Fotografiert ihr einen schönen Partner häufiger als einen wengier fotogenen Partner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Nicht jeder Mensch ist fotogen. Wenn euer Partner besonders schön oder fotogen ist, macht ihr häufiger Fotos als bei einem Partner, der nicht sooo fotogen ist? Oder macht ihr von jedem Partner genauso viele Fotos?

R

Benutzer

Gast
Mein Freund sieht gut aus, aber fotogen ist er leider absolut nicht. :grin:

Dennoch mache ich von ihm nicht absichtlich weniger Fotos. :tongue:

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
Ich finde Fotos von Leuten schön, die auch auf dem Bild das ausdrücken, was sie gerade im Moment der Aufnahme fühlen, die also eine authentische Ausstrahlung haben. Jedenfalls sollte mein Partner auf jeden Fall jemand sein, den ich auch gern fotografieren wollen würde, aber ich würde es deswegen nicht häufiger tun als sonst auch. Ich hätte ihn dann schließlich regelmäßig vor Augen oder könnte ihn in der Erinnerung wach rufen, also bräuchte ich keine tausend Fotos.

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Nein. Ich habe von meinem weniger fotogenen (und auch allgemein weniger gutaussehenden) Ex-Freund viel mehr Fotos als von meinem jetzigen Partner.

Benutzer77003  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Würde keine Unterschiede machen. Ich halte meine Partnerin für sehr attraktiv, darf sie aber nicht fotographieren. =(

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wieso darfst du sie nicht fotografieren? :ratlos:

Benutzer36283 

Verbringt hier viel Zeit
ob fotogen oder nicht... fotos mach ich trotzdem
ich fand bisher jeden meiner Partner gutsaussehend.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Meine erste Theorie wäre, dass sie mir die Freude am Photographieren nicht gönnt.
Aber, nein, ich weiß es nicht, habe das Thema schon vor 4 Jahren abgehakt^^

Also wenn ich deine Freundin wäre, hättest du dieses Problem nicht

Benutzer36283 

Verbringt hier viel Zeit
aber zuviel fotografieren find ich nervig.
Gibt auch so kandidaten wenn man bei meinvz oder facebook in die alben schaut...wo man sich fragt *ein bisschen selbstverliebt?*
Fotos in 1000 verschiedenen Posen und Gesichtszügen...
sowas find ich schrecklich.

Benutzer77003  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich deine Freundin wäre, hättest du dieses Problem nicht

Haha, ich glaube die Aussage ließe sich auf 95% aller Frauen ausweiten :grin: Aber ja, musste schon "schlimmeres" akzeptieren - Und für meine Leidenschaft bietet mir die Welt mehr als genug andere Motive :herz:

Benutzer77003  (32)

Verbringt hier viel Zeit
aber zuviel fotografieren find ich nervig.
Gibt auch so kandidaten wenn man bei meinvz oder facebook in die alben schaut...wo man sich fragt *ein bisschen selbstverliebt?*
Fotos in 1000 verschiedenen Posen und Gesichtszügen...
sowas find ich schrecklich.

*applaudier* Ganz deiner Meinung! Vor allem, wenn dann auch noch die Möchtegern-Künstler/15J. Pseudo-Emotionalen daherkommen, mit ihren S/W-Fotos... :mad:

Benutzer36283 

Verbringt hier viel Zeit
*applaudier* Ganz deiner Meinung! Vor allem, wenn dann auch noch die Möchtegern-Künstler/15J. Pseudo-Emotionalen daherkommen, mit ihren S/W-Fotos... :mad:

lol ja genau :grin:
aber ich musste schon so manches mal tränen lachen.
So tolle Posen die ich nicht mal kannte, oder wo das Bild aussieht als würde sie sich unwiederstehtlich fühlen, mit sexy blick und ausschnitt...aber dreck unter den füßen :rolleyes::grin:

Benutzer77003  (32)

Verbringt hier viel Zeit
lol ja genau :grin:
aber ich musste schon so manches mal tränen lachen.
So tolle Posen die ich nicht mal kannte, oder wo das Bild aussieht als würde sie sich unwiederstehtlich fühlen, mit sexy blick und ausschnitt...aber dreck unter den füßen :rolleyes::grin:

Nicht zu vergessen mein neuester Favorit: die "Herz-mit-Händen-formen"-Pose(nicht der beste Name, ich weiß^^)

Benutzer36283 

Verbringt hier viel Zeit
sowas macht einfach unsympatisch und ich finds lächerlich.

Mir wäre es peinlich, solche selbstportais irgendwie zu machen oder haufenweise einzustellen

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
Little_C, natoja:
Um Selbstportraits und Selbstdarstellung in sozialen Netzwerken gehts hier aber nicht, auch nicht darum, was Ihr peinlich findet.

Daher ist das hier abgehakt.

Ich fotografiere sehr gern, allerdings selten Menschen. Wenn, dann meist für einen bestimmten Zweck. Noch seltener fotografiere ich meinen Freund und/oder mich selbst. Von uns als Paar gibts nicht besonders viele Fotos.

Als ich mit meinem vorigen Freund zusammen war, hatte ich noch keine Digitalkamera, daher habe ich seinerzeit insgesamt noch deutlich weniger fotografiert als heute.

Mir gefallen meine Männer auf Fotos, keiner war besonders fotogen, aber auch keiner extrem kamerascheu oder "-untauglich".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren