Fotos Bauchnabelpiercing

Benutzer10544 

Verbringt hier viel Zeit
hab leider grad meine digicam nich hier.. aber werd später meins auch mal posten:zwinker:

also ich hab meins schon mit 14 gemacht, also vor 3 jahren.. und habs bis jetzt nie wirklich bereut! das einzig mühsame bei mir war jeweils beim tanzen, da musste ichs immer rausnehmen für ein paar stunden oder so, bei wichtigen turnieren, danach wars schon etwas zusammengewachsen.
wie lange habt ihr euer piercing schon rausgenommen, ohne dass es zusammengewachsen war?

1 Jahr(e) später

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das finde ich sehr süss :smile:
Die Hose ist auch nice :gluecklic

PC010001.JPG

Hübsches Tattoo, aber mir persönlich wäre das Piercing zu groß/aufdringlich. Ma sieht ja nix vom Bauchnabel :angryfire

2 Woche(n) später

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Ich hatte auch mal ein Bauchnabelpiercing. Hab es mir mit 12 Jahren stechen lassen. Mit 14 hatte ich dann Probleme und hab den Stecker nicht mehr reingebracht. Dann hatte ich ein Jahr keines und mit 15 hab ich es mir nochmals stechen lassen...jetzt hab ich 4 Löcher im Bauchnabel ;-)

Habe es vor 2 Jahren rausgenommen, ich wollte dann nach vielen Jahren endlich mal wieder meinen "natürlichen" Bauchnabel sehen...mir hats aber all die Jahre gut gefallen, die verschiedenen Stecker, Glitzerzeugs etc ... :tongue:

Und wenn ich so manche Fotos sehe, gefällt es mir auch immer noch sehr gut..also, postet schön weiter..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren