Frühlingsgefühle? Wer spürt sie?

Benutzer151110 

Sorgt für Gesprächsstoff
Endlich ist es Frühling, die Sonne scheint und die Frühlingsgefühle beginnen zu sprudeln? Oder doch nicht?

Ich merke sie ganz deutlich auch wenn sie wissenschaftlich nicht belegt sind. Aber das heisst ja nix! Ich freue mich auf die Wärme, man kann wieder raus in die Sonne, flirten macht wieder viel mehr Spaß! Und auch die Menschen sind viel freundlicher als im Winter. Und klar, die Lust auf Sex steigt auch wieder in schwindelerregende Höhen. :zwinker: Und ich habe mich im Frühling verliebt, unglaublich, oder? :herz::herz::herz:

Benutzer135182 

Verbringt hier viel Zeit
Alle sind total im Fieber einfach. Alle trennen sich und hunderte kommen einfach zusammen. Man merkt den Frühling bei allen total.

Benutzer122533  (33)

Sehr bekannt hier
Ich bin ein absoluter Sommer-Mensch und werde nach dem Winter dann so langsam wieder lebendig, wenn die Sonne warm genug wird und es nicht mehr nachmittags dunkel ist. :anbeten:
Dann werde ich fröhlicher und hoffnungsvoller, egal, um was es geht.
Lust auf Sex habe ich eh immer, da kann der Frühling auch nix mehr machen.
Hach, ich freu mich auf laue Sommerabende. :love:

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich auch, fing schon letzte Woche an, total aktiv und dauergeil.

Benutzer142764  (26)

Benutzer gesperrt
Also ich hab auch schon richtige Frühlingsgefühle...ein Jucken in der Nase, angeschwollene Augen, kratzen im Hals- Heuschnupfen ist ja sowas von schön:smile:

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Ich seh vor allem gerad überall Mamis mit kleinen Babys. Wo kommen die auf einmal alle her? :zwinker:

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Ich hab heute auch Frühlingsgefühle gespührt. Meine Hormone haben total durchgedreht und ich war den ganzen Tag heiß auf Befriedigung :ashamed: jetzt geht's mir besser :grin:

Benutzer144578 

Öfter im Forum
Denke jeden Tag an Sex und bin dauergeil. Wie jeden Frühling.
...
Und Sommer.
Und Herbst.
Und Winter.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Bei mir ist es Gestern so weit gewesen . Habe mich vorzeitig, dafür entschieden, wieder mit meiner Freundin zusammen zu kommen. Mal sehen obs diesmal funktioniert.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hm... Frühlingsgefühle?
Meine generelle Sehnsucht nach einer Partnerin ist eigentlich ziemlich unabhängig, da es in jeder Jahreszeit Dinge gibt, die in trauter Zweisamkeit deutlich schöner wären, als alleine...
Und leider gibt es auch aktuell keine Frau in meinem Leben, für die ich irgendwelche besonderen Gefühle haben könnte... - und wenn schon, dann wären auch diese Gefühle wohl eher unabhängig von der Jahreszeit.

Allerdings erinnert mich der Wechsel der Jahreszeiten, der irgendwie gefüht in immer kürzeren Abständen kommt, daran, wie die Zeit mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an mir vorbei zieht.
Irgendwie hat der Winter doch gerade erst angefangen... und jetzt ist er schon vorbei? :eek:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
So'n bissl. Wenn einem die warme Luft um die Nase weht. Wenn man die kurzen Klamotten aus dem Schrank holt. Und so'n hübscher Mann im Hemd mit Sonnenbrille... :love: Ja, doch, da kommen schon Frühlingsgefühle hoch.

Benutzer123024 

Öfter im Forum
Die Karten werden neu gemischt! Auf der Arbeit sind alle fröhlicher, obwohl wir mehr zu tun haben als sonst. Auf meiner Laufstrecke sehe ich auch mehr Läufer als sonst, vor allem Frauen!!!

Benutzer151110 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann eure Eindrücke nur unterstreichen, ich hab am Freitag mein 1. Eis des Jahres gegessen und es hat so richtig nach Frühling geschmeckt.! :smile:

Benutzer135422  (43)

Benutzer gesperrt
Da schließe ich mich Sulux an. Der Frühling haat was gutes. Es wird mehr nackte Haut gezeigt. Je nach Wetterlage.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren