Früher oder später macht es sich jede/r mal so?

Benutzer102549 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

öffentlich gibt es ja sowieso fast niemand zu und schon gar nicht die Männer die nicht als schul abgestempelt werden wollen :grin: Aber hier würde mich gerne interessieren, in welchem Alter ihr euch denn das erste mal selber anal verwöhnt (oder es zumindest versucht) habt. Hat ja auch nichts mit schwul sein zu tun oder so und die Frauen sind deswegen auch auch keine "billigen" Frauen sondern man will sich selber mal etwas gutes tun oder etwas neues ausprobieren.

Bei mir selber war es zum Beispiel so, dass ich mit ca. 22 Jahren eine Zeit lang solo war und zu dieser Zeit so geil geworden bin dass ich dachte ich muss jetzt einfach mal richtig durchgef**** werden :zwinker: und da war ja außer mir niemand :grin: Wie ist es denn euch so ergangen?
 

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Mit analen Spielereien habe ich erst Ende 20 begonnen. Vorher wäre mir da nie ein Finger/Penis reingekommen :tongue: Inzwischen benutze ich den Flexi Felix schon auch mal bei der SB :ashamed:
Off-Topic:
Albernheiten ohne Sinn und Verstand in der Kindheit lasse ich jetzt mal außen vor :grin:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Obwohl ich schon seit meinem 18. Lebensjahr regelmäßig AV habe, hab ich tatsächlich sehr spät mit analer SB angefangen, glaube sogar erst vor 5 Jahren, zumindest mit Spielzeug, Finger könnte auch schon vorher der Fall gewesen sein.

Mache es aber auch heute nur selten, da ich mich normal zur SB nicht auszieh udn so einen Aufwand betreiben will, da muss ich mir schon etwas Zeit geben und was gönnen wollen.:zwinker:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich habs einmal versucht, da war ich 18 oder so, aber seitdem hab ich mir nie wieder selber am Po rumgefummelt. Gibt mir irgendwie nicht viel.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Bin W und habe das mit 20 - 25 Jahren ausprobiert
 
D

Benutzer

Gast
Bin M und über 25 Jahre, habe es noch nicht ausprobiert. [will auch nicht]

Man(n) soll nie nie sagen. Ich denke aber, wenn ich bisher kein VErlangen oder Interesse danach hatte, werde ich es auch in Zukunft nicht haben.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich habe das mal so mit 19 oder 20 probiert mit dem Finger, aber irgendwie erregt es mich gar nicht. Auch nicht wenn mein Partner das macht. "Richtigen" AV hatte ich noch nicht und habe auch kaum Interesse daran.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe sehr früh damit angefangen, spätestens mit 14. Für mich ist es die sicherste Art "ab zu fahren".
Wenn ich nicht so neugierig gewesen wäre, oder z.B. sehr streng erzogen, dann wäre ich vielleicht gar nie drauf gekommen wie gut das bei meinem Körper funktioniert.
Zum Glück war bei mir NICHT der Kopf das grösste Geschlechtsorgan. Dem Kopf fällt nämlich wenig ein. Oder er zensiert es.
 
L

Benutzer

Gast
Ich würds gern mal ausprobieren - und dann auch wieder nicht. Es muss sich einfach noch ergeben.
 
D

Benutzer

Gast
Bei Sb hab ich das irgendwann mal mit 16 oder so probiert und dann hin und wieder mal eingebaut. Wie du einem anderen Thread von mir entnehmen kannst, hab ich mir mit meiner Freundin grad einen Strap-On gekauft und das hat mir auch sehr sehr gut gefallen.
Mit schwul-sein hat das nichts zu tun. Das behaupten höchstens irgendwelche kleinen Kiddis, die cool sein wollen oder das ist irgendein abstruser "Moralkodex", der jeglichem Verstand trotzt.
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
anale sb gibt es bei mir nicht, dafür aber seit dem 17 lebensjahr regelmäßig AV.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich habs mit 18 oder 19 mal probiert und habe dabei absolut nichts empfunden, auch nicht beim Einführen von Gegenständen. Habs später nochmal versucht, gleiches Ergebnis.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Der Gedanke hat mich nie gereizt, und auch nie große Neugier in mir ausgelöst.
Naja, probiert habe ich es dann mit 24 trotzdem mal. Seitdem wiederhole ich es hin und wieder mal, manchmal ist es schön/erregend, manchmal ganz nett, und ab und an auch einfach nur neutral.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich habe keine derartigen erfahrungen und auch keine ambitionen in die richtung. ich finde irgendwas im po zu haben nur unangenehm (kennen tu ich das halt von zäpfchen und abtasten beim frauenarzt).
 

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
AV habe ich regelmäßig, seit ich etwa 17 bin. Anale SB hab ich aber noch nie gemacht, reizt mich auch nicht.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich habe äußerst selten mal AV. ich bin generell kein großer freund von SB und komme sehr gut ohne aus. somit also auch ohne diese art der stimulation.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren