Flutschi & Co ...

Nubecula  

Sehr bekannt hier
Probier ma Aquaglide... aber nicht das bio....

Ist das beste Gleitgel laut www.lovetoytest.net
Also von Aquaglide war ich sehr entäuscht. Klebt wie sau und riecht auch irgendwie merkwürdig.

Wesentlich besser fand ich pjur Basic. Das klebt nicht hinterher noch überall und ist geruchlos.
Ansonsten sollen Gleitgele auf Silikonbasis gut sein, weil sie nicht austrocknen. Hab ich aber noch nicht probiert.

Wäre aber mal interessant zu erfahren, was für eine Allergie der TS denn nun hat...

C

Chosylämmchen

Gast
Also von Aquaglide war ich sehr entäuscht. Klebt wie sau und riecht auch irgendwie merkwürdig.

Wesentlich besser fand ich pjur Basic. Das klebt nicht hinterher noch überall und ist geruchlos.
Ansonsten sollen Gleitgele auf Silikonbasis gut sein, weil sie nicht austrocknen. Hab ich aber noch nicht probiert.

Wäre aber mal interessant zu erfahren, was für eine Allergie der TS denn nun hat...

pjur ist gut, das hab ich auch.

bei gleitgele auf silikonbasis darf man einfach nix mit silikon toys machen :zwinker:

Rapunzel   (37)

Sehr bekannt hier
abraten kann ich definitv von durex play. Es klebt viel zu schnell.
Außerdem blod: L:UB - riecht eigenartig aber ist recht ergiebig für ein Gel auf Wasserbasis.

L:Ub fand ich auch blöd...

Aber durex play ist gar nicht so schlecht, wenn man nur genügend davon nimmt. Leider fängt es immer mal an zu kleben, das ist mir auch schon aufgefallen. :frown:

Btw. Jemand hatte geschrieben, dass durex play wärmt, also warm wird, das ist nur das durex play WARMINING, in der roten flasche. Das normale in der blauen wärmt nicht. :smile:
Aber ich hatte von dem wärmenden effekt nicht viel gemerkt, als wir das hatten, mein freund hat es auch nicht so gemerkt...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren