• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Form der Eichel und Penis beim Sex

S
Benutzer74108  (43) Verbringt hier viel Zeit
Wenn man die Größe und Länge des Penis mal ausblendet, merkt die Frau beim GV/AV einen Unterschied zwischen den einzelnen Formen (gerade/gebogen/ Winkel des Schafftes) oder dem Verhältnis der Eichelgröße zum Schafft beim Sex einen Unterschied?

Wie kann man sich den vom Gefühl her vorstellen?

M
Benutzer207398  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich sag mal ja. Kommt aber bestimmt auch auf den Grad der Krümmung, Winkel an.
Es kann dann hier und da mehr Druck sein, mehr Reinigung.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Der meines Ex Partners war groß und recht gerade, der meines Mannes ist kleiner und leicht zur Seite gedreht. Die der ONS kann ich nicht sagen. Und ich merke keinen Unterschied zu gerade und geneigt. Festgestellt habe ich nur das "kürzer" besser ist für mich, er hämmert mir nicht am Muttermund rum und ich kann somit schmerzfrei GV haben.

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja man spürt einen unterschied
Aber der ist minimal

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Biegung merke ich oft deutlich, dann gibt es Druck und Reibung in eine andere Richtung oder an anderen Stellen. Das finde ich fast immer unangenehm, z.B. weil der Muttermund ungünstig getroffen wird.

Eine deutlich abgesetzte Eichel spüre ich nur am Scheideneingang, macht insgesamt aber keinen großen Unterschied.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren