Frühlingsgefühle

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
nicht mehr und nicht weniger, als im winter..aber ich hab jetzt bessere laune :grin:

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Ich dachte immer erst, die "Frühlingsgefühle" wären ein uraltes Klischee.

Aber es ist jetzt Frühling und warm, und ich bin seit gestern verlieb!! :herz:
Die Frühlingsgefühle sind sooooo spührbar :herz:

Vorher war ich aber auch echt traurig, und es machte einen einsam, wenn man im grünen Park überall verliebte Pärchen küssen sah.

Benutzer27529 

Verbringt hier viel Zeit
Also wie ich das hier so lese,dann gehts den meisten Singles hier genauso wiemir.
Sicherlich macht das Wetter und die sonne mehr laune, aber eben das alleinsein deprimiert eine doch.Vor allem wenn man eben die ganzen verliebteb Pärrchen sieht.Geht mir nicht anders.
Ich versuche mich dann irgendwie abzulenken und zu hoffen, das es bei mir auch mal so ist.

Benutzer46084  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also wie ich das hier so lese,dann gehts den meisten Singles hier genauso wiemir.
Sicherlich macht das Wetter und die sonne mehr laune, aber eben das alleinsein deprimiert eine doch.Vor allem wenn man eben die ganzen verliebteb Pärrchen sieht.Geht mir nicht anders.
Ich versuche mich dann irgendwie abzulenken und zu hoffen, das es bei mir auch mal so ist.

köpsche hoch und lass doch mal die sau raus!
PS: mach mal ein paar flyer für ne grillparty, die du machen wirst, und verteil die mit nem lächeln an süße frauen! noch freund dazu und wenn de schein hast wirds wat. private grillparty ist doch bei dem wetter eh dat beste wo gibt!
bei mir hats sonst immer geklappt! :grin:

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Sollte man Frühlingsgefühle als Gefühle bezeichnen? Sagen wir lieber, ich denke ziemlich oft nur an das Eine und Inspiration dafür finde ich plötzlich, wo ich auch hinblicke (gut, das war übertrieben). Die Jahreszeit gefällt mir jedenfalls definitv besser als der Winter.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich muss gerade die Frühlingsgefühle diverser Freundinnen sortieren und in geordnete Bahnen bringen *seufz*

Kaum ist der erste warme Tag scheint alle WElt verrückt zu spielen und ich muss mich als Kummerkastentante, Amor, Taschentuchreicherin, Schokoladevorbeibringerin, Kupplerin, Informationeneinholerin, Mitaufsklokommerin und Liebesbotschaftüberbringerin einspannen lassen. :zwinker: Und das bei Frauen zwischen Mitte und Ende 20....die sind ja alle verrückt geworden!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren