Frühling - mehr Lust auf SB...???

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin wegen was anderem zur Zeit ziemlich rattig :verknallt ... aber DAS könnte vom Frühling kommen :grin:

... and I'm just happy ...
Der Emrys :bandit:
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ...

nö, eigentlich nicht ...
Bin immer noch genauso geil wie den Rest des Jahres und "entspanne" :zwinker: :link: mich zweimal täglich ...
Wenn der Frühling doch noch eine Wirkung auf mich haben sollte und
ich meine rechte Hand demnächst viermal "dazu" gebrauche, melde ich mich wieder ...
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Meinerseits kann ich keinen Zusammenhang zwischen den Jahreszeiten und dem Bedürfnis nach der Häufigkeit von SB feststellen.
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Ich hab immer gleich viel Lust! Da ändert auch der Frühling nichts dran! :zwinker:
 
N

Benutzer

Gast
Ist doch eigentlich normal das man im Frhling aktiver wird. :engel:

Also ich bin son Mittelding zwischen der ersten undder zweiten Auswahlmöglichkeit. :schuechte
 

Benutzer20981 

Benutzer gesperrt
Ich schließe mich Nightmoon mal an...

Zur Zeit ist es wieder mal das erste, liegt bestimmt daran das ich immernoch Single bin...
 

Benutzer4650 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe das gefühl das ich im Frühling immer etwas geiler werde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren