"Footjob - und Blowjob" - Mögen die Frauen dies?

Benutzer100796 

Benutzer gesperrt
(In der Regel)?
Klar, dass dies individuell ist. Wie kann man erkennen, wenn nicht verbal spricht, dass Frauen auf "einen Foot - und Blowjob stehen" Gibt es Anzeichen dafür?
 

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
willst du jetzt von uns wissen woran du "erahnen " kannst ob eine frau das bei dir machen würde?
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Na ist doch klar. Das sind die mit den dicken Lippen und großen Füßen. Was denn sonst? :tongue:




Nee, ernsthaft: Wie und woran soll man sowas denn erkennen sollen?
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
"Foot- und Blowjob"? Also mit den Füßen festhält und dabei bläst?

Das kannst du zumindest schon mal daran erkennen, dass eine gewisse Gelenkigkeit vorhanden sein muss. :zwinker: (wobei natürlich auch ungelenkige drauf stehen könnten, nur bei der Durchführung könnte es dann scheitern) Ansonsten dürfte so etwas wohl eher weniger leicht erkennbar sein.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
wird wohl keiner ein schildchen damit um den hals hängen haben. :hmm:

da wird man wohl mal drüber reden müssen oder es ergibt sich in der situation.
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
wenn sie vor dir auf die knie geht, dann spätestens merkst du es. ansonsten hilft fragen würd ich sagen
 
L

Benutzer

Gast
Also ich rede ja mit einer Frau darüber was sie mag und was nicht. Auf Ratespiele oder vergebliche Hoffnungen hab ich nämlich keine Lust. Und ein Forum kann auch nicht sagen, was XY mag und was nicht.
 
D

Benutzer

Gast
ich glaube er meine foot- und blowjob nicht in kombination:tongue:

Off-Topic:
Dann hat er das aber, rein von der formalen Logik ausgehend, falsch gesagt, denn "und" bedeutet beides. Dann hätte er "oder" schreiben müssen. Kein Wunder, dass alle verwirrt sind. :grin:


Äh..zum Thema. Das sieht man halt, an der Gestik, Mimik, den Augen ob es der Frau Spaß macht und wenn sie es öfter von sich aus macht, ist das auch ein gutes Zeichen.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
(In der Regel)?
Klar, dass dies individuell ist. Wie kann man erkennen, wenn nicht verbal spricht, dass Frauen auf "einen Foot - und Blowjob stehen" Gibt es Anzeichen dafür?

Während ihrer Regel greifen einige Paare oftmals verstärkt auf Blow- oder Footjobs zurück. :zwinker:

Eine sexuell aufgeschlossene, experimentierfreudige und erfahrenere Frau macht diese Praktiken meist von sich aus (zumindest Blasen, was für mich schon zum absoluten "Standard" gehört und sich gegen meine Fußarbeit auch noch kein Mann wirklich gewehrt oder Protest kundgetan hat)
Aber vielleicht solltest du dir erst einmal eine Lady suchen und allgemein zum praktischen Teil schreiten, bevor du dich unnötigerweise zu lange mit theoretischen Dingen, merkwürdigen Spekulationen und Kaffesatzlesen bezüglich irgendwelcher Sexvorlieben aufhältst.

Und wenn es dir nur um Sex geht, dann musst du schon vorher den Mund aufmachen und deine Vorstellungen kundtun, auch wenn das noch nicht automatisch bedeutet, dass du dann garantiert in den Genuss kommst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren