Footjob

Benutzer72044  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also ein Footjob ist doch wirklich was feines. Besonders wenn die Holde schöne weiche Füße und bewegliche Zehen hat. Am besten während man sie leckt, dann haben beide was davon. Aber nur vom Footjob könnte ich mich sexuell nicht „ernähren"

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich schon und es ist einfach ein Traum. Aber ich denke da braucht man auch nen Tick dafür :zwinker:

Allerdings hatte ichs noch nich bis zum Ende .. leider:tongue: :zwinker:

Benutzer72218 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mal das Vergnügen im Whirlpool einen sehr gkonnten Footjob bis zum Schluss zu genießen. Das war geil:eek: Also wenn die Frau es drauf hat, dann ist das echt geil. Ich muss aber auch zugeben, dass ich auf schöne Frauenfüße abfahre.

3 Woche(n) später

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, also darauf stehe ich nicht und bei meinem Partner kann ich mir das auch nicht vorstellen. Gibt schöneres als Füße.:zwinker:

2 Woche(n) später

Benutzer74164 

Verbringt hier viel Zeit
des ist ja krass davon hab ich ja noch nie gehört

und kann mir irgendwie uach net wirklich vorstellen das das einen mann antörnen kann

echt crazy was es alles so gibt :smile:

2 Woche(n) später
1 Monat(e) später
2 Monat(e) später

Benutzer67569 

Benutzer gesperrt
Mein Schatz mag auch meine Füsse.

Während des Sex (z.B. in der Missionarstellung) lutscht er öfters an meinen Zehen und nimmt sie in den Mund, was für mich auch ein schönes Gefühl ist.

Ich habe meinem Freund auch schon öfters mit meinen Füssen einen runtergeholt.

Wir sitzen uns dann gegenüber und ich nehme dann seinen Penis zwischen meinen Füssen.

Dann bewege ich seine Vorhaut mit meinen Füssen auf und ab, bis das Sperma aus ihm rausspritzt.

Benutzer75826 

Benutzer gesperrt
Mein Schatz mag auch meine Füsse.

Während des Sex (z.B. in der Missionarstellung) lutscht er öfters an meinen Zehen und nimmt sie in den Mund, was für mich auch ein schönes Gefühl ist.

Ich habe meinem Freund auch schon öfters mit meinen Füssen einen runtergeholt.

Wir sitzen uns dann gegenüber und ich nehme dann seinen Penis zwischen meinen Füssen.

Dann bewege ich seine Vorhaut mit meinen Füssen auf und ab, bis das Sperma aus ihm rausspritzt.

Geiler Beitrag !! Wann hast Du das das erste mal gemacht ??