Fotos an die Wand kleben - HILFE!

Benutzer33698  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Shakti schrieb:
Oh, ich weiß was!! Nimm Patafix!! (oder so, heißt das...) (von Uhu oder Tesa??? ich glaub Uhu...)
hast du die mal versucht? bei mir hält sonst außer nägeln auch nichts. aber mit patafix hat's geklappt...
rennschnecke, die gar keine werbung macht :zwinker:
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Aurelie schrieb:
Kleine metallene stecknadeln kann ich auch nur empfehlen.

Man sieht sie kaum und sie machen weder die wand noch das poster kaputt. Hab ein riesiges sehr schweres tuch damit befestigt - und es hällt wunderbar :smile:
hätt ich dir jetzt auch empfohlen. die sieht man echt kaum, dafür dass sie wunderbar halten.
 

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo??
Probier's doch echt mal mit Pattafix!!!
Das is voll gut, ich schwör's dir!

Oder wird das jetzt ignoriert?
 

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht kommt meine idee bissl spät, also ich habe mir 2 große farbige Pappen gekauft und da hab ich Bilder raufgeklebt
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
hier waren mindestens 10 gute vorschläge bei,wodrauf wartest du eigentlich :grin:?
 

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat auch ne Raufasertapete und da gings mit Tesa Powerstrips ohne Probleme...
vll machste da igwas falsch ?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren