• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

FMF oder MFM beim Dreier?

S
Benutzer26992  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
So ihr Lieben :smile:

Mich würde mal interessieren, was ihr bei einem Dreier lieber mögt bzw. mögen würdet? Ihr mit eurem Partner und einer gleichgeschlechtlichen Person oder nochmal das Geschlecht eures Partners? :smile:
Wenn ja, wieso bevorzugt ihr diese Kombination?
Hab nämlich in letzter Zeit immer mehr von Paaren gelesen, die einen Dreier wollen, jedoch mit einer Frau.
Als Mann ist das ja verständlich, aber was bewegt die Frauen dazu? Wieso wollen sie keinen Mann? Wie vereinbart ihr das?

Freu mich auf eure Antworten!
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
eindeutig MFM
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
....also in einer Beziehung könnte ich mir einen Dreier nicht vorstellen. Könnte mir einen mit noch einer 2. Frau vorstellen weil der Körper einer Frau mich auch mal interessieren würde. Mit 2 Männern könnt ich es mir auch vorstellen, aber wie gesagt, nicht in einer Beziehung.
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Also, ich bevorzuge doch 2 Frauen. Wie hatten mal auf ner Geburtstagsfeier ´nen dreier, MMF. War geil, aber als sie meinen Johann blasen wollte, nachdem der andere in ihrem Mund gekommen war, war die Lust weg, never.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #5
naja nen mann habich ja schon und da ich keinen weiteren brauche würde ich eben ne frau nehmen,aber das würde mir ja sowieso nicht passen,dass mein freund die dann auch anfassen darf!
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
~beatsteak~ schrieb:
aber das würde mir ja sowieso nicht passen,dass mein freund die dann auch anfassen darf!

eben deswegen MMF :smile:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Also ich verstehe die Frau. Ein Mann ist beim Paar doch schon dabei! Wozu einen zweiten?
Warum die Männer das anders sehen, und eine zweite Frau wünschen, verstehe ich nicht ganz. Warum nicht ein zusätzlicher Mann? Angst die Hauptrolle zu verlieren? oder die Idee im Kopf "Meine Potenz recht für mehrere Frauen"?

Mein Ideal ist FM oder FMM, das von meiner Freundin FM oder FF, die Schnittmenge ist FM.
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also ich finde beides geil, habe aber mehr Erfahrung in MMF.
Finde diese Mischung eigentlich recht geil. Zu sehen wie die Frau von zwei Schwänzen verwöhnt wird und ganricht genug kriegen kann macht mich total an! Oder einfach zu zusehen wie die Frau es mit dem anderen Mann macht ist auch ne super Sache!
Natürlich ist es auch geil von 2 Frauen oral verwöhnt zu werden oder zu sehen wie sie sich gegenseitig oral verwöhnen!
 
G
Benutzer9323  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
im Prinzip würde ich beides gerne mal ausprobieren, weil ich es a) mag, wenn Kerle aneinander rumfummeln :schuechte und b) gerne mal was mit ner Frau hätte, aber nicht fremdgehen will :herz:
Allerdings teilt mein Schatz meine Ansicht bezüglich MMF nicht :engel: also wirds, wenn überhaupt wohl bei MFF bleiben...
 
V
Benutzer Gast
  • #10
im idealfall MFM :drool: ......aber auch FMF koennte ich mir in ausnahmefaellen vorstellen!
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
@ simon

wenn ich in einer Beziehung wäre würd ich es glaub ich nicht ertragen wenn mein Freund die andere Frau anfasst. Deswegen wünschen sich die meisten Frauen wohl MMF, könnte ich mir jedenfalls so vorstellen.
 
S
Benutzer26992  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Toffi schrieb:
wenn ich in einer Beziehung wäre würd ich es glaub ich nicht ertragen wenn mein Freund die andere Frau anfasst. Deswegen wünschen sich die meisten Frauen wohl MMF, könnte ich mir jedenfalls so vorstellen.

Wahrscheinlich ist das wirklich der Grund, warum man sich nicht jmd. gleichgeschlechtlichen wünscht, sprich als Frau FFM.
Weil man es nicht ertragen kann, dass der Parnter die andere Person berührt und Sex mit ihr hat. Deshalb lieber nicht das gleiche Geschlecht, nur wird dann auch an den Partner gedacht??
Wieso macht man einen Dreier, wenn man Angst vor Eifersüchteleien etc. hat??
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wenn man Angst vor Eifersucht hat sollte man einen 3er nicht machen!
Und wenn man einen 3er macht sollte man auch seinem Partner eingestehen das er sich einen 3er mit anderer Konstellation wünscht!
Gleichberechtigung!!
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
....ich hatte noch nie einen Dreier, daher kann ich nur spekulieren wie ich reagieren würde und deswegen würde ich es eben wegen der Angst vor Eifersüchteleien in einer Beziehung wahrscheinlich gar nicht machen, sondern eher wenn ich solo bin.
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Mein Freund und ich und unserer enger Freundeskreis finden beides sehr geil.
Ich persönlich finde MMF etwas geiler, obwohl es für meine FFM Erfahrungen eigentlich keine Steigerug gibt. :zwinker:
Also, beides toll! :cool1:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
bitte keine zweite frau... alles, nur das nich... vor allem nich weil mann von frau dann doch oft die erwartung hat mit der frau was anzufangen und das muss nu echt nich sein *schüttel
 
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #42
habe nunmehr dazu gelernt, dass Türsteher nicht nur an der Tür stehen, sondern auch noch andere Dienste leisten ............. unter dem Aspekt hab ich die Typen noch gar nicht betrachtet
 
H
Benutzer29763  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
@wolf50: tja das siehste mal :grin:
sind ja auch nur menschen .... die haben auch gefühle... und sind nicht nur die harten macker an der türe die jedem auf die f***** schlagen....

hab schon ganz andere seiten kennengelernt...
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
in ner beziehung hat da kei dritte person zu sein, bzw. ein vierer geht, solang es kei partnertausch ist,
wär ich solo könnt ich mir beide Kompinationen vorstellen, weil mich auch ne Frau interessiert
 
H
Benutzer37207  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
ich bevorzuge MMF
hatte leider aber noch keinen Dreier
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #46
MMF

hatte ich schon und hat einfach viele vorteile für die frau...

und da ich eine bin hab ich doch gerne 2 männer auf einmal die sich "um mich kümmern" :cool1:
 
F
Benutzer57846  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Eindeutig MMF! Ich steh auf Männer und Schwänze :drool: bei ner Frau werd ich die wohl nicht finden :tongue:
Der Gedanke mal von 2 Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden hat wirklich was für sich *träum* :drool:
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #48
hmm wenn ich keine bisexuellen handlungen vornehmen müsste dann würd ich beides machen.
 
S
Benutzer32624  Benutzer gesperrt
  • #49
Ffm!
 
H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
ich hätte sehr gerne FFM, wird aber wohl nie möglich sein... will meine freundin nicht.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #51
Toffi schrieb:
....also in einer Beziehung könnte ich mir einen Dreier nicht vorstellen. Könnte mir einen mit noch einer 2. Frau vorstellen weil der Körper einer Frau mich auch mal interessieren würde. Mit 2 Männern könnt ich es mir auch vorstellen, aber wie gesagt, nicht in einer Beziehung.

Genau so. :jaa:
 
H
Benutzer57632  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
lieber MMF, ich hab aber auch nur sehr wenig Erfahrung (einmal) was FFM angeht. Dieses eine Mal war auch ehrlich gesagt nicht so toll. Hingegen find ich Sex mit zwei Kerlen ziemlich spannend und scharf
 
T
Benutzer52107  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Also, lieber mit 2 Frauen...


...aber ich denke trotzdem, daß es besser ist, daß ein Dreier lieber eine Fantasie bleibt
 
D
Benutzer Gast
  • #54
Natürlich ist es so dass ich mich irren kann aber wir haben es ausprobiert.
Was bringt mehr MMF oder FFM?
Bei MMF sind alle voll befriedigt. Und bei MMF kommt auch niemand auf die Idee die Männer sollten es miteiander treiben.
Bei FFM ist es nicht so. Also ich hab noch keinen Mann erlebt der da so zwei Frauen so befriedigen kann wie im normalen MF. Sicher wenn die Girls noch etwas bi sind dann gehts vielleicht noch. Aber ich glaube es ist schon nicht leicht ein zweites Girl zu finden, wenn es dann noch Bi sein soll dann sucht mal. Ein Zweiter
Mann findet sich leichter.
 
D
Benutzer Gast
  • #55
Wenn dann MMF.
Aber mich reizt ehrlich gesagt weder das eine noch das andere.
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "FMF oder MFM beim Dreier?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren