Frühlingsgefühle, gibt es sie wirklich?

Benutzer151110 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie sieht es bei euch aus? Es wird wämer, die Stimmung steigt. Macht es euch mehr Spaß zu flirten, seid ihr mutiger oder ist es euch egal und der Frühling hat keine Auswirkung auf euer Flirtverhalten?

Ich finde schon, dass es Frühlingsgefühle gibt, ich habe echt den Eindruck, dass ich viel mehr Lust zum Flirten habe.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Sobald die Temperaturen steigen, gehe ich auch wieder vermehrt raus und bleibe dort. Das sich das positiv auf mein Flirten auswirkt, liegt auf der Hand: Zuhause kann ich nur mit mir oder meinem Mann flirten. Mit meinem Hund fänd' ich das creepy.:grin:

Also ja, Frühling und Sommer bedeuten vermehrtes Flirten.:zwinker:

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Ich glaube schon, dass es das gibt. Bei luftiger Kleidung haben viele wohl auch eher einen Anreiz zum Flirt im Vergleich zur Daunenjacke :zwinker:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich hab da noch nie einen Zusammenhang bemerkt. Hab aber auch noch nie groß drauf geachtet.

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
Ich hab mich noch nie direkt im Frühling verliebt. Alle anderen Jahreszeiten ja, aber im Frühling noch nie.

Benutzer140332  (33)

Off-Topic:
Ich hab mich bisher immer im Sommer verliebt.:grin:

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin generell fröhlicher, wenn die Sonne scheint und es warm ist :grin:

Off-Topic:
wird nie verstehen, wie die Studien andauernd zum Schluss kommen, Wetter habe keinen Einfluss auf Laune. Bei mir ist das nicht zu leugnen.

Aber jetzt speziell auf Lust und Flirts bezogen - nein. Ist menschenabhängig, nicht jahreszeitbedingt :zwinker:

Benutzer149315 

Öfters im Forum
Die Lust zu flirten steigert sich bei mir nicht, aber Ich bin mehr draussen und geh auch lieber raus und da ist es auch kein Problem kurz draussen zu quatschen, Resultat daraus ist, dass einfach mehr potentielle Gesprächspartner treffe.

Benutzer121281  (32)

Nein, im Gegenteil. Ich bin genervt von der Sonne, grummele vor mich hin oder flirte daher auch weniger.

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Ich habe fast den Eindruck, es gibt sie eher bei Frauen als bei Maennern. Jedenfalls werde ich momentan ganz schoen heftig angeflirtet im Buero, von ziemlich vielen, verschiedenen Frauen. Vielleicht liegt's auch daran, dass ich in den vergangenen Monaten bei der Tombola in der Loge immer irgendwelche Bluemchen im Topf gewonnen und sie im Buero dann an allerlei Damen verschenkt habe. Die wollen jetzt alle auch sowas.

G

Benutzer

Gast
Bei mir hängt das weniger von der Jahreszeit als vom Tag ab.
Wenn die generelle Stimmung passt flirte ich eben mehr.
Ob da jetzt Frühling/Sommer/Herbst/Winter ist, trägt nicht viel zur Sache mit bei.
Wobei es wie schon gesagt einfacher ist unter Leute zu kommen wenn es wärmer ist und sich mehr Menschen draußen aufhalten.
Off-Topic:
Die wollen jetzt alle auch sowas.
Das kann schon mal passieren wenn man anfängt mit Blümchen um sich zu werfen. :grin:

Benutzer161157 

Benutzer gesperrt
Vielleicht ist das ja einfach nur die jahreszeit, in der die maedchen wieder etwas freizuegiger angezogen sind nach der enthaltsamen winterzeit... und sonne duft und gruen tun ein uebriges!
Ich liebe die fruehlingsgefuehle! Ich werde schneller rattig!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren