Foto des Partners im Portemonnaie?

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hi!

Habt ihr eigentlich ein Foto eures Partners in eurem Portemonnaie (oder an einem anderen Ort, wo ihr es jederzeit dabei habt)?
Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? :zwinker:

Zusatzfrage: Wie sieht es mit Bildern vom Rest der Familie aus (eigenen Kindern, aber auch anderen Verwandten)?
 

Benutzer97974 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja, dass hatten wir in der ersten Woche, die wir zusammen verbracht haben gemacht... (bei einer Fernbeziehung hat man doch immer gern ein Bild vom Freund <3 aber auch sonst würde ich eins reinmachen um ihn immer bei mir zu haben)
außerdem ist dort noch ein Herz drin auf das er was süßes geschrieben hat...

ich hätte auch gern Fotos von meinen Geschwistern und Eltern, da ich sie alle sehr vermisse :flennen:

warum sollte man kein Foto mit haben...
 

Benutzer95214  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe ein Bild, auf dem wir beide drauf sind...ist schön, immer mal wieder zufällig drauf zu schauen. Von ELtern usw hab ich kein Foto...kp warum...
 
G

Benutzer

Gast
Ja, seit dem WE habe ich ein Foto von meinem Freund immer dabei :herz: Ich habe mir das gewünscht, weil ich generell wenig Bilder von ihm habe. Als er im Ausland war, hatte ich ein Bild an meinem Bett kleben und wenn er nächstes Jahr wieder weg ist, gehen wir vorher nochmal richtig schöne Paarbilder machen (auch wenns kitschig ist - mir egal :grin:).

Bilder von meiner Familie und meinen liebsten Freunden hängen gut sichtbar in meiner Wohnung.
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich bin ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen ein Fotos meines Freundes in meiner Geldtasche spazieren zu fahren :grin:

Warum...mmm. Keine Ahnung. Ich muss ihn nicht auf einem Foto sehen um ihn zu fühlen. Vielleicht bin ich auch einfach nicht romatisch genug, ich hab keine Idee.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Nein hab ich nicht. Ist aber eine gute Idee, denke ich werde das in die Tat umsetzen. :jaa: Das mit den Paarbildern machen lassen klingt auch nicht schlecht. :smile:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Sobald meine Freundin mir mal ein Foto von ihr gibt oder mich eins machen lässt, gibt es auch eins fürs Portemonnaie.
 
M

Benutzer

Gast
Nope, im Portmonnaie bewahre ich wichtige Dinge auf. Geld, Ausweis, Fahrkarte etc.
Fotos gehören da nicht rein.
 
S

Benutzer

Gast
Ich hatte mal ein total süßes Kinderbild von ihm im Geldbeutel, aber inzwischen nicht mehr.
Er ist aber bei mir auf dem Handy drauf.
In Portemonnaie hab ich aber ein Bild meiner einen Nichte... aber auch nur, weil ich es süß fand und mit nach Hause nehmen wollte, es dort aber nicht ausgepackt hab.

(Mein Freund hat mir mal ein Geldgeschenk gemacht und lauter 5-EUR-Scheine zu Herzen gebastelt. Einen davon hab ich noch so als Herz gelassen... der ist im Portemonnaie und erinnert mich immer an ihn :zwinker: )
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ja,hab mehrere von ihm drin. Hab sie mal eingesteckt, weil jemand, der ihn nicht persönlich kennt, mal Bilder sehen wollte - und sie dann drin gelassen. Kommt vor, dass ich sie unterwegs mal anschaue, wenn ich besonders an ihn denke. Ansonsten hab ich keine Fotos drin.
 

Benutzer74554 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich. allerdings erst seit kurzem und ich bin doch schon seit 3,5 jahren mit ihm zusammen.
Hatte keins drin, weil mir die fotos meistens zu schade sind um sie da rein zu tun.
Vor kurzem wollte er ein zerknittertes Bewerbungsfoto von sich wegwerfen und bevor er das macht hab ich mir gedacht, dass ich es dann nehme.
Im Geldbeutel überleben fotos sowieso nicht lange, da wars dann schon egal, dass er zerknittert war.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ja, aber nur, weil er mir einfach so mal eins gegeben hat. Ansonsten hab ich noch ein paar alte Fotos von meiner besten Freundin und mir da drin.
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
nö, hab keins im Portemonnaie. auch in meiner Wohnung steht/hängt kein einziges Bild. habe auch (fast) nur digitale Bilder von ihm.
(oder an einem anderen Ort, wo ihr es jederzeit dabei habt)?
darunter fällt dann wohl mein iPod. da gibt's ein paar kurze Videos von ihm. aber die hab ich mir schon länger nicht mehr angesehen.
 
D

Benutzer

Gast
Huch.....ich der einzige Mann, der ein Bild von Freundin + Tochter im Portemonnaie hat......Ich habe sogar eins von mir in der Geldbörse!

Warum? Weiss nicht. Hab ich schon immer gehabt.

Ich schleppe auch immer SD Karten oder 3 USB Sticks oder nen Netbook mit mir rum, da sind auch viele Bilder drauf.

Keine Chance! Fragt garnicht. Nichts versautes drauf..... :zwinker:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren