Frühstück im Bett?

Frühstückt ihr im Bettchen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Jo, heute mal kurz und prägnant: Frühstückt ihr auch mal im Bettchen?

Erzählt doch mal, wie ihr das dann so macht?
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Einmal ausprobiert, für unbequem befunden - wir bevorzugen Frühstück im Schlafanzug am Tisch. :grin:
 

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Im Bett wird nicht gekrümelt. Da müsste jedesmal das Bett neu bezogen werden, auf irgendwelche Krümel im Bett bin ich allergisch. Ebenso bei Krümel im Auto (zumindest in meinem :grin:)
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Seltenst. Krümeleien gehen mir da nämlich auch auf den Keks. Und im Bett mit dem gesamten Standard-Frühstückszeugs zu hantieren ist dann doch meist eher umständlich, auch wenn man Betttablett o.ä. am Start hat.

Wenn's also alle Schaltjahr mal Bettfrühstück gibt, dann in Special-Frühstücks-Form mit Frühstücks-geeignetem Fingerfood - z.B. Spießchen mit Tomate & Mozzarella, Parmaschinken & Melone, Obst, Pfannkuchen-Lachs-Röllchen mit Meerrettich, gefüllten Blätterteigtäschchenhappen, Rührei etc. Und Sekt. Und so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Bettchen? :whoot: Du hast Bettchen geschrieben? :whoot: Das sag ich auch immer. :love:


Krümel im Bett(chen) gibts nicht. :smile: Und ist auch super unbequem.
Wenn wir vorm Frühstück schon sehr sportlich waren, bringt er mir manchmal einen Kakao, ein bisschen Buttermilch, ein Stück Banane oder etwas Studentenfutter ans Bett, damit ich es dann ohne Ohnmacht ins Bad schaffe.

Was es auch selten mal im Bett gibt, ist Obstsalat. Wenn ich früher auf bin und schon im Bad war. Ich bekomm nämlich nichts runter, wenn ich noch nicht geduscht bin, kann nicht essen, wenn ich mich dreckig fühle. Frühstück vor der Dusche ist also so generell bei mir ein NoGo. :smile:
 
K

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Die Schweinemaus findet keine Ruhe mit den Frühstücksthemen... :hmm::upsidedown:

Eher nicht. Im liegen zu essen ist irgendwie .. unpraktisch. Wenn dann muss es schon ein gemachtes Frühstück sein, alles andere ist zu umständlich oder unhandlich. Dann lieber 'ne Pizza im Bett :tongue:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Selten und nur am Wochenende. Die Krümelei nervt halt schon etwas... :grin:
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
kommt nie vor.. der weg vom bett zur küche ist zu weit als das sich das lohnen würde.. außerdem mag ich keine krümel im bett
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich habe das glaube ich auch noch nie gemacht. Mal mit Kaffee oder vielleicht noch Müsli wieder aufs Bett(chen :grin: ) hocken, ok, aber so richtig Frühstück im Bett stelle ich mir umständlich und krümelig vor.

Kann es sein, dass das völlig überbewertet ist? Das scheint ja fast niemand zu machen :grin:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Nie. Höchstens Kaffee, aber das eigentlich auch nicht mehr seit wir die Hunde haben.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Nee, mögen wir beide nicht wirklich. Jetzt gar nicht mal wegen der Krümel. Auch im Hotel o.Ä. mag ich es nicht.
 

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
garnicht möglich denn ..

1. man isst nicht im liegen
und
2. isst man schon garnicht im bett

:smile:
 

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
In Krankenhäusern wird das öfters gemacht, nur ist das da mit der Romantik nich so dolle. :ninja:
Off-Topic:
Hör mir auf, bei meinem vorletzten Krankenhausaufenthalt war ein total nerviger alter Mann mit mir im Zimmer. Der hat die ganze Zeit den Schwestern geläutet. In der zweiten Nacht ist er dann fürs Bett rausgefallen und hat sich den Schädel aufgehaun. Auf die Frage wie das passiert ist meinte er: "Ich weiss es nicht, vielleicht wurde ich rausgeschubst". Mein Gesichtsausdruck: :what:
Aber stimmt, da hab ich auch immer im Bett gegessen, weil ich zu faul war mich auf den Stuhl zu setzen *g*
So, Anekdote zuende :grin:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Niemals nicht kommt irgendwer mit Frühstück in mein Bett, das fällt aus.
Das einzige, was bei mir im Bett manchmal gegessen wird ist Schokolade, aber die krümelt auch nicht.
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Einmal und nie wieder. Damals bin ich mit dem Pantoffel an der Hündin hängen geblieben und hab den Kaffe, den Kakao und die Pfannkuchen auf meiner Damaligen Freundin abgeladen.

War nicht so solle. Die Stimmung war den ganzen Tag hinüber.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Einmal und nie wieder. Damals bin ich mit dem Pantoffel an der Hündin hängen geblieben und hab den Kaffe, den Kakao und die Pfannkuchen auf meiner Damaligen Freundin abgeladen.

War nicht so solle. Die Stimmung war den ganzen Tag hinüber.
Off-Topic:
Ach, wer über sowas nicht lachen kann, ist eh doof :grin:
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Neee, wir frühstücken eh so selten - dann aber an einem Tisch, gemütlich im Gammellook. Im Bett wäre es viel zu unbequem, man muss so aufpassen dass man nix verschüttet oder krümelt. Neee.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren