Footjob

Benutzer77899  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Foodjob

Mhm, ausprobieren würd ich das auch gern mal !
Hat jemand Tipps und so dazu ?:schuechte

Benutzer72218 

Verbringt hier viel Zeit
Mhm, ausprobieren würd ich das auch gern mal !
Hat jemand Tipps und so dazu ?:schuechte

1. Baby-Öl verwenden
2. Es gibt da einige Techniken. Allgemein erfordert ein guter Footjob sehr viel Geschick und Übung. Leider haben das nur die wenigsten Frauen drauf. Hier sind zwei Grund-Techniken:

a. Du nimmst den Penis zwischen deinen Füßen und machst eine Auf- und Ab-Bewegung
b. Du hälst mit einem Fuß den Penis an der Peniswurzel fest. Mit dem anderen massierst du die Unterseite der Eichel. Dabei kannst die Eichel zwischen dem großen Zeh und dem kleinen Zeh nehmen. Noch ein Tipp zum Schluss: Mit dem Fuss, mit dem du den Penis festhälst kannst du zwischendurch auch an seinen Eiern spielen.

Viel Spass u. viel Erfolg:zwinker:

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
ja hab ich schon mal aber nicht zuende weil ich den handjob oder blowjob besser kann und auch mehr mag

Benutzer71297 

Benutzer gesperrt
doch hab ich schon mal...
einer meiner ex-freunde war total wild auf meine füsse, besonders dann, wenn ich nylons anhatte...

...

muß sagen, hat schon was...aber man muß seine füsse schon ordentlich pflegen (nagellack usw...)...

Gepflegte Füße in schönen Strümpfen - das ist schon toll.
Nagellack ist nicht unbedingt erforderlich.

1. Baby-Öl verwenden
2. Es gibt da einige Techniken. Allgemein erfordert ein guter Footjob sehr viel Geschick und Übung. Leider haben das nur die wenigsten Frauen drauf. Hier sind zwei Grund-Techniken:

a. Du nimmst den Penis zwischen deinen Füßen und machst eine Auf- und Ab-Bewegung
b. Du hältst mit einem Fuß den Penis an der Peniswurzel fest. Mit dem anderen massierst du die Unterseite der Eichel. Dabei kannst die Eichel zwischen dem großen Zeh und dem kleinen Zeh nehmen. Noch ein Tipp zum Schluss: Mit dem Fuss, mit dem du den Penis festhältst kannst du zwischendurch auch an seinen Eiern spielen.

Variante B stelle ich mir angenehmer vor. Wie eignen sich eigentlich Nylonstrümpfe in Verbindung mit Öl oder anderen Gleitmitteln?

Bis zum Schluss habe ich leider noch keinen Footjob genießen dürfen.

Cano

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Heute habe ich schon mal weiter an ihm "geübt"...ich finde den Anblick einfach nur hammermäßig, wenn sein Steifer zwischen meinen Füßen hervorlugt. Meine Zehen sind auch recht beweglich und damit kann ich ganz prima seine Eichel bearbeiten.
Ich bin mir ganz sicher: Demnächst wird er so auch abspritzen. :zwinker:

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Hmm, also ich sage nicht, dass ich es nicht mal probieren würde, aber

1. kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass mein Freund dem etwas abgewinnen könnte und
2. hab ich nicht gerade besonders schöne Füße... :geknickt:

3 Woche(n) später

Benutzer67569 

Benutzer gesperrt
Ich nehme einfach sein bestes Stück zwischen meine Füße, spiele mit "ihm", ziehe ihm mit meinen Füßen die Vorhaut zurück... Mein Schatz sieht dabei oft ganz begeistert zu.

Einfach ausprobieren was gefällt...

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find's echt scharf, das macht mich tierisch an und fühlt sich sooo gut an... I love it ^^ ...

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich find's echt scharf, das macht mich tierisch an und fühlt sich sooo gut an... I love it ^^ ...

Und ich finde es echt scharf, wenn's dem Kerle gefällt. Ist schon ein geiler Anblick, wenn sein Schwanz zwischen meinen Füßen ist...man(n) möchte gar nicht glauben, was so ein kleiner, weicher, hübscher und beweglicher Frauenfuß alles mit seinem besten Stück so anstellen kann. :grin:

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Was ich noch ganz geil fänd' wäre, wenn sie als Vorspiel etwas Sekt
ihr Bein herunterlaufen lässt, der dann über ihren Zeh, den sie auf
meine Lippen ansetzt, in meinen Mund läuft... ich liebe einfach
erotisches Hinauszögern; beim Sex ist der Weg definitiv das Ziel ^^ ...

Benutzer72218 

Verbringt hier viel Zeit
Was ich noch ganz geil fänd' wäre, wenn sie als Vorspiel etwas Sekt
ihr Bein herunterlaufen lässt, der dann über ihren Zeh, den sie auf
meine Lippen ansetzt, in meinen Mund läuft...

:drool:

Und dann würde ich mich langsam mit meinen Lippen / meiner Zunge über ihre Zehen / ihren Fuß an Ihrem Bein "hocharbeiten" bis zu ihrer Muschi...: Und dabei den Sekt genießen :drool:

Off-Topic:
Heute habe ich schon mal weiter an ihm "geübt"...ich finde den Anblick einfach nur hammermäßig, wenn sein Steifer zwischen meinen Füßen hervorlugt. Meine Zehen sind auch recht beweglich und damit kann ich ganz prima seine Eichel bearbeiten.
Ich bin mir ganz sicher: Demnächst wird er so auch abspritzen. :zwinker:

Der Glückliche :cool1:

Benutzer40751 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, habe ich gemacht :tongue: und meinem Schatz hat es gefallen - und mir auch zu sehen wie dabei abgeht. Als Steigerung kann frau den Footjob auch mit Schuhen machen

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
So zum anheizen nicht schlecht.... aber dann gehts lieber anders weiter...