macht das schon manchmal, aber nennt es dann "Schlampen schauen". :zwinker: Wollte, wie schon gesagt wurde, eigentlich zuerst sagen, dass du das vielleicht nicht so eng sehen solltest. Die letzte Aussage von deinem Kerl hat mich aber jetzt trotzdem stutzig gemacht. Vielleicht wars nur ne sehr sehr sehr unglückliche Wortwahl, aber selbst wenn, dann verdammt daneben. Ich würde sagen, du setzt dich nochmal mit ihm zusammen und sagst ihm, dass du dich von ihm nicht so behandeln lässt. Selbst wenn all das, was meine Vorposter gesagt haben, falsch sein sollte (also er sehr wohl mit dir auch Spaß hat, usw.) - er scheint wirklich keinerlei Respekt vor dir zu haben. Und das ist übel.

Benutzer55865 

Verbringt hier viel Zeit
(...)
" meine Kollegen / Kumpels / Freunde sind mir verdammt wichtig, die kenn ich schon seit Jahren, haben Sachen erlebt, die kannst du dier nicht einmal träumen, die waren vor dier da, werden immer bleiben, wir haben es immer so unglaublich lustig zusammen, ganz anderst als mit dier, das kannst du mir und wirst du mir nicht nehmen!!!"

naja, keine Chance.

Sry,aber wenn er so einen dummen Spruch bringt,dann solltest du mal nachdenken ob er der richtige ist.Das ist echt sowas von hart und daneben!

Männer sind so :tongue:

Hinterhergucken ja, anbaggern wenn Freundin dabei - nein.
In Wahrheit ist das Verhalten doch von drei Faktoren abhängig:

1. Schwanzsteuerung vs Moral/Vernunft - Mann selbst
2. Schwanzsteuerung vs Moral/Vernunft - MännerFreunde
3. Wieviel Stress mach die eigene Freundin?

Das nimmt doch die Dramatik oder?

Hm,was kann man dazu wohl sagen?Wenn du das wirklich glaubst,dann tust du mir eigentlich nur leid!
Stell dir mal vor,ich gucke keinen anderen Frauen hinterher,weder wenn meine Freundin dabei ist,noch wenn sie nicht da ist!
Außerdem sind die meisten Männer(zumindest die,die ich kenne)nicht Schwanzgesteuert.Auch so ein Blödsinn,den du da verzapft hast.

Und sein Verhalten ist echt unter aller Sau.Mit so einem würde ich mich nicht mal als "Kumpel" abgeben...

greetz

Benutzer1144 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Hm,was kann man dazu wohl sagen?Wenn du das wirklich glaubst,dann tust du mir eigentlich nur leid!
Stell dir mal vor,ich gucke keinen anderen Frauen hinterher,weder wenn meine Freundin dabei ist,noch wenn sie nicht da ist!
Außerdem sind die meisten Männer(zumindest die,die ich kenne)nicht Schwanzgesteuert.Auch so ein Blödsinn,den du da verzapft hast.

Hm? Wieso tut er dir leid? Wieso ist das Blödsinn? Er verzapft ja garnix, er sagt ja nur, dass das von den drei Faktoren abhängt. Was wie vorhanden ist und wie stark es ausgeprägt ist, ist ja individuell verschieden.. :zwinker:
Du gehst aber schnell auf die Palme..

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit

Hmm. Dann sage doch das nächste Mal, wenn er Sex will, dass er das mit seinen tollen Freunden machen kann, mit denen er schon so viel erlebt hat :angryfire

Also mit dem Spruch wäre bei mir der Ofen aus gewesen. Klar kann man etwas mit den Freunden unternehmen und sollte das auch machen, aber die Einstellung ist schon hart. Ich finde es übrigens toll, dass er es mit seinen Kumpels lustig findet und mir dir anscheinend gar nicht.
Ich würde mir was anderes suchen....

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
So geht das bei meinem Freund und seinen Freunden meistens auch ab...zwar nicht so krass,aber sie schauen auch schonmal gerne Frauen hinterher.Die anderen sind auch Single.

Meistens bin ich dabei,wenn sie aber "Männerabende" machen,dann gehe ich meistens auch raus,um mich abzulenken.Ich denke jeder braucht seine eigene kleine Freiheit.

Wobei ich die Abende wo wir gemeisam weg gehen immer schöner finde.Denn wenn man dann andere Paare sieht,werde ich immer traurig und habe Sehnsucht!:herz:

Benutzer55865 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Hm? Wieso tut er dir leid? Wieso ist das Blödsinn? Er verzapft ja garnix, er sagt ja nur, dass das von den drei Faktoren abhängt. Was wie vorhanden ist und wie stark es ausgeprägt ist, ist ja individuell verschieden.. :zwinker:
Du gehst aber schnell auf die Palme..

Off-Topic:
Bin noch gar nicht auf der Palme :zwinker: sieht echt anders aus^^
Und er hat das verallgemeinert!Was einfach schlichter Blödsinn ist.Mag sein,dass er und dieser erwähnte Trottel so denken,aber das gilt sicherlich nicht für den Großteil der Männer,hoffe ich mal...
Daher,ich finds einfach lächerlich und dumm sowas zu behaupten und das so allgemein darzustellen.Warum er mir leid tut?Wenn er wirklich hinter dieser Meinung steht,kann er einem nur leid tun,wenn man so erbärmlich denkt...

Benutzer59122 

Verbringt hier viel Zeit
also ganz ehrlich. wenn mein freund jeden freitag und jeden samstag "männerabend" machen würde, der dann SO wie du es beschrieben hast, abläuft dann wärs wohl mein exfreund. mal ganz ehrlich? machst du dann immer "mädelsabend" oder hockst du alleine zuhause und wartest das er irgendwann mal kommt?! also ich hatte mal nen freund mit solchen tendenzen, aber ich hatte keinen bock auf die "sonntagskindnummer" ne sorry kann ich echt net nachvollziehen, aber weniger weil ich eifersüchtig auf diese "billigen schlampen" wäre, sondern weil ich mich vernachlässigt fühlen würd.

D

Benutzer

Gast
Diesen Beitrag hab ich heut geschrieben, heut Mittag, und als ich ihn abschicken wollt, war Serverproblem.

Also jetzt, 2. Versuch:

:eek: :wuerg:

Also das widerstrebt jeder Vorstellung von einer Beziehung und selbst mit viel Toleranz würd ich mir das nicht geben. Nein, bei aller Liebe.

1. Für mich ist Wochenende irgendwie was, wo man mit dem Partner verbringt. Sagt ja keiner was, wenn ab und zu mal jemand allein fort geht oder übers WE irgendwo hin fährt oder so. Aber grundsätzlich sollte man das mit dem Partner verbringen, find ich. Man muss ja nicht zu zweit bleiben, man kann ja zusammen mit Freunden was unternehmen.

2. Zusaufen, 2 mal am WE, also bitte!!!

3. Das mit den Frauen wäre das k.o. überhaupt. Ich hab bei meinem Freund auch mal mitbekommen, dass ihm eine gefällt, und das war schlimm genug. Aber wenn er sich so offensichtlich SO benehmen würde, dann wäre er sofort abgeschossen. So einen notgeilen Sack brauch ich nicht. Es kommt ja auch drauf an, wie man das gegenüber seinem Partner anstellt. Ob man offen sagt "Mensch, die ist hübsch" oder ob man ankommt mit "Boah, der Arsch, die Titten, geil, sabber sabber". Das ist ne Sache des Respekts.

4. Und last, but not least: Wie redet der denn mit dir? Du sollst dich nicht so anstellen. So ungefähr er darf sich die Weiber ja anschauen, solang er nix anstellt? Im Grunde hat er ja Recht, aber geht das bitte auch einfühlsamer? Und zweitens, mit den Kumpels isses lustiger als mit dir? Ja dann soll er sich doch da einen Mann fürs Leben suchen :ratlos:

Meine Meinung -> abschießen. Was ist das für ne Beziehung, in der man eh Freitag und Samtag nicht zusamen verbringt und noch dazu weiß, was der Partner stattdessen tut.

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Also das Niveau von deinem Freund und seinen Freunden ist alles andere als akzeptabel. Ich finde, es macht nichts, hübschen Menschen nachzuschauen und zu sagen:"die sieht aber gut aus". Aber in Kombination mit geil, Möse, etc ist das einfach nur unter aller Würde. Vor allem noch, wenn du als Freundin daneben stehst.

Ich würde mit deinem Freund aber als erstes Mal die Abmachung treffen, dass es nur einen Männerabend pro Woche gibt: warum sollst du immer und jedes Wochenende allein verbringen?
Und über seine Ausdrucksweise wirst du schwer richten können - aber was er zu dir sagt, ist ja auch nicht ohne - so ein Freund würde mir nicht ins Haus kommen: er sollte eigentlich IMMER Zeit mit DIR verbringen wollen (wenn er mit anderen unterwegs ist, sollte er trotzdem mal an dich denken).

Wenn du mich ehrlich fragst, würd ich mir einen anderen Freund suchen. Mein Freund macht sowas nicht und wenn er(wir) eine hübsche Frau sehen, können wir da ganz gepflegt drüber reden.

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Ganz blöde Situation... Besonders die Uneinsichtigkeit deines Freundes... Vermutlich ist er auf anderen Gebieten auch nicht viel anders?

Ich würde das jedenfalls nicht mitmachen... Schon allein JEDES Wochenende. Man kann doch auch mal mit der Freundin abends weggehen, nett essen etc. oder nicht?!
Ich habe ja nix gegen Männerabende, aber mir ist es immer lieber, wenn die sich auf ein Hobby beziehen (nach dem Tennis noch ein Bier zusammen trinken oder so). Aber sich zum Kollektiv-Saufen-und-Gaffen zu treffen ist doch irgendwie... :wuerg:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren