Folgende Aussagen zu Größe...

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
all you need is size, dumm-di-dumm-dum-dum-dum...

oder wie ging das lied nochmal... :tongue:
 

Benutzer68614  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ein großer Penis stimuliert die Frau intensiver" Totaler Quatsch!
- Kann nur von mir reden ---> NÖ!

Ein großer Penis wirkt männlicher" Stimmt!
- Joa irgendwie schon

Ein großer Penis erzeugt eine Art von "Respekt"- Totaler Quatsch
- Bestimmt net

Die meisten Frauen mögen eher größere Penisse- Stimmt!
- Wenn ich mir meine Bekannten mal so anhöre ja, mir ists egal solang der Besitzer was damit anzufangen weiß :zwinker:

Länge UND Dicke sind wichtig- Totaler Quatsch!
- Ich find die Dicke "wichtiger", wenn man überhaupt von wichtig und nicht wichtig reden kann.
 

Benutzer46764  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ein großer Penis stimuliert die Frau intensiver ---> Stimmt meiner Meinung nach, dass soll aber nicht heißen, dass ein kleinerer schlechter ist...Die müssen einfach mehr mit Technik arbeiten :zwinker:

Ein großer Penis wirkt männlicher ---> Volkommener Blödsinn!Männlich ist jeder Mensch der überhaupt einen Penis hat und kann man Männlich in diesem Fall steigern?! Ich finde nicht!

Ein großer Penis erzeugt eine Art von "Respekt" ----> meiner Ansicht nach totaler Quatsch vllt unter Männern aber für mich nicht!

Die meisten Frauen mögen eher größere Penisse ---> Quatsch! Nur weil ich größere Penisse mag heißt das noch lange nicht dass das die Meinung der weiblichen Mehrheit ist

Länge UND Dicke sind wichtig ---> für mich schon :grin:


Im Allgemeinen: Größe ist immer eine Definitionssache
 

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Also den bisherigen Antworten ist vor allem zu entnehmen, daß sich die Frauen bei dem Thema auch absolut nicht einig sind:smile:
 

Benutzer68463 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn überhaupt dann ist nur die Dicke wichtig. Optisch finde ich einen grösseren Penis schöner, so das man mit der Hand schön umfassen kann :drool:
Das mit dem Respekt ist der absolute Blödsinn. Ausser vieleicht wenn die Penisgrösse proportional zur Gehirngrösse wäre.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich denke bei einem körperteil ist das mittelmaß immer das beste, klar, keiner will mittelmaß sein, aber was macht man mit einem zu großen schwanz und was fängt man mit einem zu kleinen an??
 
B

Benutzer

Gast
wenn interessierts? wieso nimmt man nicht einfach das, was dran hängt? :grin:

die mutter meines ex hat immer gesagt: solange er die arbeit sieht ist alles gut :tongue:
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
hm, was zählt wirklich...

dass mann selbst UND partnerin ihn hübsch ansehnlich finden!
dass mann damit umgehen kann!
dass er ihr groß genug ist, dass sie das empfindet, was sie gerne empfinden möchte!
dass er ihr nicht zu groß ist, dass es ihr schmerzt!

was vergessen?

ansonsten denke ich, dass die partnerin ihn automatisch toll und männlich findet, sobald er sie befriedigt hat! :tongue:
 

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnt das jetzt richtig auseinandernehmen, Torti zuliebe. :zwinker:
Und damit es nich heißt, ich schreib nur oberflächliche Threads (das war ne Ausnahme/ Grüße @ cherry).
ICH bin jetzt mal der Meinung, nein, es kommt nicht nur auf die Länge an :eek: Ja, sowas kommt von mir. Man kann auch sehr geilen Sex haben, wenn er angenehm dick ist, das ist mindestens genauso erregend. Und wenn der Mann sich generell Mühe gibt und so richtig Lust hat und diese auch zeigt. Das macht mich persönlich richtig an. Da verzichte ich gern auch auf ein ausgedehntes Vorspiel, weil ich es dann selbst nicht mehr erwarten kann, ihn endlich wieder in mir zu spüren und unsere Lust auszuleben.

Sorry, dass ich abschweife. Er muss nicht riesig sein, damit man guten Sex haben kann. :drool:
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Um an der Umfrage teilnehmen zu können, müsste man wissen, wie hier groß definiert wird.
@tortenesser: Ab wann ist ein Penis deiner Meinung nach groß?
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ein großer Penis stimuliert die Frau intensiver" Stimmt!
Ein großer Penis wirkt männlicher" Stimmt!
Ein großer Penis erzeugt eine Art von "Respekt"- Totaler Quatsch
Die meisten Frauen mögen eher größere Penisse- Stimmt!
Länge UND Dicke sind wichtig- Stimmt!

Dafür habe ich jetzt mal abgestimmt.
Und die Aussage No. 3 ist das schwachsinnigste was ich zu dem Thema je gehört habe ö_Ö
Also das ein großer Penis respekteinflößend wirkt ... irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen ...
 

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Um an der Umfrage teilnehmen zu können, müsste man wissen, wie hier groß definiert wird.
@tortenesser: Ab wann ist ein Penis deiner Meinung nach groß?

:zwinker: Ging mehr um den Vergleich zum Kleineren.

Ich meinte jetzt nicht wirklich Riesenteile, sondern eher so den Bereich um die 17-20cm.
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
:zwinker: Ging mehr um den Vergleich zum Kleineren.

Ich meinte jetzt nicht wirklich Riesenteile, sondern eher so den Bereich um die 17-20cm.
Was sind denn dann für dich Riesenteile? Also 20 cm finde ich scho sehr groß.
Ok. Dann stimm' ich mal ab :zwinker:
edit:
hab mich vertan: Hab aus Versehen angeklickt, dass das mit dem Respekt stimmt. Also im Sinne von Achtung vor dem Menschen stimmt das bestimmt nicht.

Achja, und ich hab angekreuzt, dass Länge und Dicke wichtig ist.
Stimmt für mich aber auch ned so ganz. Bei mir würde stimmen, dass v.a. die Dicke wichtig ist. Die Länge (ab einer gewissen Mindestlänge) ist relativ egal.
Naja - egal auch nicht. Zu groß wäre bissl schmerzhaft.
 

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Ich sollte vielleicht nochmal die Sache mit dem "Respekt" klären.:smile:

Das war nicht so gemeint, daß ein größerer Penis mehr Respekt vor der Person als solcher verschafft.
Eher so, daß er die Frauen eher beeindruckt, im positiven wie im negtativen. Daß er sich gewissermaßen mehr "einprägt" bei der Frau, sie ihm aufgrund seiner Größe besondere Beachtung entgegen bringt.

Irgendwie ist es ziemlich schwierig das genau zu erklären.:smile:
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Ob die meisten Girls auf was Großes stehen kann ich nicht sagen aber es sind sicher viele. Mein bester Freund hat eine recht großen Fleischpenis der geht nur noch sehr ungern in FKK-Bereiche weil er da geradezu angestarrt wird. Von der Anzahl seiner Sexpartner will ich besser nichts schreiben.
 
3 Woche(n) später

Benutzer72144 

Benutzer gesperrt
Ob die meisten Girls auf was Großes stehen kann ich nicht sagen aber es sind sicher viele. Mein bester Freund hat eine recht großen Fleischpenis der geht nur noch sehr ungern in FKK-Bereiche weil er da geradezu angestarrt wird. Von der Anzahl seiner Sexpartner will ich besser nichts schreiben.

naja, das Anstarren kann auch aus reiner 'Sensations'-Gier kommen. Wahrscheinlich starren da sogar auch Jungs, die aber deswegen bestimmt nix von ihm wollen.
Und die Anzahl der Sexpartner ergibt sich ja auch aus was anderem, denn er läuft ja nich mit nem Schild auf der Stirn rum
 
J

Benutzer

Gast
ich habe mir mal diese "Respekt"-Diskussion durchgelesen....

Also wenn Respekt heißt, dass man die Person als Ganzes deshalb mehr wertschätzt oder sowas, dann ist es meiner Meinung nach absoluter Quatsch.
Aber wenn es heißen soll, dass man im Bett beeindruckter ist und mehr unter Spannung steht und evtl. sogar bisschen ängstlich sein kann, wenn da ein großes Teil ist, dann stimm ich da absolut zu.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren