flucht aus der friendzone aber wie?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
hey leute

ich hab letztes wochenende ein thema eröffnet wo es um ein mädl und meinen besten freund ging...

der beitrag hat jz schon so viele antworten das ich auf meine fragen die ich immer noch habe keine antworten mehr bekomme deshalb hier das thema friendzone und wie man da rauskommt

folgende sachlage:

es gibt da ein mädl das kenn ich mittlerweile ca 8 monate in diesen 8 monaten hatte sie einen freund der anfangs sehr nett war aber dann extrem scheisse zu ihr wurde aber dazu später mehr

damals hab ich mir nie viel bei ihr gedacht...sie gefiel mir optisch und von ihrer art her aber da sie einen freund hatte hab ich nicht gross über sie nachgedacht

jednfalls is sie seit 2 wochn single von ijrem damaligen freund getrennt weil er sie schlug und stalkte nach dem sie ihn verliess also ziemlich heavy... sie hat sich halt dann bei mir eines tages gemeldet und ir erzählt das sie single is und was zwishen den beiden so vorgefallen is und ob wir uns nich ma treffen wollen also der impuls kam von ihr...ich willigte ein und wir schrieben uns alle paa tage mal wo sie aber immer angefangen hat tlw einfach nur hi und manchmal smalltalk

wie dem auch sei letzte woche war ich mit ihr was trinkn und danach billard beim billard gabs n bissl körperkontakt da sie sich a bissl dumm anstellte :smile: und ja wie hatten geossen spass denn humor haben wir sowieso den selben :smile:

das war ein mittwoch und ich fragte sie ob sie mit mir am freitag auf ne party gehen will mit meinem besten freund sie willigte ein und auch hier hatten wir geossen spass es gab auch hier wieder körperkontakt und wir sassen meist nebeneinander...am morgn danach waren wir alle etwas dicht und ich lag auf der couch als sie sich pltzlich an mich rankuschlte und sie meinte sie ha kopfweh worauf sie mich gebittet hat sie zu massiern :smile: gesagt getan da lagen wir dan ca 15 minuten arm in arm war echt nice das war auch der moment wo ich mich verknallt hab...

jednfalls gab es dann einen zwischenfall zwischen ihr und meinem besten...ich bin abgehauen sie wollte wissn wieso ich das getan hab und dann hab ich ihr blöderweise gesagt das ich sie sehr mag und mir mehr als freundschaft mi ihr vorstellen könnte...ich glaub das war ein fehler denn sie blockte ab und meinte nach der scheisse mit ihrem ex hat sie jz erstma genug von männern und nebenbei sieht sie mich zurzei als guten freund...toll :frown:

ich machte ihr dann keine vorwürfe und willigte ein mit ihr befreundet sein zu wollen obwohl ich ihr gleich sagte icj glaub nich das ich das pack worauf soe meinte das ginge schon...

jednfalls geh freundschaft für micj nich auf dauer ich will sie unbedingt als freundin ich mag sie wirklich sehr und muss täglich und andauernd an sie denken :frown:

gestern sahen wir uns wieder...wir haben bei meinem besten freund ein spiel gespielt ich sass neben ihr und auch hier wieder. berührungen tiefe blicke etc... unsere füsse berührten sich ich hab meinen dann ma absichtlich so bei ihr angelehnt was sie nicht störte und auch mit den händen gabs kleinere rangelein...hin und wieder haben wir uns auch einfach nur angeguckt ohne blinzln und sie fing dann meist an zu lachen...also wieder viel nähe und eig dinge die ich als mehr als freundschaftlich erachte...

ich glaube einfach sie ist noch nicht berei für eine beziehung weshalb sie mich in de friendzone abgedchoben hat ich glaube aber zumindest hoffe ich es das ich chancen bei ihr habe das trzd irgndwie gebacken zu bekommen

soll ich ihr zeit geben und alles erstma abkühlen lassen?
soll ich voll rangehen obwohl sie sagte mehr als frundschaf is nicht drin?
soll ich sie mal ein zeit lang nicht sehen oder ihr schreiben?
soll ich mich vorerst wie ein kumpel verhalten und se durch diese phase unterstützen?

fragen über fragen aber keine antwort ich hoffe die bekomm ich von euch es ist mir sehr wichtig mit ihr :smile:

am freitag seh ich sie wiede auf na hausparty bei meinem besten wie soll ich mich da geben am besten???

sie is 20 und ich 21 humor und interessen sind fast ident

danke für eure hilfe :smile:
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Nee, hier ist zu. Du hast diesen Thread und diesen. Du kannst in einem der beiden Threads problemlos weiterschreiben. Evtl. liegt es nicht an den vielen Antworten, sondern daran, dass deine Texte einfach schwer zu lesen sind. :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren