fotos beim sex?

Benutzer116348 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey ich bin neu hier , aber ich hab mal eine frage die aus einer diskusion von einer freundin und mir entstanden ist . es ging darum weil sie meinte sie hat bilder von sich wo sie sex hat da meinte ich drauf wer macht denn sowas da meinte sie das machen sehr viel nun wollte ich mal fragen würden sich frauen da echt ablichten lassen?

würde mich über ein paar antworten freuen
MFG basti :smile:

D

Benutzer

Gast
Jup, hab auch welche. Die Bilder macht man aber auch selber. Man stellt die Kamera hin, drückt den zeitverzögerten selbstauslöser und springt in Position. :grin:

M

Benutzer

Gast
Joa, kann gut aussehen. Aber ich find da Fotos vom Profi, der beim Ficken fotografiert, deutlich ansprechender, als selbstgemachte. Wobei letztere eben gute Wichsvorlagen sein können.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja, letztlich wird das da so sein, wie bei allem anderen auch: Manche mögen das und machen Bilder und andere wiederum nicht.

Ich selbst habe auch zahlreiche Fotos oder Videos - aktuelle oder mit dem Ex. Und hin und wieder schaut man sich das halt gemeinsam an - finde ich nicht unspannend. Besser ist aber, die Bilder nicht selber zu machen, sondern machen zu lassen - ist stressfreier.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, und die Mädels die ich kenne, haben das auch gerne gemacht.
Alle aber selbst gemacht, wobei Videos noch aussagekräftiger sind. :link:

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Hm, nein, Sexbilder gibs bei uns nicht, aber dafür Nacktbilder. Hab auch erotische Aufnahmen von ihr, die sie sich bei einem Profi machen lassen hat. Sowas wollten wir auch irgendwann mal als Paar machen lassen.

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Nein, niemals. Keine Aufnahmen und kein Tauschen.

Benutzer109809 

Meistens hier zu finden
Von mir gab es niemals solche Fotos und es wird sie auch niemals geben. Nennt mich paranoid, aber die Angst, das sowas mal in falsche Händer gerät oder irgendwo im Internet herumgeistert und mir dann die (berufliche) Zukunft ruiniert, ist mir einfach zu groß.

D

Benutzer

Gast
Mit wem denn tauschen? Mit anderen oder untereinander? Ich hab kein Problem, dass meine Exfreundinnen Nacktbilder solche Bilder haben.

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Ja, schon gemacht, aber immer nur mit festen Partnern.

Tauschen ist nicht, dafür gibt es doch Sexaufnahmen in Massen im Internet.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Ach, du willst doch gar keine Frauen nackt sehen. :tongue:

Off-Topic:
Die schneide ich raus, Hauptsache Du bist mit drauf... :zwinker:

Also letztlich sollte die Betreffenden aber schon wissen, was mit den Pics passiert, oder? Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass jemand Privatpics an den Playboy schickt...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren