Form des Schwanzes,nicht Größe

Benutzer61258 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
sagt mal Mädels, was mögt ihr eigentlich am liebsten für eine Form des männlichen Gliedes und warum?

- richtig gerade nach vorne

- nach oben gebogen

- nach unten gebogen

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
im prinzip egal, wirkt sich aber unter umständen darauf aus, welche stellungen ich bevorzuge.

Benutzer87952 

Verbringt hier viel Zeit
das ist mir egal. hauptsache der mann weiß, wie er mit ihm umgehen muss :smile:

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Das ist doch sowas von egal. Solange er funktionstüchtig ist, ist doch alles in Ordnung.

Benutzer90972 

Team-Alumni
wenn alles funktioniert und der mann weiß, wie er damit umgehen muss, ist mir die form, der natürliche neigungswinkel oder was auch immer völlig schnurz.

Benutzer26287 

Verbringt hier viel Zeit
meine frau hatte auch erfahrungen mit einem nach oben gebogenen penis.
sie meint, dass ihr das nicht gefallen würde...

wobei ich mir hier nicht sicher bin, dass sie das nur sagt, weil ich einen eher grade penis habe.

ich persönlich finde nach oben gebogene penisse irgendwie "schöner", ohne dabei homosexuell zu sein...

Benutzer103580 

Benutzer gesperrt
Also meiner ist auch nach oben gebogen! Und meine Freundin findet, dass sie dadurch besonders stark stimuliert wird, vor allem wenn sich mich reitet!

Benutzer94670 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es kommt doch viel mehr auf den "Besitzer" an und wie er mit seinem Penis umgehen kann...

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn ich mir einen Schwanz aussuchen könnte, dann nehme ich fürs Pussyficken einen nach oben gebogenen, weil der einfach meinen G-Punkt besser stimuliert und für Analverkehr den geraden, weil das nach oben gekrümmte Teil in bestimmten Stellungen leider zwickende Schmerzen verursachen kann.

Sonst hatte ich bisher nur mit Schwänzen zu tun, die mir optisch alle ausnahmslos gut gefallen haben und ich mag Männer, die ihren Apparat anstandslos mögen, ihn aber nicht als alleinigen Glücks- und Spaßbringer ansehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren