"Forscher: Penislänge hängt von Schuhgröße ab"

Benutzer46223 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung wie alt der Artikel ist und: ja, ich weiß dieser Thread strotzt nicht gerade vor Intelligenz.

Aber lest hier:
http://www.naanoo.com/blogartikel_1410_41.html

Zusammengefasst: Es handelt sich um eine Formel zur Berechnung der Penislänge.

"Penislänge = (Fußlänge + 5) geteilt durch 2"


Meint ihr das stimmt?

Am besten ihr belegt eure These mit Zahlen :smile:.
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Schwachsinn. Genauso doof, wie die Nummer mit

"An der Nase des Mannes erkennt man seinen Hannes"
 
D

Benutzer

Gast
Mein Freund hätte dann einen, der 24 cm lang ist ?!

Nein, hat er nicht, These ist fürn Arsch!
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
ja, stimmt!

nur meine füsse sind zu klein.
a015.gif


mal abgesehen davon das mir das wurscht ist wie lang der ist, weil er nun mal so ist wie er ist, find ich das immer wieder lustig sowas.

deswegen guckt frau sicher immer so verschämt auf den boden, wenn mann mal ein kompliment macht.
e035.gif
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
jaja, genau wie die formel, die besagt das deutschland dieses jahr weltmeister wird...
 
F

Benutzer

Gast
(43 +5)/2=24

das wär nich gut...da tut man der frau ja mit weh....
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
argl...

Der Artikel ist mehr als zweideutig. Zuerst ist von "Schuhgröße" die
Rede (wobei noch nichtmal das System feststeht), dann wieder von "Fußlänge". Und was das "+5" heißt weiß man auch nicht. Prozent? Zentimeter? Inch?

Eins ist mal sicher, das europäische System für Schuhgrößen kann nicht gemeint sein.



greetz, der Scheich
 

Benutzer13006  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Meint ihr das stimmt?

Dass die These in 90% der Fälle zutrifft, liegt ganz einfach daran, dass man beim Einsetzen von Werten in die Formel auf die durchschnittliche Schwanzlänge in Deutschland kommt. (ca. 15cm)...

Hat also nix auf den Hacken.

Wenn ich das für mich ausrechne, müsste ich meinen Freund um 3cm kürzen.

Es gibt auch die Möglichkeit, von dem unteren Ende der Hand bis zum Mittelfinger zu messen.

Haut aber ebensowenig hin...

Kurz: alles Blödsinn.
 

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub da nicht dran. Es kommt bestimmt nicht hin, hab Gr. 51 :zwinker:
 

Benutzer46779 

Verbringt hier viel Zeit
Und wieder ein Versuch von selbsternannten Forschern, anhand statistisch undurchsichtig formulierter Studien eine Formel aufzustellen, mit der der Mensch und/oder Teile von ihm beschrieben und/oder in Relation gesetzt werden soll.

Wie wäre es hiermit: Körpergröße in cm - 100 ergibt idealen Brustumfang für Frauen??? Oder war es das Idealgewicht??? Ah nee, das war der Body-wasweißich-Index... Mahlzeit!

Bliebe noch zu fragen, WER diesen Unsinn auch noch glaubt, sprich, den "Forschern" ihre "Forschungen" erst ermöglicht?

Man denke an diesen (oben genannten) Index und wende ihn mal auf die sogenannten Top-Models an, die als Schönheitsideal inthronisiert werden und bei der nacheifernden Jungend weiblichen Geschlechts die Gesundheit ruinieren.

Fazit: Mensch ist ein Ergebnis der Natur, und solange die Weltenformel nicht bewiesen ist, braucht KEINER versuchen, den Menschen mit Formeln zu beschreiben.
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Eine Formel ohne Einheiten ist natürlich recht dubios.

Das Leute mit einem Größeren auch große Füße haben müssen, liegt allerdings auf der Hand. Sonst würde der ja bei einer Erektion Übergewicht nach vorne bekommen und einfach umfallen. Deswegen gibt ihm die Natur so große Füße um das zu kompensieren.

Gruß

m
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
HAHAHA der war gut! dann müsste mein schatz ja knappe 25cm haben :grin: :eek: :drool: :zwinker: :tongue:
 

Benutzer17731 

Verbringt hier viel Zeit
ALSO NOCHMAL WEIL ES ANSCHEINEND NOCH IMMER KEINER SCHNALLT!

Es geht um die Fußgröße in cm wobei Größe 43 z.B. ca. 28cm beträgt. Also nicht 43+5/2 sondern 28+5/2.
 

Benutzer45372 

Verbringt hier viel Zeit
-

Ich hab Schuhgröße 46.

Demnäch müsste mein Schwanz ca. 25cm groß sein....

:tongue: :drool:

Wichtig ist aber welche Schuhgröße gemeint ist.
Nehme ich die Amerikanische, wäre das (12 + 5)/2 = 8,5
Das wären dann 8,5 inch oder ca. 21 cm. Kommt schon näher ran als 25 cm, aber immer noch weit entfernt.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Also eigene "Forschungen" wiedersprechen dem ganz entschieden . son Blödsinn!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren