Form der Eichel

Benutzer29530 

Verbringt hier viel Zeit
Frage an Mädels und Jungs:

Welche Form der Eichel bevorzugt ihr bzw. habt ihr ?

Also insbesondere, ob die Mädels einen Unterschied spüren und was optisch besser aussieht.

Bei den Jungs mehr das Aussehen (rund, länglich, Größe (vielleicht in mm), dicker als der Schaft etc.).
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Also meine ist eher rund mit einem ausgeprägten Eichelrand, etwas dicker als der Schaftumfang. Umfang am Eichelrand: 14 cm, Länge vom "Loch" (Harnröhre) bis zum Eichelrand: knapp 5 cm (beides bei Erektion gemessen).
Die Maße von anderen würden mich auch mal interessieren. :schuechte
 

Benutzer29530 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Eichel ist eichelförmig :tongue: ,recht ausgeprägt und etwas dicker als der Schaft. Nicht unbedingt rund, eher länglich.

Deswegen ist die Länge vom Pinkelloch bis zum Rand fast 6 cm, der Umfang ca. 14 cm.

Eigentlich der oder das meistgelobteste Teil meines Körpers.
 

Benutzer34383  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ProxySurfer schrieb:
Also meine ist eher rund mit einem ausgeprägten Eichelrand, etwas dicker als der Schaftumfang. Umfang am Eichelrand: 14 cm, Länge vom "Loch" (Harnröhre) bis zum Eichelrand: knapp 5 cm (beides bei Erektion gemessen).
Die Maße von anderen würden mich auch mal interessieren. :schuechte


mit den maßen kannste dir ja ein eigenes maßkondom schneidern lassen! :grin:

kein plan ob meine anders aussieht als bei anderen. hab da noch nie so den unterschied festgestellt, aber auch noch nie explizit mit jemandem verglichen. hauptsache er passt rein ist das motto.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ Playboy51:
Nö, normale Kondome passen mir. Außerdem ist meiner zwar dick, könnte aber etwas länger sein. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren