fotos entdeckt..was würdet ihr denken?

C

Benutzer

Gast
Na ja, so ein Fetisch ist doch nichts schlimmes :zwinker:
Mach dir keine Gedanken, wenn er die Mädles nicht persönlich kennt.

Außerdem finde ich es gut, dass du da mit ihm mitziehst und ihm den Gefallen tust, so eine Jacke mal beim Sex an zu ziehen... (Das stelle ich mir schweißtreibend vor.)

Das Einzige wo ich mir Gedanken machen würde, ist, wenn er seinen Fetisch wirklich ausleben will und du da nicht mitziehst. Dann würde er sich vermutlich anders orientieren.

Oder man macht einfach mal eine Ursachensuche.
Gewöhnlich haben Fetische bestimmte Auslöser. Das bedeutet aber nicht nur, dass dieser auf einen bestimmten Vorfall zurück zu führen ist, sondern möglicherweise auf verschiedene (teilweise auch langwierige) Vorgänge.

Vielleicht steht er ja nur auf dicke :zwinker:
Aber das musst du rausfinden.

bist du dir da sicher das die gewöhnlich irgendwo her stammen?

ich denk eher das ist son pseudepsychologisches denken...

man kann es mit einer therapie beseitigen, jedoch sind starke persönlichkeitsveränderung der fall...

das ist für mich nichts anderes als manipulieren...:zwinker:

wobei ich mich hier nicht unbedingt zu weit aus dem fenster lehnen will, weil hier krieg ich schnell mal ein blaues auge, da ich mich ned wirklich mit psychologie beschäftige :zwinker:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Die Mädels solltest du nicht als "Konkurrenz" betrachten, er steht sicher nur auf ihre Daunenjacken und die Trägerinnen sind ihm vermutlich recht egal, Hauptsache, sie tragen eben diese Klamotten. Sie sind sozusagen nur der Nebeneffekt seines Fetischs.
Mir würde der Fetisch an sich eher Probleme bereiten. Zum einen, weil ich die Vorliebe absolut nicht teilen kann bzw Daunenjacken eher unerotisch finde. Und zweitens, weil ich es mir beim Sex nicht als so angenehm vorstelle, eine zu tragen. :ratlos:

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
Gibts irgendwie eine Liste oder so wonach man das festlegen kann? Ich wüsste nämlich gern mal woher meiner rührt

Liste? Wirds sicher nicht geben. Wäre ja auch zu schön, wenn man Menschen in Kategorien einteilen kann :zwinker:
Sowas geht nur, wenn man nach einzelnen, simplen Gesichtspunkten sucht.

bist du dir da sicher das die gewöhnlich irgendwo her stammen?

ich denk eher das ist son pseudepsychologisches denken...

man kann es mit einer therapie beseitigen, jedoch sind starke persönlichkeitsveränderung der fall...

das ist für mich nichts anderes als manipulieren...:zwinker:

wobei ich mich hier nicht unbedingt zu weit aus dem fenster lehnen will, weil hier krieg ich schnell mal ein blaues auge, da ich mich ned wirklich mit psychologie beschäftige :zwinker:

Ich bin auch kein Psychologe, aber ich durfte mir in der Richtung schon Einiges anhören... unfreiwillig aus dem Freundeskreis... Na ja, dafür müssen die sich auch meine konzeptionelle Arbeit anhören :zwinker:
Es ist schon so, dass alles irgendwelche Auslöser hat.
Wie gesagt, wir denken dabei meist an irgend einen Vorfall. Das ist aber selten der Fall. Solche einfachen Dinge würden sich auch in einer Nachmittagstalkshow lösen lassen :zwinker:

Normalerweise sind das eher langwierige Einflüsse.
Gewöhnlich sind das auch ganz banale Dinge. Zum Beispiel der falsche Freundeskreis... zumindest kenne ich da ein Beispiel, wo das so war... bzw. noch ist.

Benutzer64694 

Verbringt hier viel Zeit
na ja...nur! um diese acke geht es ihm nicht...also er hat da schon immer so den gleichen typ frau...jedenfalls hat er mir gesagt,dass er die jacke nicht erotisch finden würde wenn er die frau die sie trägt nicht toll finden würde....
also auf dicke steht er schonmal nicht..könnte also nicht die ursache sein:zwinker:

na ja,wie auch immer...solange er sie nicht kennt...ansonsten hätte ich da große probleme mit und würde es auch nicht akzeptieren....

Benutzer68052 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

ich denke dass ich dich da am besten beruhigen kann! :smile: Ich habe auch einen Fetisch und zwar zu Wolpullis. Ich finde es total erregend, wenn frauen kuschelige dicke wollpullis tragen... (noch fragen?)

Ich hab auf meinem PC auch Bilder von Frauen in Wollpullis, nicht nur normale! Also ich habe auch erotische Fotos von Frauen aufm PC. Und trotzdem liebe ich nur meine Freundin und schaue mir diese Bidler ganz bestimmt nciht an, weil ich mit meiner Freundin unglücklich bin! Es ist viel mehr so, dass man sich neue Anregungen undso weiter sucht was die Mode betrifft oder das man einfach mal davon träumt, wie es wohl wäre, wenn meine Freundin jetzt in dem stekcen würde, was da auf meinem Bildschirm flimmert...
Also denk dir mal nicht zu viel bei den Fotos! Und das er nix dazu sagt wenn du ihn ansprichst ist klar: ihm ist das irre peinlich und er versucht es durch eine coolness zu verbergen!

Sei nicht neidisch sondern finde dich damit ab.. Du hast bestimmt auch sachen von denne er nix weiß und die ihn eifersüchtig machen würden oder? Zeig ihm das du die einig richtige bist und ihm jeden wunsch erfüllst, dann wird er nix vermissen und sich gut dafür revanchieren ;-)

MfG Mohairflo

Benutzer64694 

Verbringt hier viel Zeit
ihr habt ja recht....ich muss es akzeptieren... aber es ist gewöhnungsbedürftig...

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
vielleicht steht er ja auf Wintersport - ich kenne Männer, die Bilder von Fußballern sammeln und trotzdem net schwul sind (behaupten sie wenigstens)?

Benutzer20648 

Verbringt hier viel Zeit
@ Ella:

"Mein Freund vermutet, dass ich in seinen Sachen schnüffel...das steht zumindest in seinem Tagebuch."

Er hat einen Fetisch, der dir bekannt ist. Er steht, wie alle Männer, auf einen oder mehrere Typen von Frauen, zzgl. des Fetisches. Keine dieser Frauen hat persönlichen Kontakt mit ihm. Darüber hinaus kannst du nicht sicher sagen, seit wann der Fetisch besteht und wie alt die Fotos sind, war dem Beitrag auch nicht zu entnehmen. Du akzeptierst seinen Fetisch, versuchst sogar, ihn zu verstehen.

Also, who cares? Vor allem, wenns wirklich nur Zufall war, dass du die Bilder gefunden hast. [in dem Fall: gratz an deinen Freund für die kreativen Sicherheitsmaßnahmen, lol]

-- Martouf

Benutzer26647  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Kenne ich. Meine Ex stand total auf Mädels in engen Jeans. Obwohl Daunenjacken doch nicht so figurbetont sind...:tongue:

Benutzer64694 

Verbringt hier viel Zeit
@martouf

die bilder waren schon neu...von oktober 2006....

Benutzer31875 

Benutzer gesperrt
ich würde mir da an deiner stelle keine platte machen. jeder mann besitzt bildmaterial das ihn erotisch anspricht.

Benutzer68120 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm is ja alles net ganz koscher wie ich das da so höre....:geknickt:

also ich würd mir da genauso gedanken machen....stelle ihn zur rede von wann die bilder sind....und wieso er dir das net von alleine sagt...:geknickt: also ich bin der Meinung so viel sollte von ihm rüber kommen das er dir hilft....ehrlcih jetzt!!!:angryfire
also wenn des ne vorliebe von ihm is den kan er ja auch welche haben sollte dir aber wneigstens sagen was das für andere bilder sind....find ich .....ansonsten nich guddi:kopfschue

okay?

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
lieber bilder von mädels in dicken daunenjacken als von mädels, die nix anhaben :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren