Frühstück im Bett

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich will meinen Schatz morgen früh mit einem richtigen Deluxe-Frühstück im Bett überraschen.

Was gehört für euch alles dazu?
Habt ihr irgendwelche Ideen?

Es soll nicht so gewöhnlich sein, sondern was besonderes, was man nicht jeden Tag hat.

Danke schonmal :gluecklic
 
A

Benutzer

Gast
mmmh lecker, da kann sich dein Freund aber glücklich schätzen. Also was ist denn außergewöhnlich bei einem Frühstück? Sekt und Erdbeern mit Sahne vielleicht? nee ich wüßt jetzt nix bestimmtes, zu einem perfekten Frühstück gehören bei mir auf jeden Fall frische Brötchen, Marmelade, Orangensaft und Nutella :grin:

Viel Spaß und gutes Gelingen :zwinker:
 

Benutzer9415 

Verbringt hier viel Zeit
Hi chocolate,

mein damaliger Schatz und ich haben uns oft überrascht... Was dazu gehörte:

- Brötchen/Brot,Croissants
- Kaffee/Tee, O-Saft, Milch, Sekt
- Marmelade, Salami, Käse, Pute, Fleischsalat, Nutella, Philadelphia, Ketchup
- Müsli/Cornflakes
- Obst/Salat
- Eier

Hört sich viel an, waren aber kleine Schälchen und wurde auch über die Woche aufgegessen...

lg
cel
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
~ Brötchen (vom becker, oder aufgebacken)
~ wenn du´s richtig dick willst, back nen Kuchen :smile:
~ Obsta (Salat)
~ gekochte Eier, Rührei, Spiegeleie
~ vielleicht Speck oder BratKratoffeln
~ vielleicht Pfannkuchen
~ besondere Brotaufstriche (Krabbensalta, Eiersalat, o.ä.)
~ Säfte (o-Saft, Multivitamin, ...)
~ Tee, Kaffe, Milch, Kakao
~ vielleicht Tomaten-Mozzerella Salat
~ so Fingerfoot (Käse und Trauben auf ´Zahnstochern, kann man auch mit vielen anderen Sachen machen)
 
H

Benutzer

Gast
Sekt, Früchte...

Auf jeden Fall Erdbeeren/Himbeeren und füttere sie doch ganz sanft oder esse ihr die Früchte vom Körper. Schlürfe den Sekt aus ihrem Bauchnabel *g*
Es muss kein tolles 5-Sterne-Mahl sein, ich find's auch nicht gut wenn man zu viel macht, nur um von allem etwas zu haben und damit es gut aussieht!
Klein aber fein! :zwinker:
Bringe es einfach spielerisch rüber...

Mfg *himbeerchen*
 
M

Benutzer

Gast
Gebackene Brötchen, Toast,verschiedene wurst und käse sorten,Nutella,
2 Gekochte eier,Erdbeeren in joghurt mit müsli als nachtisch dazu vielleicht noch in einer Vase ne Rote Rose :zwinker: und halt natürlich,Tee, oder Kakao je nachdem was sie eben gern am morgen trinkt und osaft dazu..
 

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will auch Frühstück ans Bett gebracht bekommen :frown: mir bringt nie jemand Frühstück ans Bett :frown:
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Frühstück im Bett ist immer ne klasse Idee. Nahrungsmitteltechnisch hab ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Aber zum Nachtisch könntest du einfach mal dein Nachthemd fallen lassen und über ihn herfallen. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren