Footjob

Benutzer73571 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, habe ich gemacht :tongue: und meinem Schatz hat es gefallen - und mir auch zu sehen wie dabei abgeht. Als Steigerung kann frau den Footjob auch mit Schuhen machen

Ja, daran haben wir auch gedacht.
Nur das haben wir bis jetzt noch nicht gemacht.

Die Schuhe könnten weh tun.

Was man halt noch machen kann, ist mit Halterlosen oder Nylons.

Gruß

Benutzer78599 

Benutzer gesperrt
Hi!
also ich bin auch in den Genuß gekommen.
Zwar gibts nur selten einen Footjob, aber die Abwechslung machts!
Nur immer das gleiche ist doof.

Da ist so ein Footjob was richtig feines!

Gruß!

Benutzer44684 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben es in letzter Zeit auch öfter gemacht. Es ist einfach total geil, wenn sie es mir mit den Füßen besorgt.
Es hat einfach was, wenn es an ihren Füßen herunterläuft bzw. auf ihren (halterlosen) Strümpfen landet. :drool:

Mit Schuhen haben wir noch nicht probiert. Dafür liegt aber jetzt ein Paar Latexstrümpfe in der Schublade...

1 Woche(n) später

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, da sind mir Hände schon lieber.
Und solange mein Freund das nicht unbedingt ausprobieren will, lassen wir das auch schön bei den bewährten Methoden :smile:

1 Monat(e) später
3 Woche(n) später

Benutzer73400  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ich wußte erst garnicht,was das ist footjob. aber ich war letzten sommer mit eim typ zusammen, der voll auf füsse steht. er fand es immer sehr schön wenn ich ihn mit den füßen gestreichelt habe (barfuß), und dann ist er einmal plötzlich davon gekommen, weil ich ahlt mit den füßen an seinem penis massiert habe. ich hab es immer gerne gemacht weil ich es toll fidne den mann reitzen. und bei ihm ging es halt mit den füßen ganz toll. keine ahnung ob es normal ist, aber ich muss sagen seither achte ich darauf ob männer meine füße ankucken, besonders im sommer. am meissten kucken sie wenn mich hochhackige pantoletten anziehe und einen minirock!:engel:

sj

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
hmm ich finde das ziemlich schwierig. hab mit den füssen nicht so eine wunderbare koordination wie mit den händen oder dem mund :zwinker: ...aber schlimm finde ich es auf jeden fall nicht. glaube einfach dass ich da stundenlang machen müsste, bis mein freund überhaupt mal angemacht ist :zwinker:

Das ist bei mir auch so :jaa:

W

Benutzer

Gast
Also ich habe es auch schon gemacht. Mit der Koordination das klappt mit der Zeit. Ein wenig Massageöl oder Gleitgel hilft auch.

2 Woche(n) später

Benutzer74452  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex ging total darauf ab, hat sich aber nie getraut es mir zu sagen. Da er mir aber bei jeder Gelegenheit auf die Füße gestarrt hat, hab ich einfach mal angefangen ihn mit meinen Füßen zu streicheln.
Als ich an seinen Penis gelangte spritzte er umgehend in hohem Bogen ab :drool: (und das obwohl ich sogar die Socken noch anhatte !:grin: )

War schon irgendwie lustig eine solche "Schwachstelle" bei ihm zu finden.

Achja da fällt mir noch ein, dass es ja tatsächlich Leute geben soll die im Internet getragene (ungewaschene:ratlos: ) Socken für doppelten oder dreifachen Neupreis kaufen o0´

Also...wer Interesse hat.... ^^ ^^ ^^

1 Monat(e) später

Benutzer81245 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe da auch drauf. Meine Freundin macht es auch sehr gerne. Es ist einfach total schön, wenn sie ihn mit ihren warmen Füßen streichelt bzw. ihre Füße an ihm auf und ab gleiten. Dabei sitzen wir uns gegenüber oder sie sitzt auf dem Sofa oder Bett und ich davor auf dem Boden.

Richtig geil ist es dann auch mit Gleitgel oder wenn sie ihre Halterlosen trägt.

:drool:

Benutzer81278 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex mochte das sehr und ich habe ihn auch öfters mal mit den Füßen beglückt :zwinker:

1 Monat(e) später
3 Monat(e) später

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
Hab ich bisher leider nicht viel Erfahrung mit. Würd mich aber mal ziemlich reizen:tongue:

Benutzer76347 

Verbringt hier viel Zeit
Die meisten hier haben ja offenbar Probleme damit. Wenn ich das repräsentativ betrachte, dann finde ich das schon sehr schade! Warum soll man einige Körperteile vom Liebesspiel auslassen!? Da ist die Abwechslung doch viel größer!

Benutzer45357  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Noch nie gehabt, und obwohl ich sehr auf die süßen kleinen Füße meiner Freundin stehe => hab ich auh keinen allzu großen Bedarf.

Wen sie es ausprobieren wöllte dürfte sie das gerne machen, aber wen nicht... Hand und v.a. Mund sind mir lieber als ihr Füße an meinen Penis ;-)

Bisher hat sie ihre Füße in dieser Region höchstens ab und an mal zum heiß machen verwendet, aber dann mit anderen Köfperteilen fortgefahren :zwinker:

3 Woche(n) später

Benutzer78489 

Sehr bekannt hier
Hallo,

wow, kevkool scheint ja echt was an dem Thread zu liegen ;-)

Mag/Kann da nochmal einer genauer Techniken beschreiben, sowie Hitman? Das war ja schon sehr lehrreich, kann aber doch noch nicht alles gewesen sein?
Und wie muß man sich das mit Schuhen vorstellen?

Ich kann mir halt auch nur vorstellen, dass so etwas recht schwierig zu koordinieren ist.

Gruß,
Kaya