Früher Orgasmus bei Frauen

Benutzer120521 

Sorgt für Gesprächsstoff
vielleicht hilft es dir, eine andere stellung zu probieren, die die klitoris nicht dauernd stimuliert, dann dauert der sex ein bisschen länger. :smile:
oder du bittest deinen freund , etwas langsamer zu stoßen, oder vielleicht kleinere bewegungen zu machen. das könnte dir auch helfen.
 

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
also ich sehe das nicht so als problem an mit dem schnellen kommen. ist doch herrlich, so leicht erregbar zu sein. hatte das vielleicht bei 8% der frauen. ich persönlich finde es sehr erregend. mich würde einmal interessieren, warum du so schnell kommst, kannst du das an irgendwas festmachen, wie fühlt es sich an wenn ihr sex habt? wie ist deine persönlichkeit, bist du selbstbewusst, locker?
 

Benutzer118651 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich komme ja bei der reinen Penetrtion schon, also ohne Stimmulation des Kitzlers. Das schaff ich aber nur beim Sex, denke das liegt am Penis meines Freundes, er ist schon recht gut bestückt. An manchen Tagen reicht es schon wenn er in mich dringt und ruhig hält, dass ich kurz vorm Orgasmus steht. Egal in welcher Stellung. Lediglich im Doggy ist es noch extremer daher machen wir diese auch wenn erst zum Ende hin. Davon abgesehen, dass sie vorher eh nicht gehen würde.
 

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
WENN ich komme, dann auch meist nach 1-5 Minuten. Allerdings komme ich nur etwa jedes 4-5 mal bei Sex.
 

Benutzer120375  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Meine kommt auch recht schnell, grad beim ersten Mal.
Dann mache ich aber einfach weiter.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren