flotter 3er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kittylove   (25)

Öfters im Forum
Hi,
Ich bin seit 20 Monaten in einer sehr glücklichen Beziehung. Der Sex ist super, ich liebe den Jungen über alles, das st alles super. Ich habe nur seit einigen Monaten ein Problem. Ich habe so einen Drang, Erfahrungen mit anderen Jungs zu sammeln. Ich will gar keine Liebesbeziehung mit wem anders! Ich möchte nur Sexuelle Erfahrungen sammeln und so lebe ich seit Monaten nurnoch mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass ich irgendwann mit meinem Freund, den ich aber über alles liebe, schluss machen muss, wenn ich noch andere Erfahrungen sammeln will. Irgendwie macht mich dieser Zwiespalt fertig. Ich habe sogar schon mit meinem Freund darüber geredet, aber der versteht das natürlich nicht. Er hatte vor mir schon 10 andere Sexpartnerinnen und kann weder diesen Drang, den ich habe nachvollziehen, noch kann er sich vorstellen mich irgendwie zu teilen, was natürlich irgendwie verständlich ist. Wobei ich großes Interesse daran hätte mal 1-2 Monate eine offene Beziehung zu führen. Dieser Gedanke, dass es irgendwie irgendwann ein Ende mit uns beiden geben muss, wirkt sich auch nicht besonders gut auf unser Beziehungsleben aus.

Jedenfalls sind wir beide zu dem Entschluss gekommen, dass ein 3er für uns ok und vllt. auch eine Lösung wäre. Wir wären in einiger Zeit beide dafür bereit und ich kann Erfahrungen, sogar auf zwei Gebieten sammeln. Das große Problem ist nur jemanden zu finden...! Wo findet man jemanden, der sowas mitmachen würde?! Vorallem Mädchen sind schwer zu finden! Es gibt einen Jungen, der mitmachen würde aber irgendwie sind wir alle noch nicht so 100%ig zu einem "spontanen" dreier bereit und nächste Woche geht dieser Junge für ein Jahr nach Neuseeland. ):

Was kann man da machen? Wie findet ihr die Idee an sich?
Und: Wer von euch Mädels hat Erfahrungen mit einem 3er mit zwei Kerlen? Wie habt ihr die Jungs glücklich gemacht?

Liebe Grüße

Lollypoppy   (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Na, ob das die Idealvorraussetzungen für einen auch nur halbwegs gelungene Dreier sind, will ich mal massiv bezweifeln.:confused: Das klingt ja mehr als Notlösung als nach Lust, immer drann denken das ihr da einen unschuldigen Dritten mit reinzieht, für den uer Bziehungsexperiment ganz schön daneben gehen kann.:zwinker:

Ausserdem ändert es nichts an der Tatsache (das siehst du schon sehr realistisch), dass es mehr als wahrscheinlich ist das dein derzeitiger Freund eh nicht dein letzter Partner ist (sozusagen schon unter der Kategorie 2-3 Jahres-Jugendliebe verheizt"), du eigentlich nur genüßlich deine Beziehung leben und genießen müsstest solang sie eben dauert und dnnoch entspannt darauf hoffen darfst das es in den nächsten 60 Sexjahren noch reichlich Sexpartner für dich geben dürfte.:zwinker:.

Erfahrungen habe ich natürlich mit Dreiern (und kann nachvollziehen das es reizvoll ist, geil ist das und man kann eine Menge geile Sachen machen), auch schon in deinem Alter, aber eben nicht unbdingt in frischen Beziehungen und nicht unter solchen Vorraussetzungen und unter der schwachen Motivation.

Da ,muss eine Beziehung schon ganz anders gefestigt sein und beide müssen freudig und lustvoll gönnen können und teilen wollen nund sich daran aufgeilen können, wenn es der Partner mit einem anderen vor den eigenen Augen sehr lustvoll treibt.

kittylove   (25)

Öfters im Forum
Danke für die ausführliche Antwort :smile:
Naja, es steckt nicht NUR der Gedanke dahinter, die Beziehung damit zu retten. Uns würde das schon beide sehr interessieren und wir möchten eben auch mal was "neues" ausprobieren. Und der positive Nebeneffekt wäre eben, dass ich unsere Beziehung danach etwas entspannter angehen kann.
Das größte Problem ist glaube ich, jemanden zu finden, der genauso bereit zu sowas ist und bei dem wir beide nicht die ganze Zeit denken müssen, dass die dritte Person sich komisch dabei vorkommt einen 3er mit einem Pärchen zu haben.

S

Sit|it|ojo

Gast
Was ist, wenn dir der Schwanz gefällt? Meinst du, das stillt deinen Hunger, von nem anderen Kerl mal richtig schön durchgevögelt zu werden? Wohl kaum. Sei mir nicht böse, aber ein wenig Naiv ist euer Denken schon...

schuichi  

Sehr bekannt hier
Hi,
Ich bin seit 20 Monaten in einer sehr glücklichen Beziehung. Der Sex ist super, ich liebe den Jungen über alles, das st alles super. Ich habe nur seit einigen Monaten ein Problem. Ich habe so einen Drang, Erfahrungen mit anderen Jungs zu sammeln. Ich will gar keine Liebesbeziehung mit wem anders! Ich möchte nur Sexuelle Erfahrungen sammeln und so lebe ich seit Monaten nurnoch mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass ich irgendwann mit meinem Freund, den ich aber über alles liebe, schluss machen muss, wenn ich noch andere Erfahrungen sammeln will. Irgendwie macht mich dieser Zwiespalt fertig. Ich habe sogar schon mit meinem Freund darüber geredet, aber der versteht das natürlich nicht. Er hatte vor mir schon 10 andere Sexpartnerinnen und kann weder diesen Drang, den ich habe nachvollziehen, noch kann er sich vorstellen mich irgendwie zu teilen, was natürlich irgendwie verständlich ist. Wobei ich großes Interesse daran hätte mal 1-2 Monate eine offene Beziehung zu führen. Dieser Gedanke, dass es irgendwie irgendwann ein Ende mit uns beiden geben muss, wirkt sich auch nicht besonders gut auf unser Beziehungsleben aus.

Jedenfalls sind wir beide zu dem Entschluss gekommen, dass ein 3er für uns ok und vllt. auch eine Lösung wäre. Wir wären in einiger Zeit beide dafür bereit und ich kann Erfahrungen, sogar auf zwei Gebieten sammeln. Das große Problem ist nur jemanden zu finden...! Wo findet man jemanden, der sowas mitmachen würde?! Vorallem Mädchen sind schwer zu finden! Es gibt einen Jungen, der mitmachen würde aber irgendwie sind wir alle noch nicht so 100%ig zu einem "spontanen" dreier bereit und nächste Woche geht dieser Junge für ein Jahr nach Neuseeland. ):

Was kann man da machen? Wie findet ihr die Idee an sich?
Und: Wer von euch Mädels hat Erfahrungen mit einem 3er mit zwei Kerlen? Wie habt ihr die Jungs glücklich gemacht?

Liebe Grüße

Ich würde euch eine Swingerclub für eure Idee empfehlen, leider kenne ich mich in dem Metier nicht so aus.

Lollypoppy   (53)

Danke für die ausführliche Antwort :smile:
Naja, es steckt nicht NUR der Gedanke dahinter, die Beziehung damit zu retten. Uns würde das schon beide sehr interessieren und wir möchten eben auch mal was "neues" ausprobieren.
Das sind aber extrem Schwache Gründe dafür.
Und der positive Nebeneffekt wäre eben, dass ich unsere Beziehung danach etwas entspannter angehen kann.
Wieviele Paare ich schon erlebt habe bei denen das dabei und danach überhaupt nicht mehr entspannt ablief...:rolleyes: Nein, davon würd ich erstmal nicht ausgehen, dass das entspannt ablaufen wird und keine emotionalen Folgen für die Beziehung hat. Viele untrschätzen die Eifersucht die dabi aufkommen kann oder es wird zuwenig abgesprochen vorher, viele ziehen währendessen die Reissleine und brechen in Tränen aus, weil Thorie und Praxis eben doch zwei ganz verschiedene Dinge sind.
Denke auch nicht das dich einmal fremde Haut zu spüren zufriedener macht, ganz im Gegenteil, "einmal ist keinmal"...
Das größte Problem ist glaube ich, jemanden zu finden, der genauso bereit zu sowas ist und bei dem wir beide nicht die ganze Zeit denken müssen, dass die dritte Person sich komisch dabei vorkommt einen 3er mit einem Pärchen zu haben.
An sich ist das das geringste Problem, zumindest wenn man einen Gastmann sucht, die wissen eigentlich alle wie sie sich einem Paar gegenüber zu verhalten haben und das sie nicht das Alphamännchen spielen sondern evt. nur der Zuckerguß beim Sex sind (wobei ich Einschränkungen ja schon doof finde, abr das muss jedes Paar selber klären).
Wobei, euer Alter ist vermutlich schon ein Problem, da muss man wohl eher im Bekanntenkreis suchen als im Netz, später geht das leichter.

MissBukowski  

das ist schon echt hart...
eröffnest nen thread wo du dich darüber beklagst, dass deine libido gleich null wäre und du kein bock auf sex mit deinem freund hast und hier erfahren wir nun auch den grund dafür.
offenbar seid ihr sexuell nicht optimal kompatibel, wenn du nur keine lust mehr auf ihn hast.
mal abgesehen davon dass du ja bereits nen thread zum thema 3er eröffnet hast, woraus hervorging, dass ihr beide einige komplexe habt und nicht nur ich hab euch deswegen davon abgeraten.

HarleyQuinn   (32)

Du hattest ja schon mal einen Thread zu dem Thema und meine Antwort bleibt die gleiche. Ihr seid definitiv kein geeignetes Paar für so eine Erfahrung.

Lollypoppy   (53)

Was ist, wenn dir der Schwanz gefällt? Meinst du, das stillt deinen Hunger, von nem anderen Kerl mal richtig schön durchgevögelt zu werden? Wohl kaum. Sei mir nicht böse, aber ein wenig Naiv ist euer Denken schon...
Da würde ich gerne zweimal für Danke sagen!:jaa:

Danach wirst du erst recht nach Fremdsex hungern, auch dein Freund hat sich ja nicht mit den vorhrigen Sexpartnerinnen ausgetobt fürs Leben, sowas funktioniert gar nicht (oder eher vorrübrgehend), er hat eher Hunger und eine ganze Bandbreite an Perspektiven fürs (sex)Leben dabei geschöpft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren