Forum-IQ

Wie hoch ist dein IQ bei dem Test?

• <90

Stimmen: 0 0,0%
  • 91-100

Stimmen: 4 2,8%
  • 101-110

Stimmen: 7 4,9%
  • 111-130

Stimmen: 48 33,6%
  • 131-140

Stimmen: 39 27,3%
  • >140

Stimmen: 45 31,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    143

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
156

Aber das ist absoluter Käse !
Hier ging es nur um mathematische/logische Intelligenz.
Soziale/sprachliche/erinnerungsfähige/zwischenmenschliche Kompetenz wurde gar nicht abgefragt.

Und für mich ist "Kerl" echt der schlauste hier :grin:

P.S. Bei einem wissenschaftlich fundierten Test kam ich gerade mal auf 120.
Also absoluter Normalbürger :zwinker:

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Gott bin ich froh dass ich so schlau bin... (126) und das obwohl ich am Ende nur noch geraten habe weil mir die Lust ausging! :grin:
Gruß Koyote

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
klärchen schrieb:
138...sorry, ich glaube diesem test nicht. erstens ist er sehr einseitig und zweitens sind die ergebnisse viel zu hoch. ich würd mich mindestens 25 punkte tiefer ansiedeln.

Ach Klärchen
rolleyes.gif
... du bist ja so bescheiden
biggrin.gif

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Bei mir kommt 147 raus, gebe aber zu, dass das teilweise auch "Glück" war, da ich zum Schluss einfach nur geraten habe...ging mir zu lange :zwinker: . Bei nem Psychologen musste ich vor 3 Jahren mal nen IQ-Test machen, der auf mein Alter abgestimmt war, und da kam 137 raus...(teilweise war es auch geraten, aber ich glaube, dass das schon berücksichtigt ist (meine ich mal gehört zu haben)).
Viele Grüße

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
138... abba icq test ausm i-net glaub ihc nit wirklich was.. sicher kann man sich daran auch messen... abba bei diesem wurde ja nur visuelle bzw raumverständnis(wie nennt ma des normalerweise?) fragen gefragt... find auch dass der ziemlich einseitig is,... da wird ja gar nix über lodigsches denken und sonstiges ausgefragt...

(aussadem bin ich in mathe und räumlichem denken ziemlich schlecht...)

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
lol
ich glaube,ich halte nicht so viel von dem test...bei mir kam 141 raus und das ist absolut unmöglich :grin:

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
"Sie haben einen IQ von 144"

Bis jetzt lag ich immer ca. 10 Punkte drunter... da haben mich meine
logischen Fähigkeiten wohl gerettet.

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
wildchild: achwas, ich bin realistisch. wenn ich einen iq von 138 hätte, hätte ich im mathe abi keine fünf geschrieben schätz ich mal *lach*

obwohl, wenn ichs mir recht überlege war ich vll einfach nur zu intelligent, um mich in diese dümmlichen aufgaben reinzuversetzen. so wirds sein. :grin:

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Shaded schrieb:
Kam dafür ein äussert positiver Wert dabei raus :smile:
Ein negativer Wert wäre auch sehr bedenklich.

Ich habe hier 147. Realistisch wäre wohl ein Wert von ca. 130. Ich habe einmal gelesen, dass normale IQ-Tests im Bereich über 130 keine zuverlässigen Werte mehr liefern.
Des weiteren frage ich mich, inwiefern sich solche Tests trainieren lassen.

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
138... so n quatsch... *g*

okay, ich geh dann mal... fühl mich in diesem forum unterfordert :grin:

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
klärchen schrieb:
wildchild: achwas, ich bin realistisch. wenn ich einen iq von 138 hätte, hätte ich im mathe abi keine fünf geschrieben schätz ich mal *lach*

Haha, wie geil, ich roll hier grad' vom Stuhl vor Lachen, denn ich hatte auch
im Mathe abi 'ne 5
biggrin.gif

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
satinka schrieb:
138... abba icq test ausm i-net glaub ihc nit wirklich was.. sicher kann man sich daran auch messen... abba bei diesem wurde ja nur visuelle bzw raumverständnis(wie nennt ma des normalerweise?) fragen gefragt... find auch dass der ziemlich einseitig is,... da wird ja gar nix über lodigsches denken und sonstiges ausgefragt...

(aussadem bin ich in mathe und räumlichem denken ziemlich schlecht...)

ich frag mich zwar wo du das räumliche zeugs herholst.. aber nun gut ^^

vana

Benutzer26195  (52)

Verbringt hier viel Zeit
Scheiß Test, nur 159 von 174. (5 Fehler gemacht.) :cry:
Aber, wenn auf der Ergebnisseite für Data-Becker Reklame gemacht wird, kann das ja nicht viel taugen... :grin:

Übrigens: Intelligenz ist, was ein Intelligenztest mißt. Was immer das heißen mag...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren