Footjob

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ich müsste lachen.

und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich meine füße so gut koordinieren kann, dass sich das für ihn geil anfühlt...?

Benutzer17978 

Benutzer gesperrt
Wirklich kein einziges Mädel in diesem Forum, das schonmal nen Footjob bis zum "bitteren" Ende durchgezogen hat???

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@ kev (hab mich schon gemeldet)

hat sich nie ergeben... ich bin aber stolz, dass ich ne sehr gute Fuß-Koordination habe... habe früher immer alles mit den Füßen aufgehoben... Stife, Tücher, Türen auf- und zugemacht (inkl. Klinken benutzen)...

Aber es hat sich wie gesagt nie ergeben, dass es bis zum Ende geht... Finde auch den gGedanken, dass er mir auf die Füße spritzt, nicht so toll.. klebt an den Händen schon genug...

Benutzer17978 

Benutzer gesperrt
Xenana schrieb:
habe früher immer alles mit den Füßen aufgehoben... Stife, Tücher, Türen auf- und zugemacht (inkl. Klinken benutzen)
wie kommt man denn auf solche Ideen? Beide Arme gebrochen? :smile:

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
Das hat schon was ganz besonders.
Ich genieße es immer wieder.

Öl macht es noch geiler... :zwinker:

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, mit Füßen hab ichs noch net ausprobiert, aber ich will es ehrlichgesagt damit auch gar nicht ausprobieren *g*
Hände reichen mir.

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs ihm schonmal in der Badewanne gemacht. Ihm hatte es sehr gut gefallen nur konnte ich dann leider nicht mehr weitermachen, weil mir die Beine weh getan haben.

Würde es aber nochmal machen.

Benutzer17978 

Benutzer gesperrt
was'n das fürn prüdes Forum hier? :blablabla :zwinker:
Immer noch keine, die es zu Ende gemacht hat...

D

Benutzer

Gast
Ich habs mal scherzeshalber in der Wanne versucht und hab ihm wohl ziemlich weh getan dabei.
Seit dem fassen meine Füße dieses heilige Teil nicht mehr an!
Außerdem ist das der größte Scheiß, den ich jemals gehört habe... :grrr:

Benutzer17978 

Benutzer gesperrt
Dreamerin schrieb:
Außerdem ist das der größte Scheiß, den ich jemals gehört habe... :grrr:
Hmm, ich glaube die meisten Männer sehen das anders. Könnte ja mal ne Umfrage an die Männerwelt zu dem Thema richten...

D

Benutzer

Gast
Wieso sollten die das anders sehen? :ratlos:

Wieso machen wir nicht mal einen Thread zu

"Chinesische-Stäbchen-Job"
oder
"Kugelschreiber-Job"
auf?

Benutzer17978 

Benutzer gesperrt
Dreamerin schrieb:
Wieso sollten die das anders sehen? :ratlos:

Wieso machen wir nicht mal einen Thread zu

"Chinesische-Stäbchen-Job"
oder
"Kugelschreiber-Job"
auf?
Wenn die irgendwann mal so beliebt sind wie Footjobs, könnte man solche Threads ja mal aufmachen...

D

Benutzer

Gast
Wo hast du denn gelesen, dass die beliebt sind?

Wenn ich gemütlich im Bett lieg, meinen Partner küss...
wie käm ich dann auf die Idee, mich so hinzuknautschen, dass ich einen FOOOOOOOOOOOTJOB machen kann? :link:

Meine Füße berühren ihn evtl. beim Lecken... da kann man ja ein wenig spielen. Aber sonst???

K

Benutzer

Gast
habs mal ansatzweise probiert, aber so richtig hinbekommen hab ichs nicht, also hab ichs gelassen. mein freund hat auch son fußtick bei mir, obwohl ich sehr sehr kitzelig da bin . er selber hats auch mal ganz kurz mit dem fuß gemacht, war schon interessant, aber nicht wirklich prickelnd.

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@ dreamerin

richtig... das ist so eine abrupte umstellung... entweder es ergibt sich, dass man eh schon irgendwie zu ihm vorgedrungen ist, oder es passiert einfach nicht :zwinker:

wenn ich in der wanne sitze, mache ich das eigentlich ganz gerne...
oder wenn wir irgendwie, warum auch immer, im bett gegenüber sitzen, keine ahnung, nach ner kitzel-schlacht oder kissen-schlacht z.B., dann mache ich das auch mal...

aber ich geh ja nicht hin und sage "los, beine breit, ich foote dich jetzt" :zwinker: :grrr: :gluecklic :rolleyes2

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
Hi!

Hab ihr vielleicht ein paar Tipps, bzw. Stellungen die man mit mit dem Footjob verbinden könnte? :zwinker:

Liebe Grüße

Roofer

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Roofer schrieb:
Hi!

Hab ihr vielleicht ein paar Tipps, bzw. Stellungen die man mit mit dem Footjob verbinden könnte? :zwinker:

Liebe Grüße

Roofer

- badewanne
- Fellatio

hmn... schwer... muss man probieren :zwinker:

einstieg ist während einer massage ganz prickelnd, wenn man dabei neben dem partner sitzt... hände an die schultern, einen fuß in den schritt und dann viiiiiiel körperbeherrschung

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
... also ich finde das schön und verstehe die teilweise hektische Aufregung zu diesem Thema nicht ganz. Es ist halt eine von 1.000 Spielarten... ;-) und sooooooooooo ungewöhnlich ist das doch wirklich nicht...?!

Sternschnuppe_x hat mal etwas dazu geschrieben - und damit hat recht:

[...] Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an meinen Füßen (oder an Füßen generell) so furchtbar "eklig" oder "abstoßend" sein soll. Man schlabbert den anderen mit der Zunge am ganzen Körper ab, steckt seine Finger überall rein, tauscht sämtliche Körperflüssigkeiten aus - aber ein bißchen Streicheln mit den Füßen ist gleich "iiiiiiiihh"?!

Aber wie heißt es so schön: Jedem das Seine! Und natürlich muß man NICHT jeden Scheiß ausprobieren. Aber wenn sich was ergibt, das man noch nie probiert hat, und das auch Spaß macht - wieso nicht? Und manchmal machen einem Sachen Spaß, von denen man das vorher nie erwartet hätte und wo man von sich selber ganz überrascht ist [...]

Achja... nochwas zur Frage von JuliaB:
ich müsste lachen.

und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich meine füße so gut koordinieren kann, dass sich das für ihn geil anfühlt...?
Eben.... er hat mir mal verraten, dass das "unkoordinierte" auch einer von vielen Gründen dafür ist, dass es sich so geil anfühlt...

Liebe Grüße.

M

Benutzer

Gast
Da habe ich ja nun nichts wirklich von.

Dann nehme ich doch erstmal lieber die Hand und lasse ihn dann langsam zum Mund wandern. :gluecklic
Spätestens dann denkt er nicht mehr an meine Füße. :zwinker: