Frühling=Monat der Liebe? - Wann habt ihr euren Partner kennen gelernt?

Wann habt ihr euren Partner kennen gelernt? (Sry, 12 auswahlmöglichkeiten nicht mögli

  • januar

    Stimmen: 7 12,3%
  • februar

    Stimmen: 2 3,5%
  • märz

    Stimmen: 4 7,0%
  • april

    Stimmen: 0 0,0%
  • mai

    Stimmen: 5 8,8%
  • juni

    Stimmen: 4 7,0%
  • juli

    Stimmen: 2 3,5%
  • august/september

    Stimmen: 10 17,5%
  • oktober/november

    Stimmen: 16 28,1%
  • dezember

    Stimmen: 7 12,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
G

Benutzer

Gast
Huhu :smile:
angeblich ist der frühling ja der monat der frischen liebe...
wie siehts bei euch aus?
war ein bestimmter tag in diesem monat (z.b silvester)?
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich bin mit meinem Freund am 11.1.04 zusammengekommen ... also eher im Winter :grin:

Juvia
 
E

Benutzer

Gast
Irgendwann Übergang Frühling / Sommer....weiß des nicht so genau. ;-)

evi
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
meinen ex habe ich in einer disse im april kennengelernt...zusammengekommen sind wir aber erst im juni...
 
G

Benutzer

Gast
januar scheint ja recht begehrt zu sein :grin:
warum? sehnt sich jeder nach wärme? :zwinker:
 

Benutzer9902  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mit meinem Schatz im Oktober zusammengekommen...

Anni
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Kennengelernt haben wir uns im Januar, zusammengekommen sind wir im März...
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm kennengelernt hab ich meinen freund im dezember.... letzten jahres ^_^
zusammengekommen sind wir im mai.... wohl doch im frühling.... aber auch nur weil ich mehrere monate versucht habe dieses zusammenkommen zu verhindern :schuechte
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
kennengelernt im märz, zusammengekommen im april... wobei "kennengelernt" eigentlich ein falsches wort ist, wir haben uns schon davor seit ca. 2,5 jahren gekennt, dann haben wir uns halt "richtig" kennengelernt! :zwinker:
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
bin mit meinen beiden freunden im herbst zusammengekommen,einmal september,einmal oktober.nix frühling :grin:
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ja Single. Mein Post ist also retrospektiver Natur.


Im Frühling habe ich mich glaubs noch nie verguckt. Längere/Intensivere Beziehungen starteten bei mir immer im Sommer (Juli/August). Im Winter poppert mein Herz auch noch gerne etwas fester - wurde bisher aber noch nie was draus. Aber das kann ja vielleicht noch werden.
 
F

Benutzer

Gast
Meinen Freund habe ich am 1. August kennengelernt und zusammengekommen sind wir aber erst am 12.12. letztes Jahr
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt hab ich Januar ausgewählt anstatt Dezember.....also im Dezember haben wir uns kennen gelernt und im Januar dann zum ersten mal getroffen....und da sind wir auch zusammen gekommen, dass war am 6.1.2001
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren