Foto in Reizwäsche nach 1 Tag chatten

G

Benutzer

Gast
Vor Kurzem habe ich mich nach langer Zeit mal wieder auf Lovoo angemeldet, nur zum Schauen. Ich habe dort ein 18-jähriges Mädchen gesehen, das mich sofort beeindruckt hat. Habe dann gestern mal aus Neugier ihren Namen in facebook eingegeben und dort gesehen, dass sie mehrere Fotos von dem Spiel "Binding of Isaac" drin hat - was eins meiner absoluten Lieblingsspiele ist - und hab mich dann sofort dazu entschieden, sie anzuschreiben und darauf anzusprechen. Kurze Zeit später hat sie geantwortet und wir haben sofort ne Menge zu reden gehabt, es war wunderbar!
Irgendwann am Abend hat sie dann aber nur noch meine Nachrichten gelesen, ohne zu antworten. Ich komme mit sowas nicht wirklich klar, weil man das eben schnell falsch interpretieren kann, aber das ist jetzt auch nicht das Thema.

Am nächsten Tag dann habe ich ihr nochmal versucht zu schreiben und sie ein bisschen zugespammt, wofür ich mich dann entschuldigt habe. Irgendwann schrieb sie mir dann sie sei unterwegs gewesen und dass sie es mir nicht übel nimmt, weil sei selbst auch ein kleiner "Psycho" sein kann. Heute am Abend haben wir dann wieder ganz normal geschrieben und sie fragte mich, was ich arbeite. Ich erzählte ihr, dass ich Pizzas liefere und recht viel Trinkgeld mache und sie meinte dann, sie fragt sich wieviel Geld sie machen würde wenn sie sich nuttig anziehen würde, nur so aus Spaß. Ich muss auch dazu sagen, sie sieht wirklich sehr heiß aus, hab ich ihr auch schon gesagt.
Und so haben wir dann noch ca. 1 Stunde geschrieben und irgendwann schickte sie mir dann aus dem Nichts ein Foto von sich in Reizwäsche, mit Netzstrümpfen usw. und ich wusste gar nicht, was ich drauf sagen soll. Sie meinte, so würde sie mal liefern wollen, während ich immer noch sprachlos war. Ich weiß nicht wie ich das jetzt bewerten soll.

Hat sie sich nix besonderes dabei gedacht oder was ist da los? Selbst wenn sie das Foto jetzt nicht speziell für mich gemacht hat, wieso schickt sie mir sowas obwohl wir uns kaum kennen? Ich meine, ich fühl mich ja geehrt und alles und bin ihr auch dankbar, aber trotzdem...
 

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
VIelleicht ist sie einfach auf der Suche nach einer schnellen und unkomplizierten Nummer und wollte mit der "Wie das wohl wäre wenn ich nuttig Pizza ausliefern würde" das Gespräch in diese Richtung bringen. Da hat sie sich Antworten von dir erwartet wie "Wenn du mir so Pizzas liefern würdest, dann würde ich dich sofort ins Haus ziehen und dann dich statt der Pizza vernaschen" Woraufhin ihr dann sextet, etc und euch dann für eine Nacht treffen würdet.
Und dann war das Tempo nicht so wie sie sich das vorgestellt hat und hat gehofft, dass du nach so einem Bild sexueller schreiben würdest und mal zur Sache kommst.

Ist mal meine Theorie.
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube auch, dass sie dich damit ein bisschen herausfordern wollte, um eben mal zu schauen, wie du darauf reagierst.
Was hast du denn darauf geschrieben?
 

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
Hat sie sich nix besonderes dabei gedacht oder was ist da los? Selbst wenn sie das Foto jetzt nicht speziell für mich gemacht hat, wieso schickt sie mir sowas obwohl wir uns kaum kennen? Ich meine, ich fühl mich ja geehrt und alles und bin ihr auch dankbar, aber trotzdem...
She wants the D :zwinker:
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Ich sehe das Problem nicht. Bring ihr eine Pizza, und bitte, sie soll den Fummel anziehen.
:whistle:
 
G

Benutzer

Gast
ich war wirklich baff und wusste nicht wirklich was ich sagen soll, weil ich eben nicht wusste wie das jetzt gemeint ist... hab ihr geschrieben "wenn du so liefern würdest würdest du bestimmt erfrieren, selbst wenn du so heiß bist" woraufhin sie lachte und sagte "was man für Geld nicht alles tut xD". Viel mehr haben wir dazu nicht gesagt, hab sie gefragt ob die das jetzt extra für mich gemacht hätte und sie meinte, sie hat das aus gewissen Gründen auf dem Handy gespeichert. Mal sehen was heute noch so kommt...
 

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
ich war wirklich baff und wusste nicht wirklich was ich sagen soll, weil ich eben nicht wusste wie das jetzt gemeint ist... hab ihr geschrieben "wenn du so liefern würdest würdest du bestimmt erfrieren, selbst wenn du so heiß bist" woraufhin sie lachte und sagte "was man für Geld nicht alles tut xD". Viel mehr haben wir dazu nicht gesagt, hab sie gefragt ob die das jetzt extra für mich gemacht hätte und sie meinte, sie hat das aus gewissen Gründen auf dem Handy gespeichert. Mal sehen was heute noch so kommt...

Ohje, da brauchst du aber noch ordentlich Nachhilfe in Thema Sexting :cautious:
sie wollte sicher lesen, was du alles mit ihrem Körper anstellen würdest und nicht dass du ihr Bild hinterfragst.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Aus gewissen Gründen also.
Ich sehe das so: Wenn du Bock auf Sex hast, lockeren Spaß, dann - go for it! :smile:

Um mehr geht es wohl eher nicht.
 

Benutzer6428 

Doctor How
Ich würde als erstes mal raten, dass sie Interesse an dir hat...
Lässt sich leicht herausfinden. Sag ihr, dass sie DIR die Pizza liefern soll... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren