FMF oder MFM beim Dreier?

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
bitte keine zweite frau... alles, nur das nich... vor allem nich weil mann von frau dann doch oft die erwartung hat mit der frau was anzufangen und das muss nu echt nich sein *schüttel
 

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
habe nunmehr dazu gelernt, dass Türsteher nicht nur an der Tür stehen, sondern auch noch andere Dienste leisten ............. unter dem Aspekt hab ich die Typen noch gar nicht betrachtet
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
@wolf50: tja das siehste mal :grin:
sind ja auch nur menschen .... die haben auch gefühle... und sind nicht nur die harten macker an der türe die jedem auf die f***** schlagen....

hab schon ganz andere seiten kennengelernt...
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
in ner beziehung hat da kei dritte person zu sein, bzw. ein vierer geht, solang es kei partnertausch ist,
wär ich solo könnt ich mir beide Kompinationen vorstellen, weil mich auch ne Frau interessiert
 
10 Monat(e) später

Benutzer37207  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich bevorzuge MMF
hatte leider aber noch keinen Dreier
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
MMF

hatte ich schon und hat einfach viele vorteile für die frau...

und da ich eine bin hab ich doch gerne 2 männer auf einmal die sich "um mich kümmern" :cool1:
 

Benutzer57846 

Verbringt hier viel Zeit
Eindeutig MMF! Ich steh auf Männer und Schwänze :drool: bei ner Frau werd ich die wohl nicht finden :tongue:
Der Gedanke mal von 2 Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden hat wirklich was für sich *träum* :drool:
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
hmm wenn ich keine bisexuellen handlungen vornehmen müsste dann würd ich beides machen.
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich hätte sehr gerne FFM, wird aber wohl nie möglich sein... will meine freundin nicht.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Toffi schrieb:
....also in einer Beziehung könnte ich mir einen Dreier nicht vorstellen. Könnte mir einen mit noch einer 2. Frau vorstellen weil der Körper einer Frau mich auch mal interessieren würde. Mit 2 Männern könnt ich es mir auch vorstellen, aber wie gesagt, nicht in einer Beziehung.

Genau so. :jaa:
 

Benutzer57632 

Verbringt hier viel Zeit
lieber MMF, ich hab aber auch nur sehr wenig Erfahrung (einmal) was FFM angeht. Dieses eine Mal war auch ehrlich gesagt nicht so toll. Hingegen find ich Sex mit zwei Kerlen ziemlich spannend und scharf
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also, lieber mit 2 Frauen...


...aber ich denke trotzdem, daß es besser ist, daß ein Dreier lieber eine Fantasie bleibt
 
D

Benutzer

Gast
Natürlich ist es so dass ich mich irren kann aber wir haben es ausprobiert.
Was bringt mehr MMF oder FFM?
Bei MMF sind alle voll befriedigt. Und bei MMF kommt auch niemand auf die Idee die Männer sollten es miteiander treiben.
Bei FFM ist es nicht so. Also ich hab noch keinen Mann erlebt der da so zwei Frauen so befriedigen kann wie im normalen MF. Sicher wenn die Girls noch etwas bi sind dann gehts vielleicht noch. Aber ich glaube es ist schon nicht leicht ein zweites Girl zu finden, wenn es dann noch Bi sein soll dann sucht mal. Ein Zweiter
Mann findet sich leichter.
 
D

Benutzer

Gast
Wenn dann MMF.
Aber mich reizt ehrlich gesagt weder das eine noch das andere.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren