Fotografiert ihr euch in der Anprobe (Klamottenladen)?

Fotografiert ihr euch in der Anprobe?

• bin w: Ja, unbedingt. Ich :herz: es

Stimmen: 1 11,1%
  • bin w: Nein. So blöd bin ich nicht.

Stimmen: 5 55,6%
  • bin m: Ja, und wie.

Stimmen: 1 11,1%
  • bin m: Nein. Das ist nie vorgekommen.

Stimmen: 2 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr zum Anprobieren eines Kleidungsstücks in eine Kabine geht, nehmt ihr eine Kamera mit und fotografiert euer Outfit? Wenn ja, was bezweckt ihr damit? Ins Internet stellen (style diary usw.), Freundin zeigen bevor ihr das Bekleidungsstück kauft oder einfach, weil ihr euch dieses Kleidungsstück nicht leisten könnt, aber es wenigstens einmal tragen wolltet?

Benutzer97974 

Sorgt für Gesprächsstoff
mein Freund fotografiert mich manchmal, wenn ich Kleider anprobier - weil ich selber keine habe und auch keine trage... aber sonst nein

Benutzer91777 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, habe ich schon ein paar Mal gemacht, aber nur bei Abendkleidern für einen besonderen Anlass. Da konnte ich mich dann nicht entscheiden und musste andere Meinungen einholen, deswegen habe ich Bilder davon gemacht.

Andere Kleidungsstücke fotografiere ich nie in der Kabine. Wenns gefällt, wirds gekauft, wenn nicht, zurück an die Stange.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich hab meinen Exfreund mal fotografiert, als er sich ne Hose kaufen wollte und kein gescheiter Spiegel im Laden war, sodass er sich das von hinten auch mal anschauen konnte.
Mich selbst hab ich noch nie beim einkaufen fotografiert.

Benutzer96994 

Öfter im Forum
Nein, ich finde das ziemlich peinlich und kenne das nur von ca. 14jährigen Mädchen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Peinlich? Es sieht doch niemand, wenn du fotografierst, voraussetzt ohne Blitzlicht.
Peinlich fände ich es, wenn ein 14jähriges Mädel eine Marlene-Dietrich-Hose mit in die Kabine nehmen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren