Footjob

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
kann mir nicht vorstellen, daß ich das reizvoll finde, und wills eigentlich auch nicht ausprobieren :smile:

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
Ich finde es sehr geil, wenn meine Freundin es mir mit den Füßen macht. Meistens macht sie mich aber damit geil und nur selten macht sie es richtig zu ende.

Wenn wir sagen wir mal Abends vor dem TV sitzten, dann kommt sie einfach mit ihren Füßen vorbei :zwinker:

Liebe Grüße

Roofer

G

Benutzer

Gast
ich mache es ihm manchmal mit meinen füßen, ich nehme seinen schwanz dann twischen meine füße und reibe ihn richtig zärtlich, aber lieber mache ich es mit der hand oder noch besser mit dem mund, da kann ich viel zärtlicher sein und ihn richtig hinhalten ehe er kommt!

Benutzer47775 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fänd´s toll. Mal als Abwechslung zwischendurch ist das ebstimmt super!

Benutzer57846 

Verbringt hier viel Zeit
hmm ich finde das ziemlich schwierig. hab mit den füssen nicht so eine wunderbare koordination wie mit den händen oder dem mund :zwinker: ...aber schlimm finde ich es auf jeden fall nicht. glaube einfach dass ich da stundenlang machen müsste, bis mein freund überhaupt mal angemacht ist :zwinker:

Trifft alles auch auf mich zu... allerdings reizt mich der Gedanke es ihm mit den Füßen zu machen nicht besonders, meinen Freund aber glaub ich auch nicht, so dass wir wohl beide kein Problem damit haben darauf zu verzichten :grin:

Benutzer60742  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hab ich einmal erlebt als ich mit meiner ex gebadet hab :cool1: fands ganz geil :drool:

Benutzer9253 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat mir vor Kurzem auch mal einen Footjob in der Badewanne gegeben. Ist echt ein tolles Gefühl, vorallem, wenn man zusehen kann wie sie sich selbst noch streichelt.

Benutzer60570  (31)

Verbringt hier viel Zeit
habe das einmal gemacht,
wollte mal ausprobieren wie das so ist
naja und dann habe ich meinen spaß daran gefunden und er fande es auch geil. und so nach 5-10 minuten hat er mit dann alles auf meine füße gespritzt

Benutzer17978 

Benutzer gesperrt
habe das einmal gemacht,
wollte mal ausprobieren wie das so ist
naja und dann habe ich meinen spaß daran gefunden und er fande es auch geil. und so nach 5-10 minuten hat er mit dann alles auf meine füße gespritzt
und macht ihr das jetzt auch häufiger, oder ist es bei dem einen mal geblieben?

2 Monat(e) später

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
hab ich noch nie gemacht, kann ich mir auch nur schwer vorstellen, mit der hand gehts ja einfach aber mit den füssen stell ichs mir schwer vor, aber wer weis vielleicht ja mal soweit kommt. muss aber nicht sein

A

Benutzer

Gast
Ich hab noch nie einen Footjob gemacht, möchte ich
auch nie haben, da ich Füße generell sind sonderlich
reizend finde.

Benutzer19680  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Nen Footjob ist schon ne witzige Sache.
Meine Ex war extrem beweglich mit den Zehen. Konnte damit schon fast Greifen. *g* War anders als nen Handjob aber auch nett.

Sehe es aber sowieso so, dass zum Sex jeder Körperteil dazugehört. :zwinker: Warum also nicht auch die Füße mit einbeziehen....