Foto´s und so.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Benutzer

Gast
Bin gerade durch nen anderen Thread leicht von der Muse geküsst worden und wollte einfach mal hören, was ihr davon haltet, wenn jeder ein Pic von sich postet?????
Wär doch sicher ganz lustig und fast schon ein Gefühl, von einer rieeeeeeesen großen Familie.....:smile:

Also, haut rein in die Tasten und sagt mal was ihr davon haltet.

P.S: Ist nur ein Vorschlag.
 

Benutzer348  (34)

Verbringt hier viel Zeit
So einen Foto Thread gabs hier schon mal da haben viele ein Foto von sich hier rein gesetzt.
 
L

Benutzer

Gast
ohhhhhh, sorry!
Tut mir leid!

Hätt ich vorher vielleicht doch mal suchen sollen.

Wie gesagt, sorry nochmal.
 

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Da der andere Thread ja ziemlich alt ist, haben die meißten ihre Pics ausm Netz gelöscht. Deswegen würde ich es begrüßen, wenn man hier sein "wahres" ich zeigt!

CU

Crazy-Achmet
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
find die idee auch ganz cool ... prob is nur, hab kein aktuelles pic *snief* :tongue:
 
P

Benutzer

Gast
Photos von Flo und mir findet man https://www.planet-liebe.com/threads/3607/. Das PL-Team ist auch in der Mitglieder-Sektion von Planet-Liebe mit Bildern abglichtet.

Bilder der User würden mich allerdings auch interessieren und ja, der alte Thread ist alt und die meisten Pics sind eh nicht mehr online!

Also, schön posten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer1769  (35)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
man kann zwar nicht viel erkennen aber besser al gar nix!
war glaub ich 2000 auf New Zealand
crsurf1.jpg
 

Benutzer421 

Verbringt hier viel Zeit
Fotoalbum machen!?!

Das hatte ich glaubig ich schon mal angesprochen, aber naja... :rolleyes:
Warum macht ihr Admins nicht so eine Art Fotoalbum? Wo der Nick des Users steht, Alter, Vergeben oder nicht, Ort und wat man noch so alles will :zwinker: und darunter oder drüber oder wie auch immer ihr wollt das Foto dann. In so einem einfachen Thread gehen die Fotos doch irgendwie unter. :geknickt: Weil jeder dazu noch etwas schreibt und so. Das hat man ja auch beim alten Thread gemerkt.
Wäre doch ne gute Möglichkeit find ich. :smile: Könnt ja mal drüber nachdenken und/oder es ausdikutieren unter euch Admins und die User. :grin:

Grüße, Sylver
 
P

Benutzer

Gast
@Sylver: Daran habe ich auch gedacht, werde ich wohl in den Ferien mal schreiben...

Hast Du denn kein Pic? Würde mich mal interessieren!
 

Benutzer348  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Sieht nicht so aus als wären viele so begeistert davon ein Foto hier rein zu setzen. :grin:
Da gabs damals aber mehr! :drool:
 

Benutzer348  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Na ja...ich bin ja auch nicht besser. :grin:
Hab damals auch kein Foto von mir rein gesetzt, aber damals sollte es noch streng geheim bleiben wer ich bin. :eek:
Hmm...mal schaun, wenns hier noch voller wird werd ichs mir auch mal überlegen.
 
J

Benutzer

Gast
Jep, wenn das hier noch was wird, dann zeig ich mich vielleicht auch mal... :zwinker:
 
P

Benutzer

Gast
Wow, alle warten drauf das der andere den ersten Schritt macht, Problem ist nur, der erste Schritt wurde schon gemacht, also fallen die Ausreden für Euch langsam weg :smile:

Postet Eure Bilder, egal ob jemand anderes postet oder nicht, ist doch sonst ein Teufelskreis...
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ok ... dann will ich mich hier mal zum Affen machen .... aber nicht lachen!!! Das Bild ist 1 1/2 Jahre alt ... ausserdem hab ich da noch kurze und dunkle Haare ... hab im Mom kein aktuelleres :tongue:

sandra1.jpg
 

Benutzer348  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey...wieso zum Affen machen?
Das Foto ist doch richtig schön!!!! :eek4:
Du brauchst dir nun wirklich keine Gedanken zu machen.
Sieht toll aus.

Liebe Grüsse
Sabrina :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren