frage als mädl: wie ist das 1.mal für jungs?

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
JohnCoop1 schrieb:
naja ich kanns auch nicht sagen wies ist weil ich auch noch nie hatte :frown: und ich werde bald 18 *wein*

mach dir man nich ins hemd. ich hatte mein erstes mal auch mit 21.

bei mir wars ein "hoffentlich ist meine vorhaut lang genug und es tut keinem weh". ausserdem war ich schon super gespannt, aber in nem positiven sinn (im sinne von: was neues, was aufregendes, mehr erfahrung für mich etc).

und dann wars einfach geil sie atmen zu hören und zu wissen das ich da jetzt für verantwortlich bin
 

Benutzer44685  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hmm...ich kann mich *BaBy** nur anschließen, ich hatte nicht das gefühl, das er großartig aufgeregt war, weil er sehr schnell rangegangen ist. Wir hatten unser erstes mal zu seinem 18.Geburtstag und waren erst 3 Wochen zusammen, hätte aber gedacht, dass es nicht sein erstes mal war. Aber das erste mal bin ich stutzig geworden, als er nicht kam, wir haben es so lang versucht, er hatte die ganze zeit nen steifen...so wars ja auch nicht, aber er is halt nicht gekommen. Und am nächsten tag habe ich erfahren das es sen erstes mal war.
Vielleicht hat er seine Unsicherheit durch Angriff vertuscht, man weiß nie.. :smile:
 
E

Benutzer

Gast
Also ich habs auch nicht gezeigt... dieses mulmige gefühl, der druck und alles das lässt Mann sich nicht anmerken um die romantische Stimmung nicht zu gefährden.... und drüber reden und so würde nichts bringen, die einzige Möglichekeit diese loszuwerden, ist es einfach zu tun....
Bin beim ersten mal auch nicht gekommen... und danach auch nicht - weiss net warum, es war wunderschön, aber gekommen bin ich nicht ein mal - obwohl wirs auch mal über stunden hingezogen haben..... - weiss auch net warum.
 
S

Benutzer

Gast
na goil wenns so is, wieso noch angst haben? :grin:

*huts* naja ich eben... selber noch jung und zart... obwohl, das ist wie mit Gruppenzwang, man fühlt sich fast verpflichtet schnell ein Mädel zu finden und es hinter sich zu bringen... oder seh nur ich das so?

Da ich aber nich der kerl bin der sich von sowas anstecken lässt und selber genug jungs habe die *leider* so sind würde ich mir auf die schulter klopfen und sagen, irgendwann passiert schon und dann richtig :bier: .

Wie ist das eigentlich bei Mädchen? Wollen die auch unbedingt, okok ich stell die jetzt nicht alle in eine ecke, aber gibts sowas? Gibt es auch mädchen die nur schnell Sex haben wollen um damit, ich nen es mal, prahlen?


MfG, Sign
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
Sign schrieb:
Wie ist das eigentlich bei Mädchen? Wollen die auch unbedingt, okok ich stell die jetzt nicht alle in eine ecke, aber gibts sowas? Gibt es auch mädchen die nur schnell Sex haben wollen um damit, ich nen es mal, prahlen?

MfG, Sign


also ich dacht mir zwar: hmm, irgendwie bin ich im vergleich zu meinem freundeskreis (nicht allgemein) n "spätzünder", aber mich hats nicht weiter gestört. wollte mein erstes mal mit dem richtigen. was bringt mir diese erfahrung mit irgend nem idioten!?
 
C

Benutzer

Gast
Also ich hatte glaub ich viel zu große erwartungen an sex, weil wo ich mein erstes mal hatte war eigentlich danach enttäuscht, denn so toll wie alle vorher erzählt haben ist es auch nicht. Also soll jetzt nicht so klingen als wenn ich sex nicht geil finden würde aber man sollte es nicht überbewerten.
 

Benutzer5470  (41)

Verbringt hier viel Zeit
...naja... ist eher lustig...

mangels Vergleichsmöglichkeiten dachte ich, meine Nudel wäre ev. zu klein.... bis mir meine Freundin dann mal sagte... booooaaah du hast so ein riesen TEil..:zwinker: Erst dann fiel mir auf, dass ich niergends ein passendes Kondom fand.

Deswegen gabs beim ersten Mal dann auch so seine Probleme, mit Geduld & Ausdauer haben's wir dann doch noch geschafft:zwinker:

Von wegen Alter und ich bin noch JUngfrau.... tja, ich war bis 23 Jungfrau.
Und? was soll's? Macht doch nix!
 

Benutzer29195  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Is diese "pff was solls getue" eigentlich mit Gleichgültigkeit überspieltes Selbstmitleid? :schuechte

NAja, ich hatte mein erstes mal mit nem ONS und kann einen großteil der hier geschilderten "Empfindungen" NICHT bestätigen.

Ich musste keine Angst haben schlecht dazustehen oder ähnliches, ich hatte nichtmal den Druck mich sonderlich zu bemühen, dass Mädel war auch nit besser/schöner als ich war, obwohl erfahrener...


Jungs seht das mitm Sex mal nen bissle pragmatischer...
Sex ist Sex ist Sex.
Wenn ihr als Kinder unbedingt Modellauto fahren wolltet und jmd. hat euch ne Fernsteuerung inne Hand gedrückt, werdet ihr auch nit erst geschaut ham ob es auch nen maßstabsgetreuer 911er Porsche ohne Kratzer is, oder?

Mitm Sex ist das ähnlich!
Was will man denn als "Anfänger" mit nem High-End "Gerät"?

Also euer erstes wird nit euer letzes mal sein, denkt nit so viel, nehmt was ihr kriegt und habt spaß dran...

So jetzt dürft ihr mich zerhackstückeln...

Amen und Greetz!
 

Benutzer49009 

Verbringt hier viel Zeit
Also, meinem ersten Mal hat mich total überrascht. Ich war mit einer alten Freundin was trinken und danach sind wir zu ihr, "reden" wie sie sagte :zwinker:

Dann kams wie es kommen musste.
Ich weiß noch genau das mein Herz vor Aufregung gerasst hat und ich weiß auch nicht wie ich mich angestellt habe.
Auf jeden Fall war es, sobald man "drin" war...
Auf jeden Fall war es geil :schuechte
 

Benutzer26091  (31)

Verbringt hier viel Zeit
einfach geil xD , was gibts dazu noch groß zu sagen? *gg*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren