Footjob: SIE stimmuliert seinen Penis mit den Füßen

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
hallo leute!

habe gestern die aktuelle ausgabe 11/2004 der JOY gelesen, die auf der

JOY 11/2004
...
10. Thai Girl
... Stützen Sie sich nach hinten ab, um sich ihm nun mit den Füßen zu widmen! Streicheln Sie mit den Zehen seine Hoden. Umfassen Sie mit beiden Fußsohlen seinen Schaft, rollen Sie ihn dazwischen, pressen und ziehen Sie ihn....

(von http://www.joy.de/alacarte/sextricks/zwei.html)

und hier im forum wurde auch schon etwas darüber diskutiert (z. b. Zwischen ihren Füßen kommen) :gruppe:

ich selbst habe schon festgestellt, dass mein freund da voll darauf abfährt und total gerne dabei zusieht :eek: , wenn ich es ihm mit händen und füßen mache :grin:

wer von euch kann seine erfahrungen da mal erzähen... habt ihr irgendwelche tipps und tricks? (ich werde es auch mal wieder bei ihm probieren und dann hier mitschreiben...)

liebe grüße babs
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
nö... ist irgendwie nicht mein ding... :wuerg: tut mir leid! wem es gefällt...
aber... was mich interessiert... wenn man gerade zufällig einen fußpilz hat? was ist dann? :eek:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habs auch schonmal gemacht allerdings nicht zu ende weil ich das irgendwie nich schnell genug kann oder keine ahnung ist halt schon nen bissel umständlich.... Liegt vielleicht anner stellung?! Hab mich halt einfach vor ihn gesetzt... Gibbet da nich noch andere stellungen? Würd ihn ja gerne mal zum kommen bringen , denn er findets auch total geil :grin:
MFG Katja
 
D

Benutzer

Gast
Ich liebe die Füße meiner Freundin über alles und sie mag es dort geküsst, gestreichelt oder massiert zu werden, aber diesen sogenannten "footjob" kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... nicht weil es nicht geil wäre, aber ich fänd es viel zu ungemütlich und unpraktisch für meine Freundin... und dann dabei zuschaun, wie die sich abrackert isses irgendwie auch nicht so. ;-)
Aber wem's gefällt: Warum nicht!? => Viel Spass dabei! *g*
 
T

Benutzer

Gast
also ich finds auch geil wenn meine freundin mich mit ihren füßen erregt !!
 

Benutzer20699 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund findet es sehr erregend, wenn ich ihn mit meinen füßen berühre und heute wär er beinahe dabei gekommen,...
anstrengend ist es allerdings :smile:
 

Benutzer10991 

Verbringt hier viel Zeit
bei uns kommt das vor, wenn ich sie lecke und zwischen ihren beinen bin und sie meinen schwanz mit den füßen stimuliert. gekommen bin ich so noch nie- es ist aber einfach nett!!
 
P

Benutzer

Gast
Hmm wir machens immer in abgeleiteter Variante *g* und zwar in der Badewanne. Wenn wir uns gegenüber sitzen, dann komm ich immer so schlecht mit den händen ran und deswegen mach ichs halt mit den füßen,...geht supi! :grin:

strange_girl
 

Benutzer22961 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, ich kann mir das für mich nicht vorstellen. das würde mich auf keine Fall anmachen, da ich sowieso nicht wirklich auf Füße stehe - ich find sie eher das häßlichste Teil am ganzen Körper...
Außerdem bezweifle ich mal, dass man mit den Füßen das Feingefühl aufbringen kann, welches mich zum kommen bringen würde... :grin:
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
hallo leute!

gestern abend war es dann (wieder) so weit... ich hatte sein bestes Stück zwischen meine fußsohlen genommen und ich so richtig hart rangenommen. er war dabei auf dem boden im wohnzimmer auf seine ellebogen gestützt und sah begeistert zu, wie ich es ihm mit meinen füssen machte... :grin: bis er auf meine füße und beine gekommen ist... :zwinker:

übrigens, wegen dem mangelnden feingefühl, was hier manche geschrieben haben... habe ihn dazu interviewt und er meint, daß das auch ein grund ist, warum er es so geil findet (die bewegungen sind also etwas "ruckeliger" und nicht so gleichmäßig... törnt ihn wohl an...)
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
hevydevy schrieb:
Ne, ich kann mir das für mich nicht vorstellen. das würde mich auf keine Fall anmachen, da ich sowieso nicht wirklich auf Füße stehe - ich find sie eher das häßlichste Teil am ganzen Körper...

Genau...

Mein Freund kann das gar net verstehen.. und war sogar mal richtig beleidigt darüber, dass wenn ich ja keine Füsse mag, seine auch net mögen würde :eek:
ich fand das leicht übertrieben....

vana
 

Benutzer11212  (42)

Verbringt hier viel Zeit
hab das mal notgedrungen gemacht, aber ich steh da voll nicht drauf......
 
2 Monat(e) später

Benutzer17434 

Verbringt hier viel Zeit
AW: Footjob: SIE stimmuliert seinen Penis mit den Füßen

Hallo,

die Meinungen zu diesem Thema sind ja sehr Unterschiedlich.

Also ich finde es total genial, wenn "SIE" mein bestes Stück mit ihren schönen Füßen massiert... :engel: (Ich finde es sieht auch sehr geil aus...)

Ausserdem habe ich den Eindruck, dass "Footjob" irgendwie im Lauf der Zeit immer mehr "Gesellschaftsfähig" und Interessiert... (Sogar so eine Mädchenzeitschrift wie JOY schreibt ja sogar schon darüber.)

Wie ist Eure Erfahrung damit?
 
G

Benutzer

Gast
schon mal ausprobiert ja, aber er meinte es wäre keine Gelcihmässigkeit und manchmal etas zu fest und ich konnt es nicht wirklich richtig dosieren.
 
5 Monat(e) später

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
Ich schau mir die Sache mit dem Samenerguss gerne mal aus einer gewissen Entfernung an und versuche es auch etwas nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Habe ihn also zu dem Thema interviewt und er meint, dass die Füße mit etwas Pflege, roten Nägeln und evtl. einem Kettchen schon sehr erotisch sein können.
Mit dem Fuß mit leichtem druck von der Eichel abwärts ruckeln und die Haut sehr straff ziehen soll wie eindringen sein. Besonders gut kommt auch noch etwas weiter zu machen und die Bällchen etwas zur Seite zu schieben, da wird ein Bereich kräftig stimuliert, der sonst durch den Hodensack nicht so leit zugänglich ist. Sieht jetzt zwar aus wie ein „Eiertritt“ wirkt aber eben anders. Es ist aber trotzdem überlegenswert ein verbales Spiel zu testen und auf die Reaktion zu achten. Ich meine so Sätzen wie: „Ich bin immer etwas ungeschickt!“, „Hab ich eigentlich noch einen Grund für eine kleine Rache?“ oder „Ich hab da gerade so eine schrecklich dumme Idee…..!!!“
Mit etwas druck und leichtem ruckeln am untersten Ende des Penis massieren bringt relativ schnell eine gewaltige Entladung! Ist einfach ein sehr schöner Anblick und ich habe alles unter Kontrolle. Die Entgleisungen im Gesicht sind auch ein schöner Anblick. Für so einen Footjob kann ich mir jederzeit ein fast endloses Zungenspiel wünschen.
Über irgendwelche Tipps und weitere Tricks dazu würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße vom Kleinen Biest
 

Benutzer40680  (32)

kurz vor Sperre
Also mein schatz steht auch auf meine füsse. find ich irgendwie auch geil, da ich nicht viel machen muss ausser mit meinen füssen an seinem gehänge rumzuspielen.

aber die idee mit diesen sätzen wie "Ich hab da gerade so eine schrecklich dumme Idee" oder "Hab ich eigentlich noch einen Grund für eine kleine Rache?" wäre wirklch mal eine tolle idee... werde ich beim nächsten mal gleich ausprobieren. danke "kleines biest". :link:
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
mal so zum aufgeilen is das schon ne interessante sache, aber zu ende bringen... geht irgendwie nicht so ganz.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren